Jubi GTI25 VS. Golf IV 1.8T
Hallo...
also ich stehe kurz vor einem Autokauf.
Da ich jetzt eine Stunde lang die Suchfunktion benutzt habe und nichts derartiges gefunden hab, werd ich an dieser Stelle einen kleinen Vergleich starten und hoffen, dass ich dann etwas weiter bin.
Also zur Wahl meines Autokaufs stehen ein Golf IV GTI 25 Jubi Ed. und einen normalen Golf IV 1.8T.
Klar der Jubi spricht schon für sich, die Felgen, Spoiler, Recaros, etc...
...aber ich überlege mir halt alternativ einen "normalen" Golf IV mit 1.8T zu nehmen, zudem ich dann auch mit Xenon und Sitzheizung wählen kann, die Anschaffung etwas billiger ist und ich dort dann meine (noch vorhandene) VW R-Line (Front- und Heckstoßstange) anbauen kann.
Dabei ist es mir dann egal, ob's ein "GTI" oder Highline Modell ist.
Feststeht jedenfalls, dass es ein 1.8T der Golf IV Baureihe sein sollte, bleibt halt nur die Frage ob Jubi oder nicht.
THX
81 Antworten
jo auf der AB. ehm nee kein bock . weil ich die optik so geil find ausserdem in deutschland ( speziell im ruhrpott) kannse eh net schneller als 120 fahren weil es nur unfähige leute gibt oder stau ist . oder du fährst durch bochum . dann ist dein auto sowieso im arsch !
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Würde immer zum Jubi greifen, sieht viel geiler aus und zieht die Blicke tausend mal öfter auf sich als ein normalo GTI!
Da hast recht :-)
Gestern auf dem Jubi-Treffen, nur geil.
16 Jubis hintereinander durch Würzburg. Mann haben die alle gekuckt *gggggggg*
Gruß
Lexe
War echt geil :-)
Bilder sind schon online.
Weist ja wo du sie findest :-)
Gruß
Lexe
Ähnliche Themen
ja, schon klar - wer sich nen jubi kauft will natürlich damit auffallen ;-)
Würde nur sagen, wenn Du Dir nen Jubi holst dann lass ihn auch 100% Original, sonst passt nichts mehr z´samme..hier bei uns steht nen jubi um die ecke, der ist silber und parkt auf 16-Zoll VW Montreal 2 Felgen...der sieht irgendwie nach nichts mehr aus. Vielleicht auch jemand der sich das Spoilerpaket angeklebt hat und für die Felgen hats dann nicht mehr gelangt?!
zur zeit stehen recht viele jubis schon sehr günstig zum verkauf auf den bekannten web-märkten.
viel glück und spaß damit...
THX...
Also das ist natürlich von Anfang an klar....
Wenns ein Jubi wird, bleibt der original.
Die R-Line käme nur an nen normalen GTI ran, weil der sich ja wirklich nicht gerade vom normalen G4 abhebt *g*.
Mal gerade noch so ne Frage am Rande: Bezüglich Winterbereifung; Kann ich da auch 15" drauf machen (hätte da nämlich noch nen Satz Michelin Alpin A2)
...noch eine kleine Frage zum JUBI:
Was hat er für eine EURO Norm, 3 oder 4.
Also ich hab jetzt schon beides gelesen ???
Und noch was anderes....tanken sollte man besser Super +
THX
THX....
Was mich da nur so bisl irregeführt hat, war ein Datenblatt über den TT.
Da war das Motorenprogramm drauf:
Der 1.8T @ 150PS EURO 4
Der 1.8T @ 180PS EURO 3
Verstehs nicht, naja egal....hauptsache der Jubi hat EURO 4
Hi.
Ich fahre mir am Samstag (04.06) nen silbernen Jubi anschauen, denke der wirds.
Grade so ne Frage noch am Rande: Passen auf den silbernen Jubi die In.Pro Heckleuchten ganz in schwarz? Oder meint ihr die normalen sind besser?
Bei den schwarzen brauch ich ja die dummen reflektoren, die aber keineswegs ans auto kommen *g* verschandeln ja alles.
Hab hier mal ne kleine Fotomontage gemacht, wo die schwarzen drauf sind, nur leider weiss ich das bild nicht zu uppen *sry*
was meint ihr mfg