Jetzt noch Golf V kaufen??
Hallo, ich suche zurzeit ein neues Auto und überlege mir einen Golf V Gti edition 30 (gebraucht mit 5.000km) zuzulegen. Jetzt habe ich aber gehört, dass VW den GOLF VI bereits für 2008 angekündigt hat. Mit was für einen Wertverlust ist dann beim Golf V zu rechnen? Würdet ihr jetzt noch einen GOLF V kaufen?
Gruss
Sebastian
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von capricorn-bonn
Ich jedenfalls bin super froh, den V'er gekauft zu haben, alleine schon deshalb, weil mir die Optik des VI'er gar nicht zusagt.
besonders die ed30/pirelli modelle haben es mir angetan.
ich habe noch nie einen golf besessen, aber diese finde ich richtig geil. sonst war golf für mich nur rentner oder eben prollokisten, aber dieser ist irgendwie anders, zumal ausgereift und was entfeinert wurde kann man bei bedarf nachholen, vieles benötige ich aber nicht, da eh andere sachen dran kommen die das fahren zum erlebnis machen 🙂
hm...was kann ich sagen...habe fur Anfang April ein testfahrt mit dem R32 vereinbart...noch DSG und schalen...prima. Sieht aus das es wird nie mehr ein V6 in einem Golf geben...DAS ist Exklusivität!
hallo,
ich habe erst vor kurzem einen golf V direkt von wolfsburg gebraucht ( 4000 km) gekauft und würde es immer wieder machen.
1,9 TDI 77kw/105 PS, Sportfahrwerk, schwarz metalic,Standheizung, abnehmbare Anhängerkupplung,licht und sichtpaket, coming-home,
ASR,ABS,EPS,hinten abgedunkelt,Sitzheizung,elekt. Fensterheber vor/hinten, Ablagepaket,Matten,Einlagen aus V2A, Winter/Sommeräder,Klangpaket,Regensensor
und das für 16500.- Euronen.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Einmal Testfahrer reicht. 😠Zitat:
Original geschrieben von finki-gti
Ausserdem möchte ich für VW nicht den Testfahrer spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb auch gar kein Vw mehr.
ob dir das bei VW passiert oder bei jedem anderen x beliebigen Hersteller...