Juhu, habs getan, GTI
Hi, hab mir heut ein GTI BJ 04/06 1.Hd. gekauft in united grey und colorverglasung!
Nach einer 2 stündigen Probefahrt ( auch Autobahn :-))) ) wars klar: Das ist mein auto!
Am Montag kann ichs holen, Kundendienst wird noch gemacht.
Hat 54.000 km auf dem Tacho, sieht ( ohne scheiss ) aus wie neu und hat mich 15.400 Euro gekostet.
Gruss Marc
...der seither Astra H Diesel fährt...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jacky06
völlig wertloser Gegenstand ohne logische FunktionZitat:
Original geschrieben von DerJungeGTI
Astra hinterlässt nichts, außer psychischen Schaden 😁
Wenn du mim GTI erstmal paar Tage unterwegs bist, denkst dir warum du Opel gefahren wirst und bereust das du nciht schneller GTI genommen hast.
Glückwunsch mach die Straßen unsicher aber nicht zu schnell damit der Spaß auch etwas länger anhalten darf=)
Willkommen im Club der GTI´ler =)nen Vectra A Turbo jagt nen GTI locker, ohne Power ewig letzter
da bevorzuge ich den Vectra 😁
ja klar. ne 20 jahre alte schüssel würde ich auch bevorzugen.... 🙄
60 Antworten
Wäre es nicht am einfachsten zum 🙂 um die Ecke zu fahren und das Ding dort zu kaufen oder bestellen? Ich weiß leider nicht wo man die Antenne online bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von marc2512
Hi, will ja net nerven: Kennt jemand einen online-shop? Bezüglich Stabantenne Polo neues Modell?
Ich hab sie auch vom 🙂. Kostete glaub ich 15 Euro. Nach der Bestellung ist die auch ruck zuck da. Bei nem Onlineshop musst du warten und eventuell noch unnötigen Versand bezahlen. Fahr zum 🙂.
So hier mal ein kleines update: mit neuer Antenne und mit GTI-Emblem ( aus optischen Gründen ).
Nächste Woche bekomm ich das RCD 310 MP3 ( ebay 250 Euro ) neu.
Bild leider mit Winterreifen...
Antenne und Emblem 30 Euro beim Händler.
Kurze Frage: Sind alle GTI`s mit ner Alarmanlage serienmäßig ausgestattet? Hab den Knopf nicht gefunden der lt. Anleitung hinter dem Sicherheitsgurt sein soll.
Gruss Marc
Zitat:
Original geschrieben von heltino
ja klar. ne 20 jahre alte schüssel würde ich auch bevorzugen.... 🙄
Auf jeden Fall, wenn es nen G60 in neuwertigen Zustand wäre...