Jemand Scheinwefer zu verleihen?

BMW 3er E36

Bah sonen Scheiß! Hab meine Hellas eingeschickt, da die Ringe irgendwie nicht mehr weiß waren, sondern Gelb geworden sind, nun bekamm ich die Mail, das es 4-6 Wochen dauert, die zu tauschen! 😰 brauch aber mein Auto!

Hat jemand noch alte über, die er mir leihen kann?! können vergiblt und versaut bis zum geht nimmer sein, schicke sie auch zurück wenn ich meien Hellas wieder habe.

Ich weiß ungewöhlicher Fred, aber an 4-6 Wochen hab ich nicht gedacht! 😁

51 Antworten

da zahlt man schon soviel Geld für die Dinger und dann haben die noch so einen schlechten Service... Das gibts ja gar nicht. Guck mal bei Ebay vielleicht findest Du da ein Schnäppchen 😁

hab ich schon, ärger mich gerade, das ich meien alten vor 3 monaten vertickt habe! 😁 nix unter 60 € für nen Scheinwerfer. viel schlimmer ist, das die ringe vergilbt sind! notfalls klebe ich mir halt die blinker mit klebebandfest 😉

darf man denn bei Tag ohne SW rumfahren? Wahrscheinlich nicht...

Zitat:

Original geschrieben von 20JGTi

darf man denn bei Tag ohne SW rumfahren? Wahrscheinlich nicht...

Natürlich nicht. *rofl*

Ähnliche Themen

ich muss ja nur zur werkstatt 😁 sind ca 4 km 😉 also klebeband und blinker rein, dann steht er erst mal wieder ne woche da 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich muss ja nur zur werkstatt 😁 sind ca 4 km 😉 also klebeband und blinker rein, dann steht er erst mal wieder ne woche da 😉

ich habe noch meinen satz hier rumliegen, schreib mir mal ne pn ich antworte dir heute abend drauf.

Re: Jemand Scheinwefer zu verleihen?

Zitat:

Bah sonen Scheiß! Hab meine Hellas eingeschickt, da die Ringe irgendwie nicht mehr weiß waren, sondern Gelb geworden sind, nun bekamm ich die Mail, das es 4-6 Wochen dauert, die zu tauschen! 😰 brauch aber mein Auto!

Hat jemand noch alte über, die er mir leihen kann?! können vergiblt und versaut bis zum geht nimmer sein, schicke sie auch zurück wenn ich meien Hellas wieder habe.

Ich weiß ungewöhlicher Fred, aber an 4-6 Wochen hab ich nicht gedacht! 😁

Hab dir doch immer gesagt Olli, lass die Finger von den Hellas... Ich wusste es schon immer... aber nein, Hella ist ja das Beste... blablabla! 😁

wie war das helle superqualität und so? hmmm also wenn das mal der fall bei meinen fks sein sollte einfach auseinander nehmen und austauschen und gut ist.. und 4-6 wochen warten? fällt ma aus!

Re: Re: Jemand Scheinwefer zu verleihen?

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Hab dir doch immer gesagt Olli, lass die Finger von den Hellas... Ich wusste es schon immer... aber nein, Hella ist ja das Beste... blablabla! 😁

😁😁 jetz hacken wir auf ihm rum 😁😁

durfte laut dem typen von hella auch nicht sein, darum tauschen die mir die dinger ja für lau. er meinte wäre nen produktionsfehler der ersten serie. nun ja.

ihr könnt ja mal versuchen, eure fk scheinwerfer direkt bei fk zu tauschen 😁 mal sehen wer dann lacht 😁

Re: Re: Jemand Scheinwefer zu verleihen?

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Das hab ich mir auch grad so gedacht😁

Sorry,Oli😮

gruß

Zitat:

durfte laut dem typen von hella auch nicht sein, darum tauschen die mir die dinger ja für lau. er meinte wäre nen produktionsfehler der ersten serie. nun ja.

ihr könnt ja mal versuchen, euere fk scheinwerfer direkt bei fk zu tauschen 😁 mal sehen wer dann lacht 😁

Produktionsfehler? Bei so teurer scheiss Teilen? Und wieso erste Serie? Du hast die doch noch garnet lange und die Hellas gibts schon länger...

Naja, ich sag nur FK Rulez!!!

also ich weiß gar nicht was ihr euch alle anstellt 😁 habe meine hellas seit fast 2 Jahren drinne, udn obwohl hella gar nix machen müßte, und sagen kann: pah, pech gehabt! tauschen mir die die dinger noch um, weil sich die ringe etwas in bmw gelb anstatt in strahlend weiß gewandelt haben.

kaufdatum 26.7.03 bei x-tuning. laut der produktnr lagen die bei x-tuning knapp nen Jahr rum. Wenigstens war da auch ohne Silikon kein Aquarium drinne 😁 Und die Ringe sind immer noch gelb weiß besser als bei FK-Müll. Der Boom auf Hellas ging ja erst vor knapp nen JAhr los, weil es sonst nix gutes gibt 😁

uznd es gibt auch genügend leute hier die Probs mit ihrem BMW haben, sagen die dann im Gegenzug auch: BMW ist Müll weil bei vllt bei einem von 1000 Fahrzeugen nen Teil mal im Eimer ist?

Glaube nicht.

Deine Antwort