Jetzt wirds persönlich!
HAllo Gemeinde,
in fast jedem Fred 😁 werden die verschiedenen Modelle der User vorgestellt und meistens drängt sich dann auch irgendwem die Frage auf "wie kann der Stift sich so ein Auto leisten??" !
Neid ist so menschlich...
In einem bekannten Netzwerk habe ich folgenden Spruch gelesen:
"Arbeiter fahren Audi, Prinzen fahren BMW aber nur Könige fahren Mercedes" (was für ein Müll!)
Jetzt interessiert mich was ihr alle so beruflich macht!?
Ich bin in der Kommunalverwaltung (öD).
ICh bin auf eure Antworten gespannt. 🙂
Schönes WE!
Beste Antwort im Thema
Wie stehts mit dir, Raser? Reich von Geburt, oder seit wann bekommt man fürs Dummgeschwätz Geld? 😁
Joker
210 Antworten
Noch so'n Dummschwätzer, dem 3 Zeilen auf der Visitenkarte nicht reichen, um zu sagen: Verkäufer 😁
Sorry, Ex-Dummschwätzer 😛
Wobei das "Senior" bei dir ja dann sogar mal gestimmt hat 😎
Joker
Hey, Joker, bist´n ganz schön frecher Bursche! Halt dich mal ein wenig zurück, ist schließlich ein fachlicher Meinungsaustausch, und keine verbale Steinigung in Kabul!!!
...vor allem dieser Thread ist sehr fachlich 😁
Wobei hier hoffentlich noch nicht mal ein Meinungs-, sondern Tatsachenaustausch stattfindet 😉
Joker
Ja, ist vollkommen klar, daß jeder seinen Senf reinrühren will. Aber wenn ein einzelner damit anfängt, seine Ausdrucksweise zu überdenken, macht es auf lange Sicht wieder mehr Spaß, hier reinzuschauen.
Gruß,
The f***ing Streetmachine in ihrer schönsten Form und Leistung 😁 !!!
(siehst du, ich kann auch anders).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 252003
...vor allem dieser Thread ist sehr fachlich 😁Wobei hier hoffentlich noch nicht mal ein Meinungs-, sondern Tatsachenaustausch stattfindet 😉
Joker
*mein "Danke" hast du"
...ich setz noch einen drauf zum Thema Visitenkarte, damit Joker was zu lästern hat 😉
Dipl.-Ing. (FH)
Product Manager
Pattern Placement Metrology Systems / Optical CD Metrology Systems
Falls sich jetzt einer fragt, warum ich "nur" einen 6 Jahre alten Quattro fahre: Ganz einfach, so bekloppt müsste ich sein, mir einen neuen Haufen Blech für Abertausende von € vor die Tür zu stellen, der nach wenigen Jahren nix mehr Wert ist (mal abgesehen von einem Veyron vielleicht). Mir reicht allein der Gedanke, dass ich könnte wenn ich wollte...
Von mir aus kann sich jeder Proll 'nen Daimler oder sonst was vor die Tür stellen, Hartz 4 ist näher als uns allen lieb ist und vor allem Hochmut kommt vor dem Fall, gell.
Nein, alles Quatsch! Der wahre Grund ist, ich hätte nix zum Basteln wenn ich 'ne neue Kiste hätte, Ausgleichssport muss ja auch sein. 😁
**Klugscheiß ein**
CD steht nicht für Compact Disk, sondern Critical Dimensions (Fachausdruck in der Halbleiterei).
**Klugscheiß aus**
Jetzt ohne Witz, die ganzen Manager hatte ich schon sehnlichst vermisst: 😉
-Product Manager
-Production Manager
-R&D Manager
-Sales Manager
-Finance Manager
-Communications Manager
-Hotel Manager
-Assistant Manager
-2nd Assistant Manager 😎
-Back Office Manager
-Cleaning Manager 😁
Kleiner Tipp am Rande: Ich empfehle immer, das FH nicht in Klammern zu setzen, denn Klammern wirken einschränkend, sag doch einfach Dipl.-Ing. FH 🙂
Joker
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Jetzt ohne Witz, die ganzen Manager hatte ich schon sehnlichst vermisst: 😉
-Product Manager
-Production Manager
-R&D Manager
-Sales Manager
-Finance Manager
-Communications Manager
-Hotel Manager
-Assistant Manager
-Back Office Manager
-Cleaning Manager 😁Joker
Dachte ich mir, drum hab ich mich ja geoutet 😁
Ich bin halt nur graduierter Ingenieur, da muss das FH leider in Klammern 🙁
Zum Glück werden heute fast nur noch Englisch Begriffe verwendet. Sonst würden sich hier einige Berufe weit weniger wichtig anhören. Manchmal ist weniger mehr. Und viele hochtrabende Berufsbezeichnungen wirken einfach nur noch lächerlich. Aber so ist unsere heutige Zeit.😉
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Zum Glück werden heute fast nur noch Englisch Begriffe verwendet. Sonst würden sich hier einige Berufe weit weniger wichtig anhören. Manchmal ist weniger mehr. Und viele hochtrabende Berufsbezeichnungen wirken einfach nur noch lächerlich. Aber so ist unsere heutige Zeit.😉
...sei ehrlich, Cabinetmaker hört sich doch auch besser an als Tischler, oder? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer
...sei ehrlich, Cabinetmaker hört sich doch auch besser an als Tischler, oder? 🙂
... insofern man den Begriff dann auch deuten und übersetzen kann, ... ja. 😁