Juhu der neue ist da
Hi,
ich hatte heute einen wirklich schönen Tag.
Bei schönstem Wetter habe ich heute meinen neuen TT von Schweinfurt nach Wiesbaden abgeholt und konnte erste Eindrücke gewinnen.
Das Fahrwerk hat mir der Verkäufer etwas hochgeschraubt weil er vorher die 265 er / 18" drauf hatte und ich es gerne nicht ganz do hart wollte.
Immerhin sitzt mein 18 Monate alter Sohn neben mir .
Es ist ein Gewindefahrwerk Stufe II mit Konis
Die ersten Meter auf der Autobanh waren dennoch sehr hart "wump" "wump"
Aber dann hatte ich mich gewöhnt und alles war nur goil.
Bin super happy auch die Farbe dunkel-blau metallic macht sich sehr gut.
Werde mal morgen ein paar bilder machen
Bis denn
einen neuer TT Besitzer im Forum der euch noch lange erhalten äh / mit Fragen belästigt * LOL *
Ahh by the way,
1.ist es normal das es über dem Ascher rechts rot leuchtet ?
2.Das der Motor bei offener Haube im Standgas leicht zwitschert ( hört sich an wie ein Ventil. Wenn man leicht gas gibt ist es weg )
Gruss
CaTTz
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Catz
Tja sollte 4 k Aufpreis kosten da habe ich es vorgezogen die originalen zu nehmen und mal abzuwarten.
Nächsten Winter kommen dort die Wintereifen drauf und ich suche was schönes in 17"
Gruss
CaTTz
... schade, Du hast den Joke nicht (Zitat) nicht gerallt ... tja, bist halt noch'n wenig durch'n Wind 😉
ralle
Glückwunsch zu deinem neuen Wagen!!!
Endlich jemand der Geschmack hat und auch einen moro-blauen Audi TT fährt (Hi, hi).
Glückwunsch!
Die Felgen vom kleinen Bild sind doch die mehrteiligen Porsche.
Hätte gern mal ein Bild von der Seite gesehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
365er ???
Not for serious.
Doch
look here
http://tinypic.com/28rnys365/30zr18
Saludos
CaTTz
.. das wäre ein Abrollumfang von 2062mm ... 😁 ... SUV, wa ? .... ich schätze mal Du meinst 265/30R18, oder ? .... hähä ... die Walzen hat noch nicht mal ne Viper !
Gruß
ralle
Hi,
wie gesagt habe ich ja die Felgen nicht mitgekauft und nur kurz gesehen.
Eingetragen im Schein sind 265/30 ZR18 A.ETABETA LM Felge 10Jx18 H2, ET46 GEN mit MPOWER Distanzscheiben 20 mm ............
Waren polierte Porschefelgen und sollten 4000.- extra kosten
Hier noch ein Bild
http://tinypic.com/296bdc
Gruss
CaTTz
Zitat:
Ja die sind auch eingetragen
sind 265 er auf 18 " von Porsche 365/30zr18hier mal ein kleins Bild
http://tinypic.com/28rnys
Gruss
CaTTz
Hi ....erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt mit deinem Baby .
365/30zr18 is bissl heftig *G* , sollte aber wohl 265/30zr18 heißen .
255 hab ich drauf hinten, natürlich auf 18 Zöllern und ich kann das nur bestätigen das die Schweine teuer sind . Aber was schön sein will kostet eben . Bereue es bis heute nicht .
moroblau rulez !
Cooles auto - wo hab ich das nur schonmal gesehen - ach ja in meiner Garage 😁
mit 255'er porsche turbos gefällt mir meiner auch ganz gut....zum Glück hab ich nen chip, sonst müsst ich mir jetzt wieder sprüche anhören, hahaha !
Uppsss.
sorry sollte 265 sein nicht 365.
Liegt wohl daran das ich beim Posten auf meinen Sohn 16 Monate alt, aufpasse. Da bin ich nicht bei der Sache der kleine will halt Aufmerksamkeit.
Im TT, zur Zeit noch auf dem Frontsitz im Kindersitz fühlt er sich super wohl " Ich bin der Chef ".
Heute gabs schon das erste Geschrei beim Aussteigen
" nein ich will nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! "
Viele Grüsse + gute Fahrt an alle
CaTTz
Ich habe mein Baby jetzt mittlerweile fast 4 Jahre und ich sag heut noch ....... neeeeeee , eine Runde geht noch eeeeeine noch *G* . Macht einfach Spaß mit unserem Baby . Wollte nicht mehr tauschen mom . Aber wer weiß was für Autos auf uns in der Zukunft warten ... Und ich Jungspund werd noch einiges miterleben ....Soll jetzt aber net heißen das Ihr alt seid 😁