Jubi GTI25 VS. Golf IV 1.8T

VW Golf 4 (1J)

Hallo...

also ich stehe kurz vor einem Autokauf.
Da ich jetzt eine Stunde lang die Suchfunktion benutzt habe und nichts derartiges gefunden hab, werd ich an dieser Stelle einen kleinen Vergleich starten und hoffen, dass ich dann etwas weiter bin.

Also zur Wahl meines Autokaufs stehen ein Golf IV GTI 25 Jubi Ed. und einen normalen Golf IV 1.8T.

Klar der Jubi spricht schon für sich, die Felgen, Spoiler, Recaros, etc...

...aber ich überlege mir halt alternativ einen "normalen" Golf IV mit 1.8T zu nehmen, zudem ich dann auch mit Xenon und Sitzheizung wählen kann, die Anschaffung etwas billiger ist und ich dort dann meine (noch vorhandene) VW R-Line (Front- und Heckstoßstange) anbauen kann.
Dabei ist es mir dann egal, ob's ein "GTI" oder Highline Modell ist.

Feststeht jedenfalls, dass es ein 1.8T der Golf IV Baureihe sein sollte, bleibt halt nur die Frage ob Jubi oder nicht.

THX

81 Antworten

Ne, komplett schwarze am silbernen Golf gehen gar nicht😉 Was mir an silbernen Autos sehr gut gefällt sind die InPro Celis; das sieht richtig schmuck aus🙂

Da geb ich dir Recht, nur ich habe gedacht, da am Jubi die Frontscheinwerfer auch schon schwarz sind, können's die Hinteren auch sein.

Wenn ich wüsste wie ich das Bild uppen könnte, kannste es dir mal anschauen.

ach ich hoffe das klappt so....guck dir das hier mal an (habs mim photoshop gemacht). na was meinst du?

Find das jetzt nicht so schlecht mit den Magic Color in schwarz, die Frontscheinwerfer sind ja auch schwarz abgetönt, zudem finde ich sollte man den original Touch erhalten, und das da ist ja nicht weit davon entfernt.