Jemand Scheinwefer zu verleihen?

BMW 3er E36

Bah sonen Scheiß! Hab meine Hellas eingeschickt, da die Ringe irgendwie nicht mehr weiß waren, sondern Gelb geworden sind, nun bekamm ich die Mail, das es 4-6 Wochen dauert, die zu tauschen! 😰 brauch aber mein Auto!

Hat jemand noch alte über, die er mir leihen kann?! können vergiblt und versaut bis zum geht nimmer sein, schicke sie auch zurück wenn ich meien Hellas wieder habe.

Ich weiß ungewöhlicher Fred, aber an 4-6 Wochen hab ich nicht gedacht! 😁

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

kaufdatum 26.7.03 bei x-tuning. laut der produktnr lagen die bei x-tuning knapp nen Jahr rum. Wenigstens war da auch ohne Silikon kein Aquarium drinne 😁 Und die Ringe sind immer noch gelb weiß besser als bei FK-Müll. Der Boom auf Hellas ging ja erst vor knapp nen JAhr los, weil es sonst nix gutes gibt 😁

Blabla... noch die FKs gesehen aber sagen die sind Müll! Sind wirklich hell Olli, schau dir die Fotos an... und Aquarium gibts nur bei In.Pro, weisste doch! 😉

Also, perfekte Gelegenheit jetzt zu wechseln! LosLos! 😁

Ich sag nur Original rulesz😁
Ja ich weis,ist auch Hella😉

joaaa ich würde michauch versuchen rauszureden 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Blabla... noch die FKs gesehen aber sagen die sind Müll! Sind wirklich hell Olli, schau dir die Fotos an... und Aquarium gibts nur bei In.Pro, weisste doch! 😉
Also, perfekte Gelegenheit jetzt zu wechseln! LosLos! 😁

Hast du hinten etwa noch so´n schwulen Kennzeichenhalter dran?! 😰 Weg damit. 😁

Ähnliche Themen

ja ja nils 😉 ich persönlich finde die hella chrom imme rnoch die besten die ich mir an mein auto bauen kann 😉

und fk?! hallo? ich hab doch keine Lust mir da immer diese teuren Glassockellämpchen zu holen(Philps Blue Vision), wo in einen Ring 4 Stück reinkommen oder? 😁 also mein Kumpel hat auch FK Chrom, und die sehen meiner Meinung nach total billig aus, ich mag die einfach nicht 😁

lieber so 😁 da waren die auch noch weiß, sowas...*g*

öhhh wenigstens braucht man die hellas nicht nach kauf abzudichten 😛

und nur weil einer mal probleme hat 🙄 guckt euch mal die reklamationsfälle von hella und dann die von fk an, ich wette das sind differenzen von mehreren millionen kunden 😛

wie gesagt oli, meld dich mal bei mir 😉 wie hellaner halten zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Hast du hinten etwa noch so´n schwulen Kennzeichenhalter dran?! 😰 Weg damit. 😁

Ja lan, hast garnet so unrecht... werde den mal abmachen... Ist mir garnicht so bewusst aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, sieht irgendwie scheisse aus! 😁

naja wenigstens sieht mein audo net wie n skoda aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ROFL

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

älter gehts nicht oder? ps: wie nen 5er sehen die von fk auch nicht aus 😛

Zitat:

älter gehts nicht oder? ps: wie nen 5er sehen die von fk auch nicht aus 😛

Ja, da hast du leider recht... die vom 5er sind dunkler... 🙁

kleiner und schöner 😉 so, und nun bitte mal back 2 topic, es geht hier nicht darum welche scheinwefer father und mad schöner finden 😁

schon komisch dasn freund mich letztens mit nem 5er verwechselt hat und dachte ich hätte xenon scheinwerfer... aber naja is ja egaaaaaaaaaaaaaaal.....

Zitat:

kleiner und schöner 😉 so, und nun bitte mal back 2 topic, es geht hier nicht darum welche scheinwefer father und mad schöner finden 😁

Gleiches gilt für dich du Spammer! 😁

Hilf mir doch mal eben in meinem Fred Olli...

bei welchen?

ich sag nur eins: probiert mal eure zum spaß bei fk zu tauschen 😁 ich kenn schon die reaktion: keine 😁

Deine Antwort