Jemand lust auf den Hockenheimring?
Jemand lust am Sonntag 9.1.05 zum Hockenheimring zu kommen? Bei guten Wetter treffen sich dort einige vom Honda Forum und wollen Ihre Civic Typ R auf dem Ring fahren.
10 Uhr am Museum
Gruß Souler22
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Keine Ahnung das war ein Ami. Der hatte Extra ne Kamera auf seinem Amaturenbrett instaliert. Tja war ca 20 Secunden auf der Strecke und das wars 😁
Aber der Typ mit dem ich gefahren bin der hatte es echt mal drauf. Mit 120 in die Kurve nach Start und Ziel der kann echt fahren mit seinem Auto
glaub ich dir ja alles , aber VIDEOS VIDEOS VIDEOS 😁
Die Reparatur dürfte auch nicht gerade günstig werden, der ist ja auf der kompletten Beifahrerseite verformt. 😰
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Die Reparatur dürfte auch nicht gerade günstig werden, der ist ja auf der kompletten Beifahrerseite verformt. 😰
*ironiemodus an* und wer ist schuld ?! natürlich der fahrer des autos vor dem camaro , der hat ja damit angefangen , sowas kann man dem doch nicht durchgehen lassen , wenn der seine reifen aufwärmt dann muss man(n) das doch auch , ist ja direkt eine kampfansage der denkt ja wohl er hat ein besseres auto derweilen bin ich der beste mit meinem amischlitten mit megaschwammigem fahrwerk 😉
Ähnliche Themen
Jo denke der Wagen könnte schon ein Totalschaden sein.
Mehr Videos kommen vielleicht noch mal sehen wsa die Honda User so uploaden.
Ein Porsche hat sich auch ins Kiesbett gedreht aber ohne großen Schaden.
Zum Video:
LOL!
Der Kommentar der Beiden dazu ist staubtrocken:
"Jo sowas Bescheuerdes un dann o no inna Uffwärmrunde" 😁 😛
Cool! 🙂
Zitat:
Jo denke der Wagen könnte schon ein Totalschaden sein.
Mehr Videos kommen vielleicht noch mal sehen wsa die Honda User so uploaden.
Ein Porsche hat sich auch ins Kiesbett gedreht aber ohne großen Schaden.
das is es eben , ich mein so ne fahrt auf ner rennstrecke ist bestmmt immer ein geiles erlebnis , aber wenn ich dann wegen sowas mein auto schrotte dann , ne , des is es dann auch wieder nicht wert , außer es ist ne strecke mit extrem weiten auslaufzonen überall .
gibts kein video von dir mit deinem e46?
grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
Zum Video:
LOL!
Der Kommentar der Beiden dazu ist staubtrocken:
"Jo sowas Bescheuerdes un dann o no inna Uffwärmrunde" 😁 😛
Cool! 🙂
Tja war ein Zufall das einer von den Honda Usern das Gefilmt hat. Wir standen beim Start und haben uns gewundert das der Camaro nicht kommt und nich kommt. Tja und kurz danach Stand er dann auf dem Parkplatz so kaputt
@souler
Servus - wie ich lese bist du noch mitgefahren. Die Dinger gehen wirklich gut, soweit das vom "Betrachten" möglich ist.
War ein paar schöne Stunden und sehe jetzt auch den Grund, warum der Camaro nicht einmal die Einführungsrunde überlebte. Echt der Held!
Also, bis zum nächsten Male und Gruß an euch.
Alex
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
das is es eben , ich mein so ne fahrt auf ner rennstrecke ist bestmmt immer ein geiles erlebnis , aber wenn ich dann wegen sowas mein auto schrotte dann , ne , des is es dann auch wieder nicht wert , außer es ist ne strecke mit extrem weiten auslaufzonen überall .
gibts kein video von dir mit deinem e46?
grüße
nadir
Ne ne ich bin nur bei dem höllen Civic mitgefahen. ich reis mir meinen Spoiler doch nicht ab
Zitat:
Tja war ein Zufall das einer von den Honda Usern das Gefilmt hat. Wir standen beim Start und haben uns gewundert das der Camaro nicht kommt und nich kommt.
Kann ich mir lebhaft vorstellen: "Nanüüü - ja wo isser denn ... ?! 😁 😁
Schönes Ding - aber die Amis sind eh' sehr weich abgestimmt und das war jetzt Bestens zu sehen ... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von E46AT31
@souler
Servus - wie ich lese bist du noch mitgefahren. Die Dinger gehen wirklich gut, soweit das vom "Betrachten" möglich ist.
War ein paar schöne Stunden und sehe jetzt auch den Grund, warum der Camaro nicht einmal die Einführungsrunde überlebte. Echt der Held!
Also, bis zum nächsten Male und Gruß an euch.
Alex
Hättest auch noc mitfahren sollen. So beeindruckt war ich schon lang nicht mehr. Die Civics gehen sowas von gut. Wir waren zu dritt im Auto und das ding drückt dich in die sitze. Und mit was für einen Speed der in die Kurven geht.
Das Motorad hat 2.04 Minuten gebraucht und er hat mit drei leuten 2.40 Minuten gebraucht. Das ist wirklich gut.
LOL!!!
So doof muss man erst mal sein. Dass kommt davon, wenn man sich selbst überschätzt!!!😉
So leid es mir um dass Auto tut, aber die Kommentare sind einfach nur Geil!!!! 😁😁
PS:Mit dem Video upload bin zumindest ich in Zukunft "etwas" vorsichtiger. Mein 320d Video hattte 42 GB Traffic und kostet mich somit glatte 300Euronen... 😰
Aber wass solls... 😉
MFG
Marco
Zitat:
Original geschrieben von E46AT31
Aber der Klang vom Camaro war brutal......halt nur 20 Sekunden lang.
LOL ja das stimmt. Der Porsche war aber auch nicht schlecht. Die Tür muß bestimmt neu lackiert werden.