Jemand Scheinwefer zu verleihen?

BMW 3er E36

Bah sonen Scheiß! Hab meine Hellas eingeschickt, da die Ringe irgendwie nicht mehr weiß waren, sondern Gelb geworden sind, nun bekamm ich die Mail, das es 4-6 Wochen dauert, die zu tauschen! 😰 brauch aber mein Auto!

Hat jemand noch alte über, die er mir leihen kann?! können vergiblt und versaut bis zum geht nimmer sein, schicke sie auch zurück wenn ich meien Hellas wieder habe.

Ich weiß ungewöhlicher Fred, aber an 4-6 Wochen hab ich nicht gedacht! 😁

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

bei welchen?

ich sag nur eins: probiert mal eure zum spaß bei fk zu tauschen 😁 ich kenn schon die reaktion: keine 😁

Schau mal ins Forum... der mitm Limo Deckel...

Birnen hab ich schon getauscht Olli, ist kinderleicht... musst allerdings ein wenig Zeit aufbringen! Aber naja, wer schön sein will muss leiden! 😁

hmmm wir müssen sie ja net tauschen... es funktioniert doch alles.. und wenn was kabut ist dan reparieren wir es halt... e36 fahrer basteln doch gerne 😁

ich sagte auch nur zum spaß 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich sagte auch nur zum spaß 😁

Irgendwie machst du mir angst, meine Hellas leuchten zwar noch ordnungsgemäß weiß, aber man kann ja nie wissen. Habe meine nämlich auch schon knapp 2 Jahre drin und Ersatzscheinis hätte ich auch nicht:/

MfG

Chrisok

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Irgendwie machst du mir angst, meine Hellas leuchten zwar noch ordnungsgemäß weiß, aber man kann ja nie wissen. Habe meine nämlich auch schon knapp 2 Jahre drin und Ersatzscheinis hätte ich auch nicht:/

MfG

Chrisok

Hehe, jetzt fangen sie alle an zu zittern! 😁 Bin dafür das wir das mit den Hellas in der Bild bringen! 😁

😁😁😁

Anstatt dämlich durch die Gegend zu grinsen solltet ihr lieber die Threads mit dem problematischsten Scheinwerferhersteller zählen 😁
Das ist jedenfalls nicht Hella😉

Gruß

Chrisok

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Das ist jedenfalls nicht Hella😉

Sieht im Moment anders aus! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Sieht im Moment anders aus! 😁

OKOK, ich gebe mich geschlagen 1:50😁

und ich grins weiter dumdurch die gegend 😁😁😁

bei hella funz wenigstens die lwr gleich, oder mad? geht deine? die du ja eh nie brauchst? 😁 naja, für 200 € weniger und keinem langzeit test, könnt ihr ja gut mitreden mit dem silkonfusch am auto 😁 das nach so langer Zeit mal die Ringe ein wenig gelblich werden, kommt mal vor.

wenigstens haben die nen Service, und gehen auch ans Telefon, bzw schreiben ne Email, und das auch wenn man sie nur ein mal anschreibt!

BSP: Meine FK SItze, min 10 mal angerufen, keien geht ans Telefon, zig emails hingeschrieben und nix, na was soll man dazu sagen?

die verkaufen ihrne scheiß, aber um was kümmern tun die sich nicht.

ich sags gern noch mal: da ich der erste bin der das Prob hat, wird es wohl auf ne fehlende EIgenschaft in der HErstellung meiner Scheinwerfer liegen. So leuchten wie die von Jura-Flo leuchten sie jedenfalls nicht mehr, okay, die leute von den FK dingern müssen ins 2 JAhren bestimmt schon 5 mal neue Lämpchen für die SW kaufen...😁

ich hab kein silikon benutzt... hab nur die dichtung gedrückt!
lwr mach ich bei bedarf dran.. aber ich hab eh birnchen drin mit denen man nix sieht (ebay lampen) von daher is eh egal...
father seine sind ok meine sind ok... hmmmm mal gucken wie lange ne! ich bin immernoch der meinung das hellas wie fremdkörper aussehen! nix geht über org. optik

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich hab kein silikon benutzt... hab nur die dichtung gedrückt!
lwr mach ich bei bedarf dran.. aber ich hab eh birnchen drin mit denen man nix sieht (ebay lampen) von daher is eh egal...
father seine sind ok meine sind ok... hmmmm mal gucken wie lange ne! ich bin immernoch der meinung das hellas wie fremdkörper aussehen! nix geht über org. optik

Eben, so siehts aus!

@Olli

Richtig, FK hat keinen Service, das schreiben die ja auch auf ihre page, deswegen sind die Teile ja so günstig... aber ich will Scheinis einbauen und keine Tante am Telefon hören... dafür gibts 0190 😁

hmmmm mal nebenbei... die meisten e36 fahrer sind ja auch keine bürokraten die bei jeder kleinigkeit nörgeln... wenss net passt wirds passend gemacht... ihr wisst ja da geht noch was

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Eben, so siehts aus!

deswegen hats du auch chrom scheinwerfer und ne dtm tröte, weil du die orginal optik so magst? 😉

Deine Antwort