Jetzt ist er da... 335i Touring
Hehe gerade abgeholt... am Samstag 12.03. bestellt und jetzt steht er vor dem Haus...
335i Touring, Saphirschwarz, blue shadow/alcantara, Aussenspiegelpaket, Entfall Modellschriftzug, Komfortzugang, Dachreling, Gepäckraumpaket, Raucherpaket, Sitzverst. mit Memory, Lordosenstütze, Ablagenpaket, Sitzheizung, Adaptives Kurvenlicht, Fondstützen klappbar, DAB-Tuner, Anbindung Music-Player, BMW Apps (was auch immer das ist), Individual Audiosystem, Indiv. Sonnenschutzverglasung, LM-Räder Sternspeiche 193M, M Sportpaket, Innenspiegel autom. abblenden, Sportsitze, Alu feinschliff, Lichtpaket, M Sportpaket, M Lederlenkrad, M Aerodynamik, Indiv. Hochglanz shadow line, Dachhimmer anthrazit, Armauflage vorn, Schweinw-Waschanlage, PDS, Regensensor, Xenon, Tempomat, Navy prof, internet, bmw online info, sprachsteuerung, bluetooth, usb
Mal gucken wieviel Spass ich damit habe.
... die Farbe bereue ich schon fast wieder. 50km gefahren und das Heck ist "gelb". Blütenstaub grmpf...
ps: die preisnachlass war der Hammer... wenn man den Rabatt auf den Paketen mitrechnet 26%! (mit meinem Flottenrabatt)
Beste Antwort im Thema
Hehe gerade abgeholt... am Samstag 12.03. bestellt und jetzt steht er vor dem Haus...
335i Touring, Saphirschwarz, blue shadow/alcantara, Aussenspiegelpaket, Entfall Modellschriftzug, Komfortzugang, Dachreling, Gepäckraumpaket, Raucherpaket, Sitzverst. mit Memory, Lordosenstütze, Ablagenpaket, Sitzheizung, Adaptives Kurvenlicht, Fondstützen klappbar, DAB-Tuner, Anbindung Music-Player, BMW Apps (was auch immer das ist), Individual Audiosystem, Indiv. Sonnenschutzverglasung, LM-Räder Sternspeiche 193M, M Sportpaket, Innenspiegel autom. abblenden, Sportsitze, Alu feinschliff, Lichtpaket, M Sportpaket, M Lederlenkrad, M Aerodynamik, Indiv. Hochglanz shadow line, Dachhimmer anthrazit, Armauflage vorn, Schweinw-Waschanlage, PDS, Regensensor, Xenon, Tempomat, Navy prof, internet, bmw online info, sprachsteuerung, bluetooth, usb
... die Farbe bereue ich schon fast wieder. 50km gefahren und das Heck ist "gelb". Blütenstaub grmpf...
ps: die preisnachlass war der Hammer... wenn man den Rabatt auf den Paketen mitrechnet 26%! (mit meinem Flottenrabatt)
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mh12300
Herzlichen Glückwunsch! Wenn du ein iPhone hast kannst du das benutzen. Es gibt dann eine App mit deren Hilfe du dein Auto Öffnen/Schließen kannst, Standheizung einstellen kannst und das beste du kannst es hupen lassen ;DZitat:
Original geschrieben von ezb
BMW Apps (was auch immer das ist)Grüße Marc
warte noch auf die anschlussmöglichkeit fürs phone aber ich schau mal rein...
Zitat:
Hehe gerade abgeholt... am Samstag 12.03. bestellt und jetzt steht er vor dem Haus...335i Touring, Saphirschwarz, blue shadow/alcantara, Aussenspiegelpaket, Entfall Modellschriftzug, Komfortzugang, Dachreling, Gepäckraumpaket, Raucherpaket, Sitzverst. mit Memory, Lordosenstütze, Ablagenpaket, Sitzheizung, Adaptives Kurvenlicht, Fondstützen klappbar, DAB-Tuner, Anbindung Music-Player, BMW Apps (was auch immer das ist), Individual Audiosystem, Indiv. Sonnenschutzverglasung, LM-Räder Sternspeiche 193M, M Sportpaket, Innenspiegel autom. abblenden, Sportsitze, Alu feinschliff, Lichtpaket, M Sportpaket, M Lederlenkrad, M Aerodynamik, Indiv. Hochglanz shadow line, Dachhimmer anthrazit, Armauflage vorn, Schweinw-Waschanlage, PDS, Regensensor, Xenon, Tempomat, Navy prof, internet, bmw online info, sprachsteuerung, bluetooth, usb
Hallo,
herzlichen Glückwunsch.
Mein 335i Touring, Edition SPort, Automatik und weisse Farbe ist fast 3 Wochen alt (1200 km am WE).
Was kann ich sagen ? Ein tolles schickes Auto. Viel Spass und schönen Tag.
Gruss aus München.
Ehrlich schick !!! Voll neidisch ;-( !!! Nee , gefällt mir gut . Hätte ich das Kleingeld gehabt würde ich jetzt auch einen 335i fahren . So hats nur zum 318i Jahreswagen (wenigstens mit schöner Ausstattung :-)) gereicht ! Das mit dem gelben Blütenstaub hatte ich gestern auf meinem saphierschwarzen 3er . Ärgerlich ;-) !!!
Viel Spass mit dem neuen !!!!!!
lecker ding !
gratuliere und allzeit gute Fahrt.
Gruss aus der Inner-CH
trickli
Ähnliche Themen
Gratulation. ein tolles auto. ich kann dir raten, nicht an jeder ampel und in jeder kurve vollgas zu beschleunigen. ich hatte meine 255er an einem sommer runter 🙁 fahr seit über einem jahr den 335d und kann dir versichern: DU WIRST SPASS HABEN^^
Zitat:
Original geschrieben von 530weiss
Hallo,Zitat:
Hehe gerade abgeholt... am Samstag 12.03. bestellt und jetzt steht er vor dem Haus...335i Touring, Saphirschwarz, blue shadow/alcantara, Aussenspiegelpaket, Entfall Modellschriftzug, Komfortzugang, Dachreling, Gepäckraumpaket, Raucherpaket, Sitzverst. mit Memory, Lordosenstütze, Ablagenpaket, Sitzheizung, Adaptives Kurvenlicht, Fondstützen klappbar, DAB-Tuner, Anbindung Music-Player, BMW Apps (was auch immer das ist), Individual Audiosystem, Indiv. Sonnenschutzverglasung, LM-Räder Sternspeiche 193M, M Sportpaket, Innenspiegel autom. abblenden, Sportsitze, Alu feinschliff, Lichtpaket, M Sportpaket, M Lederlenkrad, M Aerodynamik, Indiv. Hochglanz shadow line, Dachhimmer anthrazit, Armauflage vorn, Schweinw-Waschanlage, PDS, Regensensor, Xenon, Tempomat, Navy prof, internet, bmw online info, sprachsteuerung, bluetooth, usb
herzlichen Glückwunsch.
Mein 335i Touring, Edition SPort, Automatik und weisse Farbe ist fast 3 Wochen alt (1200 km am WE).
Was kann ich sagen ? Ein tolles schickes Auto. Viel Spass und schönen Tag.
Gruss aus München.
ja weiss war auf auf meiner Farbliste nebst Spacegrau. Spacegrau hat jeder und für weiss fehlte mir der Mut...
Zitat:
Original geschrieben von MZ-DJ-1970
Ehrlich schick !!! Voll neidisch ;-( !!! Nee , gefällt mir gut . Hätte ich das Kleingeld gehabt würde ich jetzt auch einen 335i fahren . So hats nur zum 318i Jahreswagen (wenigstens mit schöner Ausstattung :-)) gereicht ! Das mit dem gelben Blütenstaub hatte ich gestern auf meinem saphierschwarzen 3er . Ärgerlich ;-) !!!Viel Spass mit dem neuen !!!!!!
Ja klar sind 306ps eine tolle Sache aber wir müssen die 4zylinder nicht immer schlecht reden. Auch in einem 4zylinder Benziner habe ich eigentlich viel Spass. Klar nicht auf der Autobahneinfahrt oder beim Ueberholen. Aber engagiert geschaltet auf der Landstrasse machen auch die viel Spass. Zudem macht sich beim Handling das Mindergewicht deutlich bemerkbar. Ein 320i mit Handschaltung, 17zöllern und Sportsitzen. Leichtfüssig. Präzis. Was will man mehr?
Zitat:
Original geschrieben von o711m
Gratulation. ein tolles auto. ich kann dir raten, nicht an jeder ampel und in jeder kurve vollgas zu beschleunigen. ich hatte meine 255er an einem sommer runter 🙁 fahr seit über einem jahr den 335d und kann dir versichern: DU WIRST SPASS HABEN^^
Wie kein Vollgas? Wie meinst Du das? Das versteh ich jetzt nicht...
:-)
Fahre ihn mal schön warm.......und gib dann mal kurz im 2. und 3. Gang 3/4 Gas und ziehe jeweils bis 4000-4500 hoch, dass ist gut für den Motor.
Zitat:
Original geschrieben von BMWA3Fan
Fahre ihn mal schön warm.......und gib dann mal kurz im 2. und 3. Gang 3/4 Gas und ziehe jeweils bis 4000-4500 hoch, dass ist gut für den Motor.
nicht nur gut für den Motor sondern auch für mich 🙂
Zitat:
nicht nur gut für den Motor sondern auch für mich 🙂Zitat:
Original geschrieben von BMWA3Fan
den kannste sogar im 6. so hoch drehen (geht auch im 6. verdammt schnell) - noch besser für dich 😁😁😁
Gruß
odi
Hallo zusammen,
nach 3 Wochen mit meinem 335i Touring Edition Sport und 1000km ein paar Eindrücke :
- Spritverbrauch liegt bei mir (Einfahrphase) 9.1 l/100 (80% Landstrasse, 20% Autobahn). Fahre E10.
- N55 : macht einfach Spass (Drehmoment, Sound). Totale Begeisterung. Der Motor des 335i ist wirklich erste Sahne.
- M-Paket (Sportfahrwerk) in Verbindung mit Bridgestone 18 Zoll Runflat : ziemlich hart aber nicht unkomfortabel.
- Sportsitze : Perfekte Wahl für mich. Die Kombination Stoff/Alcantara finde ich sehr schön und angenehm.
- Farbe : Alpinweiss. Ich bin generell sehr zufrieden. Der Kontrast mit getönten Scheiben und 193M Ferric Grey sieht toll aus.
Wünsche allen 335i Fahrern viel viel Spass mit ihrern Fahrzeugen.
Zitat:
ja weiss war auf auf meiner Farbliste nebst Spacegrau. Spacegrau hat jeder und für weiss fehlte mir der Mut...
Spacegrau und weiß sind pflegeleichte Farben, wenn man sie mit der Hand wäscht sieht man nicht jeden Wasserfleck,
meine Wahl wäre bluewater 🙄
gleich danach spacegrau 😉
Schwarz würde ich nicht wählen, meine von-Hand Waschkunst hält sich in Grenzen.