Jemand lust auf den Hockenheimring?
Jemand lust am Sonntag 9.1.05 zum Hockenheimring zu kommen? Bei guten Wetter treffen sich dort einige vom Honda Forum und wollen Ihre Civic Typ R auf dem Ring fahren.
10 Uhr am Museum
Gruß Souler22
77 Antworten
Ist unterwegs.
Kenne die Privatfahrten und die lassen teilweise ziemlich die Sau raus.
Hoffentlich wirds gut...Hoffhoffhoff
Gruß
Also wenn ich mein CAR scho hätt würde ich doch glatt zusagen und die 1.Autobahnausfahrt mit ihm machen...doch leider muss ich noch bis 18.01 warten*schnief*...;-(
Komisch - hab auch gedacht das mehr Resonanz entsteht.
Bist du morgen mit deinem Fahrzeug alleine anwesend oder kommt Ihr in einer Kolonne?
Nur das ich weiß, wonach ich Ausschau halten muß.
Danke.
Ähnliche Themen
Wäre sicher interessant gewesen, aber wegen der Crash-Gefahr war's mir im Moment zu riskant.
Dann noch mit Winterreifen, nee. Im Frühjahr, Sommer würde ich's mal machen.
Hammer ich bin mit einem Civic Type R mitgefahren. Der hat sowas von Power hammer. Der hatte es auch echt drauf. Nach paar runden ist mir schlecht geworden.
Der Unfall war sowas von dumm, schau dir das Video mal an
http://rapidshare.de/.../Camaro_crash_hockenheim_Parabolica.mpg
puh ist die Seite lahm
Edit:
Das Video ist aber total der Brüller 🙂 Man sieht ja, wie der Vordermann erst einmal wedelt und der Camarofahrer dass dann etwas übertrieben nachmachen muss <fg>.
Der hat echt selbst schuld gehabt... so wie er gefahren ist, wäre er auch sonst für die Rennrunde ein Risiko gewesen <fg>
Beste Grüße
*kranklach* 3 mal angesehen und jedes mal wieder totgelacht , ist zwar fieß , aber wenn man schon einen auf schumi und co machen will mit reifen anwärmen usw. , dann ... *au backe* was hat der typ dann dazu gesagt ?
grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von streetfighter1
das Video ist mal richtig gut : )
da geb ich dir recht , angelo lad mal ein paar mehr hoch 😉 am besten alles , bin zur zeit in so ner video download phase 😁
grüße
nadir
Keine Ahnung das war ein Ami. Der hatte Extra ne Kamera auf seinem Amaturenbrett instaliert. Tja war ca 20 Secunden auf der Strecke und das wars 😁
Aber der Typ mit dem ich gefahren bin der hatte es echt mal drauf. Mit 120 in die Kurve nach Start und Ziel der kann echt fahren mit seinem Auto