Jetzt kommt der nächste Update-Schrott... Maßnahme: 23DW
Jetzt hat´s meinen wohl auch getroffen...
Laut Audi Abfrage muss meiner "repariert" werden.
Danke liebe Brüsseler Richter.
So kann man natürlich auch die Wirschaft ankurbeln 😠
Denke dass hier im Forum jetzt fast jeder davon betroffen ist.
268 Antworten
Zitat:
@Milfrider schrieb am 10. Dezember 2024 um 20:42:17 Uhr:
Die 2.0 TDIs sind ja schon durchgenudelt worden. Das wäre ja wie ein Eingeständnis, dass das vorher nichts gebracht hat.
Ich bin aus der Nähe aus Lahr, welche Kanzlei kannst du hier für den Fall empfehlen? Hast du den Schadenanspruch erhalten - falls ja in welcher Höhe? Wie war dein Vorgehen?
Ähnliche Themen
Die sind mittlerweile darauf spezialisiert.
Ich darf gemäss Abkommen mit VW nicht darüber sprechen. 🙂
Aber es lohnt sich. Einfach bei der Kanzlei anfragen und es geht los. Dauert aber alles etwas.
Zitat:
@Beastie123 schrieb am 15. Dezember 2024 um 10:02:48 Uhr:
Der will gegen Audi klagen. Aber auch Anwälte sind halt Geschäftsleute. Und bekommen ihr Geld auch dann, wenn der Kunde verliert. Aber das "mit dem Update fackelt die Karre ab, Geld zurück" halte ich doch für etwas abenteuerlich.
Es gibt gerade einen ähnlichen Fall im BMW F20-Forum, klingt nicht gerade vielversprechend...
https://www.motor-talk.de/.../...f20-geht-in-flammen-auf-t7603598.html
Gruß
Marc
Hast du den als Neuwagen gekauft oder Gebraucht? Wie soll das den Berechnet werden wenn man den als gebrauchten gekauft hat...
Zitat:
@Milfrider schrieb am 10. Januar 2025 um 10:24:41 Uhr:
Die sind mittlerweile darauf spezialisiert.Ich darf gemäss Abkommen mit VW nicht darüber sprechen. 🙂
Aber es lohnt sich. Einfach bei der Kanzlei anfragen und es geht los. Dauert aber alles etwas.
Guten Tag zusammen ich hab das Update seit dem 3.02.25 drauf hab vorher aber meine Software speichern lassen… ich muss sagen er muss öfters Regenerieren und er hat nicht mehr die volle Leistung! Gestern beim starten ist er ziemlich unrund gelaufen für 5 Sekunden danach war alles wieder ok . Bin überhaupt nicht begeistert über das Update und warte nur auf dem Termin für die alte Software.
Auto: A4 b8 3.0 tdi 245 ps CDUC .
Ja leider bekannt und auch schon oft gehört. Betrifft auch den a4 a5 etc
Nach dem downgrade - ist wieder alles gut