Jubiläums-Paket für Barzahler?
Hi,
ist das Jubi-Paket für alle Golf Modelle inklusive ?
Auch für Barzahler?
Also:
4 Jahre Garantie
4 Jahre inspektion max. 3
1 Jahr VK und Haftpflicht
Ist das so richtig? Mein Händler hat z.B. die 4 Jahre Garantie gestrichen und will sie mir für 340€ verkaufen.....
Cya
20 Antworten
Hallo Karl,
der VW Vertragshändler schickt mir zusammen mit dem Brief die Versicherungskarte (Doppelkarte) mit der ich das Fahrzeug dann zulassen werde. Nach einem Jahr wechsel ich dann wieder zur WGV oder so. Das habe ich ja schriftlich.
Habe nicht groß verhandeln müssen, der Nachlass ist standart
bei www.neuwagen-schnaeppchen.de
Gruß Timo
Tja vielleicht bleibt bei all dem Preisverhandeln die Qualität der Beratung auf der Strecke ?!?!
Beim Jubi Paket ist das erste Jahr Versicherung kostenlos, (auch Barz.)muss aber beim VVD laufen.
Ein Beispiel: Zulassung des NW im Feb. 2007 dann ist die Vers. bis Feb. 2008 kostenlos,- muss aber dann ab Feb2008 bis zum Jahresende bezahlt werden, dann ist Wechsel möglich.
Kostenlose Insp auch bei Barzahlern bis max 100000 km oder 4Jahre.
Die Garantieverlängerung ist pflicht, muss aber bez. werden ob vom Händler oder Kunden bleibt Verhandlungssache.
Gruß
so kann man das acuh machen, glaube aber nicht das der Aufwand und die Kosten sich rechnen.