Lust auf Cabriotour ??
Hallo beisammen.
Möchte hier mal die Frage stellen, ob jemand Lust auf eine Cabriotour hat. Nicht bloß eine Ausfahrt für ein paar Stunden oder ein Tagestrip, sondern eine richtige Tour mit Hotelübernachtung so 3-4 Tage und mehrere Ausflüge. Ich habe nähmlich eine organisiert und suche noch ein paar Mitfahrer. Wer Interesse hat bitte melden.
Vielen Dank
Cabrioturer
Beste Antwort im Thema
hi,
bin mal so ne ähnliche strecke im M3 Cabrio gefahren - einfach der knüller..
14 Antworten
Danke für die Antwort.
Das ist vermutlich der Grund wieso ich keine Leute mehr zusammenkriege.
Schau ma mal.
Wenn ich mir das Bild so anschaue geh ich davon aus das es nicht unbedingt in der Nähe von Hannover stattfindet, oder?
Ist leider nicht in der Gegend von Hannover.
Wenn ihr aber Interesse habt kann ich euch bei einer Zwischenübernachtung behilflich sein.
Die geführte Tour geht nach Kärnten an den Milstädter See vom 2.-5. Sept.2010.
Eine Genießer-Tour für "Freunde des offen Fahrens". Einfach nur die Fahrt durch die herrliche Bergwelt genießen. Nicht rasen, sondern reisen.
+ 2 Tagestouren
+ Autobahn-Vignette
+ Eintrittspreise f. Museen
+ Eintritt Aussichtsplattform
+ 3 Übernachtungen mit HP im 4* Hotel direkt
am See.
+ Alpenstraßen- Mautgebühren
Liegt in der Natur der Sache daß das alles zusammen was kostet, geht aber zum Selbstkostenbeitrag von 360,- € an euch weiter. Für mich gilt das natürlich auch !
Ich machs, weils mir Freude macht mit mehreren Cabrios unterwegs zu sein. Hab auch schon mehrere in der Art gemacht.
schöne Grüße
Ähnliche Themen
Hallo,
das ist eine tolle Idee. Habe ich mal mit den Sebring Cruisers gemacht, als ich noch Chrysler-Cabrio-Fahrer war. Hat riesig Spass gemacht. Allerdings sind wir urlaubsmäßig auch schon ziemlich ausgebucht. (sowohl zeitlich als auch finanziell) Deshalb zwei Fragen:
- Wann geht es am Donnerstag los und wann ist Sonntag Schluss? Meine Frau hätte mit Überstunden noch genau zwei Urlaubstage frei, so dass wir erst Donnerstag losfahren können und Sonntag wieder zurück sein müssen.
- Sind die 360 Euro für ein Auto? Oder pro Person?
Beste Grüße
Rainer
Hallo Rainer
Geplanter Treffpunkt u. gemeinsame Abfahrt ist am Rasthof Holzkirchen an der A9 München Salzburg ca 8:30 Uhr. Kann bei Zwischenübernahctung evtl. behilflich sein. Die Tour wird am Sonntag mit einem gemeinsamen Abendessen am Chiemsee beendet.
Die Planung liegt bei 17-18 Uhr Ankunft chiemsee, je nach Verkehr. Falls ihr es weiter nach Hause habt könnt ihr dies auch entfallen lassen.
Von wo reist ihr an ?
Gruß
Josef
Kann man sich spontan anschliessen? Ich bin aus dem Raum Düsseldorf.
Ich muss mal schauen ob Ich da Frei kriege sonst bin Ich auch dabei.
Ist das eine Mänerrrunde, Familien- oder Pärchen-Tour?
Hallo Josef,
wir sind aus Düsseldorf, wäre also je nach Verkehr schon eine Strecke. Mit der Zwischenübernachtung wäre natürlich eine Möglichkeit.
Wie ist das mit den Kosten, sind die pro Auto oder pro Person?
Beste Grüße
Rainer
Hallo Rainer, Hallo KEK67,
Bei den Kosten gehe ich von 2 Pers./Auto aus. Hier sind Kosten die pro Auto anfallen z.B. Maut, auch nur einmal kalkuliert. Eintrittsgelder usw. die wir pro. Person zahlen müssen sind auch pro Person gerechnet. Der Preis von 360,-€ ist also pro.Person.
Wer alleine fährt, für den fällt evtl. noch ein Einzelzimmerzuschlag an.
Es sind vorerst nur DZ gebucht !. EZ werde ich bei Bedarf kukrzfristig regeln.
Hallo KEK67
Selbstverständlich kannst du dich noch anschließen.
Das Zimmerkoningent habe ich bis 20. Juni reserviert. Da die Hotelpreise verhandelt sind brauche ich eine Mindestanzahl Teilnehmer bis dahin.
Habe ich diese nicht bis zum 20. zusammen, muß ich die Zimmer zurückgeben und die Tour absagen.
Es ist kiene "Männertour", keine Familientour, auch kein Markenclub, einfach Leute die sich verstehen und gemeinsam spaß am offen fahren haben.
Ich hab schon Autos mit 2 Damen oder 2 Herren gehabt. Altersklasse alles durcheinander, und alle waren immer super gut drauf.
Noch eine Info zur Bezahlung.
Bezahlt wird bei Zusage per Banküberweisung. Meine Daten bekommt Ihr dann.
Ick kann dann das Hotel auf einmal zahlen. und ihr braucht nicht soviel Geld mitschleppen.
Sollte ich die Tour absagen müssen, bekommt ihr euer Geld selbstverständlich wieder zurück.
Hab gerade festgestellt daß ich die Info-Daten noch nicht angehängt habe.
Bitte die angehängten Bilder studieren.
Danke
Josef
Hallo Josef,
vielen Dank für Deine Bemühungen und die Infos, aber das übersteigt unser Budget leider. Wir machen schon zweimal Urlaub dieses Jahr und da sind rund 1000 Euro mit Kraftstoffkosten leider nicht mehr drin. Ich wünsche Euch aber eine wunderschöne Tour und viele tolle Erlebnisse!
Beste Grüße
Rainer
Hallo Rainer
Schade daß es nicht klappt. Ich kanns leider nicht billiger machen, weil das sowieso der Selbstkostenpreis ist. Est steckt einfach ein gutes Hotel dahinter, weil wir bei evtl. schlechtem Wetter auch was davon hätten. Hast du evtl. Bekannte die Interesse haben ? Noch ein Vorschlag meinerseits.
Wenn du mir deine Mail adresse schickst kann ich dich bei zukünftigen Touren rechtzeitig informieren. Bitte schicken an:
Tour@panorama-cabrio-tour.de
Keine Angst deine Mail ist bei mir gut aufgehoben.
schöne Grüße
Josef
Leider mußte ich die ALPEN-PANORAMA-CABRIO-TOUR 2010 nach Kärnten mangels Teilnehmer absagen. Ich habe mich wirklich bemüht noch Interessenten zu bekommen.
Zum Schluß habe ich sogar noch eine Zeitungsanzeige aufgegeben. Hat alles nix geholfen.
Mit 3 Teilnehmern bekomme ich die verhandelten Preise nicht und kann das Angebot nicht mehr
aufrecht erhalten.
Schade.