Jetzt ist er da... 335i Touring

BMW 3er

Hehe gerade abgeholt... am Samstag 12.03. bestellt und jetzt steht er vor dem Haus...

335i Touring, Saphirschwarz, blue shadow/alcantara, Aussenspiegelpaket, Entfall Modellschriftzug, Komfortzugang, Dachreling, Gepäckraumpaket, Raucherpaket, Sitzverst. mit Memory, Lordosenstütze, Ablagenpaket, Sitzheizung, Adaptives Kurvenlicht, Fondstützen klappbar, DAB-Tuner, Anbindung Music-Player, BMW Apps (was auch immer das ist), Individual Audiosystem, Indiv. Sonnenschutzverglasung, LM-Räder Sternspeiche 193M, M Sportpaket, Innenspiegel autom. abblenden, Sportsitze, Alu feinschliff, Lichtpaket, M Sportpaket, M Lederlenkrad, M Aerodynamik, Indiv. Hochglanz shadow line, Dachhimmer anthrazit, Armauflage vorn, Schweinw-Waschanlage, PDS, Regensensor, Xenon, Tempomat, Navy prof, internet, bmw online info, sprachsteuerung, bluetooth, usb

Mal gucken wieviel Spass ich damit habe.

... die Farbe bereue ich schon fast wieder. 50km gefahren und das Heck ist "gelb". Blütenstaub grmpf...

ps: die preisnachlass war der Hammer... wenn man den Rabatt auf den Paketen mitrechnet 26%! (mit meinem Flottenrabatt)

Beste Antwort im Thema

Hehe gerade abgeholt... am Samstag 12.03. bestellt und jetzt steht er vor dem Haus...

335i Touring, Saphirschwarz, blue shadow/alcantara, Aussenspiegelpaket, Entfall Modellschriftzug, Komfortzugang, Dachreling, Gepäckraumpaket, Raucherpaket, Sitzverst. mit Memory, Lordosenstütze, Ablagenpaket, Sitzheizung, Adaptives Kurvenlicht, Fondstützen klappbar, DAB-Tuner, Anbindung Music-Player, BMW Apps (was auch immer das ist), Individual Audiosystem, Indiv. Sonnenschutzverglasung, LM-Räder Sternspeiche 193M, M Sportpaket, Innenspiegel autom. abblenden, Sportsitze, Alu feinschliff, Lichtpaket, M Sportpaket, M Lederlenkrad, M Aerodynamik, Indiv. Hochglanz shadow line, Dachhimmer anthrazit, Armauflage vorn, Schweinw-Waschanlage, PDS, Regensensor, Xenon, Tempomat, Navy prof, internet, bmw online info, sprachsteuerung, bluetooth, usb

... die Farbe bereue ich schon fast wieder. 50km gefahren und das Heck ist "gelb". Blütenstaub grmpf...

ps: die preisnachlass war der Hammer... wenn man den Rabatt auf den Paketen mitrechnet 26%! (mit meinem Flottenrabatt)

29 weitere Antworten
29 Antworten

Sehr schön!! Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube du wirst sehr viel spaß haben... aber davor heissts wohl Leiden (einfahrzeit 😁)

Wie ich sehe sind deine Auspuffrohre auch schon zugespautzt. Hatte meine vor 2 Wochen mühsam mit Never Dull entschwärzt, nur damit sie ein paar Tage später schon wieder schwarz sind *g*

schönes Auto, Herzlichen Glückwunsch.

Zitat:

Original geschrieben von ezb

ich kann es dir sagen, seeeeeeeeeeeehr viel Spaß 😁

Geiles Auto, geiler Motor, tolles Heimatland 😁

Allzeit gute Fahrt und unfallfreie Fahrt.

PS: ich habe silber, aber meine Haube und mein Dach sind auch mehr gelb als silber 😉

Sehr schöner und edler Kombi! Glückwunsch und viel Spaß damit! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Geiles Auto, geiler Motor, tolles Heimatland 😁

Um das geile Auto mit dem geilen Motor auch mal richtig benutzen zu können muss er das tolle Heimatland aber Richtung Norden verlassen. 😉

Zitat:

PS: ich habe silber, aber meine Haube und mein Dach sind auch mehr gelb als silber 😉

Ich erfreue mich auch gerade daran, dass drei Tage nach der Wäsche wieder alles mit dem Zeug versifft ist. Und bei schwarz sieht man es schon noch eher als bei silber, denke ich.

Was heißt hier Zeug... seid froh das endlich Frühling ist 😁

sehr schöner touring.. allzeit gute fahrt 😉

ist der abgemeldete golf 3 dein vorgänger fahrzeug??

Zitat:

Original geschrieben von st328

was für ein golf?

Schön so ein Neuwagen. 😉
Wirst schon glücklich mit dem Fahrzeug sein denke und hoffe ich. Vom Motor brauchen wir garnicht reden, passt alles. Die Ausstattung auch.

Allzeit gute Fahrt, ein Erfahrungsbericht später wäre noch nett.

Zitat:

Zitat:

was für ein golf?

der weiße golf auf deinen bildern im hintergrund.,..

Super Auto- viel Spaß damit!!!!
Nur eines versteh ich nicht. Ich muß ca. 3-4 Monate auf meinen 335i touring warten....wird da die Schweiz evtl. bevorzugt ? :-)))

Auch von mir die Bitte: schreib doch mal, wie er so gefahren ist die ersten Kilometer....das versüßt mir meine Wartezeit...

Gute Fahrt!

Berti

Zitat:

BMW Apps (was auch immer das ist)

Herzlichen Glückwunsch! Wenn du ein iPhone hast kannst du das benutzen. Es gibt dann eine App mit deren Hilfe du dein Auto Öffnen/Schließen kannst, Standheizung einstellen kannst und das beste du kannst es hupen lassen ;D

Grüße Marc

Zitat:

Zitat:

was für ein golf?

der weiße golf auf deinen bildern im hintergrund.,..

adlerauge! hat zum glück nichts mit mir zu tun... ich hatte beim fotografieren nur augen für meinen liebling

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Super Auto- viel Spaß damit!!!!
Nur eines versteh ich nicht. Ich muß ca. 3-4 Monate auf meinen 335i touring warten....wird da die Schweiz evtl. bevorzugt ? :-)))

Auch von mir die Bitte: schreib doch mal, wie er so gefahren ist die ersten Kilometer....das versüßt mir meine Wartezeit...

Gute Fahrt!

Berti

ob wir bevorzugt werden weiss ich nicht. ich weiss nur, dass der händler im märz ein zusatzkontingent erhalten hat. das hat wohl die wartezeit verkürzt.

ja vom fahren kann ich noch nicht viel sagen sind zirka 120km runter (musste heute abend natürlich noch ne runde drehen).
es liegt schon satt und selbst mit halbgas und bis 2500u/min ist man schon flott unterwegs.

ist ein handschalter. weiss noch nicht in welchen gängen ich in der stadt 50-60 kmh fahren soll. das ding zieht schon knapp über 1000 umdrehungen, dass man eigentlich nie das gefühl hat zu untertourig zu fahren...

Deine Antwort