Jemand lust auf den Hockenheimring?

BMW 3er E46

Jemand lust am Sonntag 9.1.05 zum Hockenheimring zu kommen? Bei guten Wetter treffen sich dort einige vom Honda Forum und wollen Ihre Civic Typ R auf dem Ring fahren.

10 Uhr am Museum

Gruß Souler22

77 Antworten

hallo,

gibts da sowas wie freies Fahren für jedermann?

Was kostet das denn?

Ich würde ja gerne, aber schon wieder 525km... ach Angelo Du musst Dein Geld für das Fahrsicherheitstraining zusammenhalten, Du kannst also gar nicht zum Hockenheimring fahren <duckundflücht>

So wie ich das gelesen haben 20Minuten 12 Euro

Oder einfach nur ins Gelände Fahren
dort parken und sich alles anschauen 3 Euro.

Auszug einen Honda Users:
Geändert von Chris05229 am 04.01.05 um 10:52
Aaaaalso....
Um überhaupt rein zu kommen musst du am schrankenhäuschen 3 euro zahlen damit du in den ring kannst um dort zu parken bzw. einzufahren. willst du nur gucken und nicht in den ring kannst dich auch nur aussen am ring auf die tribünen setzen und zuschauen (aber wer macht das schon ausser die sonntagsspaziergänger?!?!)
Bist du mal im ring kannst du dort eigentlich überall zu fuß hin....boxengasse, startzielgerade, sachskurve,.....
Wenn du fahren willst musst du 12 euro löhnen und kannst dann einen turn fahren, in den wintermonaten kanns sein das mal ein turn ne halbe stunde geht!!!!im sommer sind sie eher etwas genauer! geht ja um gut kohle die sie dort verdienen!Im grunde zahlst du für 20 minuten fahrt 12 euro.wieviel runden du drehst liegt an dir und deinem fahrstil.

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Ich würde ja gerne, aber schon wieder 525km... ach Angelo Du musst Dein Geld für das Fahrsicherheitstraining zusammenhalten, Du kannst also gar nicht zum Hockenheimring fahren <duckundflücht>

Das ist mir auf jedenfall zu teuer geworden. Mein BG meldet sich nicht und selbst wenn wären das über 200 Euro pro person mit 2 Autos. Das ist leider nicht drin 🙁

Ähnliche Themen

hm,

Mist wenn man nur ein Auto in der Familie hat.

Gibts solche Termine öfter am Hockenheimring?

Am Nürburgring (GP Strecke) würds mich auch interessieren.

J.

ein Unfall kostet deutlich mehr und es sind noch 4 Monate, um ein wenig zu sparen 😉

Das frag ich mich jetzt aber auch... 😰 😉
Auf der Piste heizen statt zum FST zu gehen?!
Kann ja wohl nicht ganz dein Ernst sein?
Moment, ich muss da mal mit Melie sprechen.........

Zitat:

ein Unfall kostet deutlich mehr

ICh weis Thorsten, ist aber echt nicht machbar. Ich ärger mich doch auch. Allein um euch wieder zu sehen würd ich kommen wollen und werde mich in po beisen wenn ich die Bilde sehe

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Das frag ich mich jetzt aber auch... 😰 😉
Auf der Piste heizen statt zum FST zu gehen?!
Kann ja wohl nicht ganz dein Ernst sein?
Moment, ich muss da mal mit Melie sprechen.........

Ich fahr mit meinem sicher nicht auf den Ring 🙂

Schau mir das nur mal an. Entweder fährt Melie oder ich jeh nach Wetter.

ohh menno ...viel zu weit weg ;(

@ Angelo
ihr seit doch beide noch sooooo jung... wenn Ihr Euren Eltern von dem FST erzählt meint ihr nicht, dass die Euch sponsern würden... Eltern sind immer sehr erfreut, wenn die Kinder solch ein Training mitmachen 😉

@ der_kurze
woher kommst Du, wenn es Dir zu weit ist?

@RolandHB1

Berlin

@der_kurze
dann habe ich hier noch ein Fahrsicherheitstraining am Sachsenring im Angebot.

Beste Grüße

Zitat:

@ Angelo
ihr seit doch beide noch sooooo jung... wenn Ihr Euren Eltern von dem FST erzählt meint ihr nicht, dass die Euch sponsern würden... Eltern sind immer sehr erfreut, wenn die Kinder solch ein Training mitmachen 😉

@ der_kurze
woher kommst Du, wenn es Dir zu weit ist?

Sorry meine Großeltern Sponsoren schon lang nicht mehr 🙂

Überleg gerade ob ich nicht so hochfahre mit Melie und das Training weg lasse. Einfach so dabei sein und mit euch spaß haben. Das würde die kosten senken.

Deine Antwort