ForumEdge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Edge
  6. Jetzt EDGE ST-Line bestellen ? und wie lange darauf warten ... ?

Jetzt EDGE ST-Line bestellen ? und wie lange darauf warten ... ?

Ford
Themenstarteram 23. April 2020 um 8:00

Würde mir evtl gern mal einen richtig schönen schwarzen EDGE ST LINE bestellen, macht das jetzt …. noch einen Sinn und wie lange wird man wohl warten dürfen …. brauche ihn ENDE 3/21 eigentlich erst ! DANKE !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BigWoelfi schrieb am 2. Juni 2020 um 14:01:01 Uhr:

Zitat:

@LHD schrieb am 23. Mai 2020 um 12:57:22 Uhr:

Letzte Woche ist das Rundschreiben an die Händler raus sich mit Edge einzudecken da die Produktion eingestellt wird.

Und wie lange müssen die dann auf die Fahrzeuge warten?

Ich habe meinen Edge "Vignale" am 04.03.2020 bestellt.

Dann kam Corona und, wenn ich das richtig verstanden hatte, hat Trump dann die Produktion stillgelegt, auch in Kanada.

Produzieren die eigentlich schon wieder?

laut Pressemitteilung wird seit 18.05. wieder Produziert in Kanada

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 25. Mai 2020 um 11:08

mh… was nun tun ??

Zitat:

@xc70-janni schrieb am 25. Mai 2020 um 11:08:39 Uhr:

mh… was nun tun ??

Ich würde jetzt bestellen und mit dem Händler sprechen, dass du ihn erst im März abnimmst, sollte er früher kommen. Nachher ärgerst du dich, dass er nicht mehr verstellbar ist und musst möglicherweise Kompromisse eingehen.

Ich habe selbst vor 3 Jahren im Mai bestellt und den erst im Februar darauf angekommen, obwohl er bereits nach knapp 12 Wochen da war. Wurde noch vor dem Modellwechsel gebaut und verschifft.

 

Gruß

FS

Eine gute Nachricht!

Schade.. Wollte mir eigentlich in dieses Jahres auch einen ST line bestellen als neuen Firmenwagen als Nachfolge für mein Mondeo.

Hoffe das es ihn solange noch gibt.

...

??? Was willst du damit sagen?

Zitat:

@drwolfkai schrieb am 25. Mai 2020 um 20:05:31 Uhr:

...

Nix. Vertippt.

Themenstarteram 29. Mai 2020 um 9:17

was gibt's denn jetzt wieder für NEWS in englisch und französisch ?? ist nun einstellung per 13.6.2020 oder nicht ?

Themenstarteram 29. Mai 2020 um 11:13

das versteht keiner mehr, wieso gibt's den jetzt mit nem 250 PS ecoboost ? aber in D nicht ?

„Den“ gibt es schon lange, nur eben nicht in Diesel-Land!

Zitat:

@xc70-janni schrieb am 29. Mai 2020 um 11:13:11 Uhr:

das versteht keiner mehr, wieso gibt's den jetzt mit nem 250 PS ecoboost ? aber in D nicht ?

des Edge gibts auch mit V6 Benziner und über 300 PS, und das schon sehr lange, nur eben nicht in EU, und bei uns gibt es nur noch den 150 PS Diesel und den 238 PS Diesel, der 190 PS wurde gestrichen,

Zitat:

@xc70-janni schrieb am 29. Mai 2020 um 11:13:11 Uhr:

das versteht keiner mehr, wieso gibt's den jetzt mit nem 250 PS ecoboost ? aber in D nicht ?

Wegen der CO2-Emissionen.

Nee, wegen der schwachsinnigen Verkehrs- und Umweltpolitik in Deutschland!

Zitat:

@drwolfkai schrieb am 31. Mai 2020 um 00:46:31 Uhr:

Nee, wegen der schwachsinnigen Verkehrs- und Umweltpolitik in Deutschland!

Wenn dann in der EU ;)

Ja, aber Deutschland macht nicht nur jeden Scheiß mit, sondern wir sind auch oft diejenigen, die als einzige sklavisch an schwachsinnige EU-Vorgaben halten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Edge
  6. Jetzt EDGE ST-Line bestellen ? und wie lange darauf warten ... ?