ForumEdge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Edge
  6. Jetzt EDGE ST-Line bestellen ? und wie lange darauf warten ... ?

Jetzt EDGE ST-Line bestellen ? und wie lange darauf warten ... ?

Ford
Themenstarteram 23. April 2020 um 6:00

Würde mir evtl gern mal einen richtig schönen schwarzen EDGE ST LINE bestellen, macht das jetzt …. noch einen Sinn und wie lange wird man wohl warten dürfen …. brauche ihn ENDE 3/21 eigentlich erst ! DANKE !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BigWoelfi schrieb am 2. Juni 2020 um 14:01:01 Uhr:

Zitat:

@LHD schrieb am 23. Mai 2020 um 12:57:22 Uhr:

Letzte Woche ist das Rundschreiben an die Händler raus sich mit Edge einzudecken da die Produktion eingestellt wird.

Und wie lange müssen die dann auf die Fahrzeuge warten?

Ich habe meinen Edge "Vignale" am 04.03.2020 bestellt.

Dann kam Corona und, wenn ich das richtig verstanden hatte, hat Trump dann die Produktion stillgelegt, auch in Kanada.

Produzieren die eigentlich schon wieder?

laut Pressemitteilung wird seit 18.05. wieder Produziert in Kanada

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

... dann ist doch wohl eher zu fragen: Macht das SCHON einen Sinn!?

Themenstarteram 23. April 2020 um 6:31

weil … die Lieferzeiten nicht so lang sind - das hoffe ich doch sehr, aber wer weiß schon, was noch so passiert … , wollte auch nicht am 1. Mai bestellen, erstmal richtig ankieken und Probefahren ...

Ich steige auch gerade um von Volvo, XC 60 auf Edge (USA), 2 Jahre alt.

Themenstarteram 23. April 2020 um 9:04

bin jetzt seit jahren volvofahrer, XC 70, V90 CC, muß glaube ich mal was anderes haben,180 kmh ist halt doof und die preise bei Volvo sind echt dann an der schmerzgrenze

Meine Erfahrung mit Ford Edge , mach Dir lieber über Alternativen Gedanken

Ich glaube, Montagsautos gibt’s bei allen Marken. Davon sollte man keine Kaufentscheidung abhängig machen.

Themenstarteram 24. April 2020 um 5:20

Zitat:

@Puckpirat schrieb am 23. April 2020 um 17:15:00 Uhr:

Meine Erfahrung mit Ford Edge , mach Dir lieber über Alternativen Gedanken

Ich würde auch gern den Explorer nehmen, an welche alternativen dachtest Du dabei ?? M,B,V und A fallen dabei aus dem Rennen ….

Ok, das sind bis auf B was wohl MW komplettieren wird begebe ich mich auf Dein Level

Ich kenne einen Explorer-Driver der mit seinem Auto 1000% zufrieden ist und über meine Probleme müde lächelt. Da er sehr glaubwürdig daher kommt ist der Explorer bestimmt keine schlechte Wahl.

Bin per Leasing noch ein Jahr gebunden und ich weiß nicht welche Kontakte Du in die USA hast, meine Alternative wenn es ein Ami sein soll, werfe ein Blick auf Chevrolet Equinox RS oder Blaser RS die im Sommer neu vorgestellt werden. Darauf richte ich mein Blick. Als Europäer blicke auch auf JAGUAR

am 23. Mai 2020 um 10:57

Letzte Woche ist das Rundschreiben an die Händler raus sich mit Edge einzudecken da die Produktion eingestellt wird.

Themenstarteram 24. Mai 2020 um 7:48

Danke für die Info, das heißt, ab wann wird wieder und bis wann wird er produziert ? Sollte man ein Auslaufmodell kaufen oder besser gesagt, ich würde ja leasen, gewerblich ! Schönen Sonntag !

Zitat:

@LHD schrieb am 23. Mai 2020 um 12:57:22 Uhr:

Letzte Woche ist das Rundschreiben an die Händler raus sich mit Edge einzudecken da die Produktion eingestellt wird.

am 24. Mai 2020 um 11:27

Er hat mir keinen genauen Zeitpunkt genannt und ich habe nicht nach dem aktuellen Abschluss gefragt.

Ob Auslaufmodell oder nicht, ist doch vollkommen egal. Jedes Fahrzeug ist irgendwann ein Auslaufmodell!

Ganz eingestellt als Modell , oder nur vorübergehend die Produktion

Zitat:

@LHD schrieb am 23. Mai 2020 um 12:57:22 Uhr:

Letzte Woche ist das Rundschreiben an die Händler raus sich mit Edge einzudecken da die Produktion eingestellt wird.

Nein, wird nicht eingestellt, lediglich nicht mehr mit dem Dieselmotor produziert, und deshalb nicht mehr nach Europa geliefert. In den USA läuft der Edge weiter mit dem Benzinmotor. Ist dort u.a. immer noch ein beliebtes Behörden-Auto, das LAPD z.B. fährt eine große Anzahl.

Ich habe meinen ST im Februar bekommen, und genieße jeden Tag mit dem Dicken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Edge
  6. Jetzt EDGE ST-Line bestellen ? und wie lange darauf warten ... ?