Jetzt gehts los!!
So,nun nachdem das nötige kleingeld zusammen ist,such ich einen 328.Ist zwar ein bißchen schwierig,da ich einen mit Leder und Alus(nicht unter 9,5 x 17)suche,und halt noch ein bißchen geduld bei der suche haben muss.Ein 320 ist mir leider ein bißchen zu langsam.hatte gestern einen vom freund gefahren(geiler sound,schnitzer auspuff),die sind mir untenrum extrem schwach.Der braucht ordendlich drehzahl damit der zieht.Wie sieht es denn aus,wie gross ist der unterschied zwischen 325 und 328.Wüdet ihr mir zum 328 eher raten??Und was kann man zur familentauglichkeit sagen?Kofferaumgrösse??
Danke!! und gruss
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von powertech
keine miniteile wie 8,5 x 17 oder so
Das ist wenigstens noch eine Felgenbreite die du bei normaler ET ohne Probleme drunter bekommst. (von bördeln mal abgesehen)
Wenn es mehr sein soll (zB. die angesprochen 9,5" o. 10" aus dem Link) kommst du ums ziehen nicht herum, was auch Lackieren zur Folge hat.
Also ich würde mir den nicht kaufen, ist einfach schon zu alt und zu verbastelt für soviel Kohle.
Wenn man etwas die Augen offen hällt findet man auch gute Exemplare in dieser Preisklasse.
zB. KLICK
zB. KLICK
zB. KLICK
Also einfach etwas die Augen auf halten, dann findet man auch was anständiges.
ja,hast schon recht.Also der erste ist mir ein bißchen zu ungepflegt innendrin.
Der Zweite ist genau richtig.Leider zu weit weg,wie immer!!
und der dritte schön,aber zu teuer,da auch ohne Alu´s z.b
Hab halt immer Pech!!
Naja alles kann man eben nicht haben, für einen guten Wagen würde ich schon ein paar km fahren.
Mit dem Wochenendticket oder Bayernticket von der Bahn ist das gar nicht mal so teuer.
Wo der erste innen ungepflegt sein soll kann ich nicht sehen, vielleicht nicht richtig sauber (bei der Jahreszeit) aber ansonsten innen wie aussen Original.
Falls du auf die Aussenwangen der Sitze ansprichst, die sind mit Alcantara bezogen, das kann durch die Faser schonmal so aussehen.
Da ist das Cabi aber deutlich ungepflegter.
Naja und bei Nr.3 werden die Winterreifen aufgezogen sein, deshalb die Stahlfelgen.
Aber das muss jeder für sich wissen was er sucht.
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
@powertech:
"nur" ein 325i cabrio?
und 8.5x17 miniteile?
Spalttabletten, Asphaltrennscheiben
hoppla die hab ich ja auch hinten drauf 😉