Jetzt wirds persönlich!
HAllo Gemeinde,
in fast jedem Fred 😁 werden die verschiedenen Modelle der User vorgestellt und meistens drängt sich dann auch irgendwem die Frage auf "wie kann der Stift sich so ein Auto leisten??" !
Neid ist so menschlich...
In einem bekannten Netzwerk habe ich folgenden Spruch gelesen:
"Arbeiter fahren Audi, Prinzen fahren BMW aber nur Könige fahren Mercedes" (was für ein Müll!)
Jetzt interessiert mich was ihr alle so beruflich macht!?
Ich bin in der Kommunalverwaltung (öD).
ICh bin auf eure Antworten gespannt. 🙂
Schönes WE!
Beste Antwort im Thema
Wie stehts mit dir, Raser? Reich von Geburt, oder seit wann bekommt man fürs Dummgeschwätz Geld? 😁
Joker
210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Noch so'n Dummschwätzer, dem 3 Zeilen auf der Visitenkarte nicht reichen, um zu sagen: Verkäufer 😁
Sorry, Ex-Dummschwätzer 😛
Wobei das "Senior" bei dir ja dann sogar mal gestimmt hat 😎
Joker
Hi Joker,
inzwischen kenn ich Dich ja etwas. Florettfechten wäre nicht Dein Ding- eher Holzhammerweitwurf. Mach' weiter so 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kartomatic
... insofern man den Begriff dann auch deuten und übersetzen kann, ... ja. 😁Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer
...sei ehrlich, Cabinetmaker hört sich doch auch besser an als Tischler, oder? 🙂
Touché 😁
Bei mir hat es leider nur zum Nachfolger von Hartz IV gereicht, nennt sich jetzt Hartz V, ist brandneu und bedeutet geregelte Armut in einer 41Std. Woche, dafür stehen jetzt auf meiner Visitenkarte soviele kompliziert auszusprechende und unverständliche Begriffe...irgendwie ziemlich uncool und ziemlich stressig...achso, nutze mal die Gelegenheit mich bei den ehrlichen Steuerzahlern für das begleichen meiner Spritrechnungen zu bedanken, finde ich echt in Ordnung von euch 😁
Ähnliche Themen
Die bezahlen nicht wir, sondern unsere Enkel - bzw. doch wir alle mit einer MEGAINFLATION irgendwann...
Joker
Hey Joker, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, also mach rechtzeitig von deinem sofortigen Kündigungsrecht gebrauch und bestell schöne Grüße, mich kennen die ja schon 🙂😁
www.kubieziel.de/joke/Finanzamt.pdf
Zitat:
Original geschrieben von Kartomatic
... insofern man den Begriff dann auch deuten und übersetzen kann, ... ja. 😁Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer
...sei ehrlich, Cabinetmaker hört sich doch auch besser an als Tischler, oder? 🙂
Na bei so viel Wissen hier sollte dies doch schnell im Kopf übersetzt sein.😁
Dann mach ich auch mal mit.
Dipl.-Inf.
Offizielle Jobbezeichnung: IT Solutions Engineer
Zu deutsch: Software Entwickler
Gemütlicher, interessanter Job, Bezahlung ok 🙂
Servus.
Dann ich auch mal - beschäftige mich den ganzen Tag mit Qualitäts- und Umweltmanagement. Bin der QMB/UMB eines Unternehmens.
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Jetzt ohne Witz, die ganzen Manager hatte ich schon sehnlichst vermisst: 😉
-Product Manager
-Production Manager
-R&D Manager
-Sales Manager
-Finance Manager
-Communications Manager
-Hotel Manager
-Assistant Manager
-2nd Assistant Manager 😎
-Back Office Manager
-Cleaning Manager 😁Kleiner Tipp am Rande: Ich empfehle immer, das FH nicht in Klammern zu setzen, denn Klammern wirken einschränkend, sag doch einfach Dipl.-Ing. FH 🙂
Joker
Hier fehlt noch der "Facility Manager" aka Hausmeister!
Key Account Manager- Stammkunden Betreuer ( Schlüsselkunden)
Solange wir noch in unserer Sprache sprechen dürfen is mir das Wurscht!!!
-Chemiewerker-
Grüsse Chris
Zitat:
Original geschrieben von mariohimself
Hier fehlt noch der "Facility Manager" aka Hausmeister!
Das werde ich meinem mal sagen (Chef einer 500MEUR Wafer Fab).
Da brauch' ich dann nicht mehr mit Sonderaktionen zu kommen 🙄