Jetzt gehts los!!
So,nun nachdem das nötige kleingeld zusammen ist,such ich einen 328.Ist zwar ein bißchen schwierig,da ich einen mit Leder und Alus(nicht unter 9,5 x 17)suche,und halt noch ein bißchen geduld bei der suche haben muss.Ein 320 ist mir leider ein bißchen zu langsam.hatte gestern einen vom freund gefahren(geiler sound,schnitzer auspuff),die sind mir untenrum extrem schwach.Der braucht ordendlich drehzahl damit der zieht.Wie sieht es denn aus,wie gross ist der unterschied zwischen 325 und 328.Wüdet ihr mir zum 328 eher raten??Und was kann man zur familentauglichkeit sagen?Kofferaumgrösse??
Danke!! und gruss
19 Antworten
Also willste ne Limo?
Nimm leber den 2,8er als den 325 neuerer Motor etc...
Was ist das den für ein Suchkriterium ,Felgen min. 9,5X17
(vorn/hinten oder was?)
Welche Felgen sollen es den sein ?
Vergess das mit den Felgen mal wieder😉
ja genau, vergess das mit den felgen. ist immer besser ein serienfahrzeug zu kaufen und dann individuell nach deinen anforederungen zusammenzubauen. also ich würd mir kein auto kaufen, das getunt ist...
hubraum is durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr hubraum, oder wie war das?😉 würd auch 328 nehmen, da wie schon gesagt neuerer motor!
328
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
... also ich würd mir kein auto kaufen, das getunt ist...
Na dann kriegste deinen ja auch nicht verkauft ( wenn alle so denken .... )
Gruß
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Na dann kriegste deinen ja auch nicht verkauft ( wenn alle so denken .... )
Gruß
kungfu
Ist auch schwer getunte Kisten loszukriegen.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ist auch schwer getunte Kisten loszukriegen.
stimmt...
man wird die höchsten für einigermaßen gutes Geld los, wenn man die auf Treffen zum Verkauf anbietet...
Mit dem Opel Astra hatte ich bös Probleme, mit dem Golf ging das...
Deshalb bleibt der BMW jetzt Serie... 😉
Zitat:
Original geschrieben von SceneNord
stimmt...
man wird die höchsten für einigermaßen gutes Geld los, wenn man die auf Treffen zum Verkauf anbietet...
Mit dem Opel Astra hatte ich bös Probleme, mit dem Golf ging das...
Deshalb bleibt der BMW jetzt Serie... 😉
Am besten ist zurückrüsten und die Tuning-Teile dann so verkaufen. Und das Auto als Serie.
getunte autos gehen meist eh im freundeskreis weiter....bei mir bekommt mein kleiner cousin in 2 jahren das auto. der ist jetzt schon sowas von scharf auf den bock 😁
aber man darf halt echt nicht ausser acht lassen dass sich getunte wagen schlechter verkaufen lassen. jeder denkt dann: "oh, der muss ja gefahren sein wie ne sau, wenn der so umgebaut ist...."
@powertech
Ich kann dir den 328 nur empfehlen, fahre selber ja auch einen. Aber das mit den Felgen, vergiss das sehr schnell.
Hohl dir lieber einen mit M-Tech, danach kannst du damit machen was du willst und nach deinen Vorstellungen umbauen.
Das mit den getunten Kisten stimmt aber schon einwenig, kommt halt immer drauf an wer in vorher gefahren hat.
Erstmal danke für die Antworten.Zu den felgen meine ich ja auch nur das ich einen suche der schon ordentliche drauf hat(und ordentlich meine ich,mindestens zweiteillige und keine miniteile wie 8,5 x 17 oder so).ist aber jetzt auch nicht wichtig.
Also ich hatte vorher nen opel(eigentlich habe ich den ja immernoch)da habe ich ca. 7000 euro+ kaufpreis von 12000 Euro reingesteckt,und jetzt steht der in der garage mit nem kapitalen Motorschaden.deswegen möchte ich eigentlich nur noch einen fertigen kaufen.Klar,ist serie besser,aber ich habe jetzt auch keine zeit mehr(Ausserdem ist tunen bei BMW ein bißchen teurer als bei Opel)mit aufbauen und etc..zumal ich auch vor kurzen vater geworden bin,und nicht ständig in der garage hocken kann ;-)
ich habe ca. 9500 Euro zur verfügung und habe gemerkt,das kaum ein besitzer eines 328 bei den Preisvorstellungen auf dem teppich bleibt.Da werden doch horrende Summen verlangt zum teil.Und einen 328 mit max 130 Tsd laufleistung zu finden ist fast unmöglich.Ich suche ausserdem ein teil,irgendwo in der Nähe PLZ 42.
habe da dieses Cabrio(Zwar "nur" 325) bei Mobile gefunden,ist meiner meinung nach ein risikokauf,aber mir juckts halt in den fingern,da ich jetzt 6 Monate kein Auto gefahren bin:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Was sagt ihr dazu??Der steht schon ewig da,hat bestimmt macken...
Würde mich freuen ein bißchen hilfe zu kriegen bei der kaufauswahl!!
Irgenwie funktioniert der link zum wage nicht,ist zu lang oder so??Wie geht das??
Sucht bei mobile.de einfach mal unter BMW und als stichwort: 325i HAMMERGEIL M3 328 32
ist das grüne cabrio.
@powertech:
"nur" ein 325i cabrio?
und 8.5x17 miniteile?
ich helf dir gleich auf die sprünge bürschchen! 😉
mfg
Hehe...ich mein ja nur..ist mir einfach zu schmal.Wenn ich mich schon "totgespart" habe,dann will ich "So ein Fette Ding DREIER BWM VOLL KRASS TEIL" ;-)
Naja,der Opel kommt weg,den will ich nicht mehr.Schnauze voll von den Kinder kisten(Ist ein Astra).