Jemand lust auf den Hockenheimring?

BMW 3er E46

Jemand lust am Sonntag 9.1.05 zum Hockenheimring zu kommen? Bei guten Wetter treffen sich dort einige vom Honda Forum und wollen Ihre Civic Typ R auf dem Ring fahren.

10 Uhr am Museum

Gruß Souler22

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

PS:Mit dem Video upload bin zumindest ich in Zukunft "etwas" vorsichtiger. Mein 320d Video hattte 42 GB Traffic und kostet mich somit glatte 300Euronen... 😰

Aber wass solls... 😉

MFG
Marco

boah heftig 😰! da muss man ja echt aufpassen 😰!

@souler
Ich glaub´s dir. Nun, vielleicht ergreife ich die Gelegenheit, wenn wir wieder auf´m Ring sind.
Aber von den Rundenzeiten hast du Recht - besetzt und als Auto finde ich die Zeit gut. Nur dieser C-Kadett mit seinen ich glaub 2,09 für eine Runde hat das getoppt. Ging aber auch wie Sau das Teil. Puuuhh.

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

PS:Mit dem Video upload bin zumindest ich in Zukunft "etwas" vorsichtiger. Mein 320d Video hattte 42 GB Traffic und kostet mich somit glatte 300Euronen... 😰

Ups 🙁

der Honda-Mensch hat es ja auf einem Freespaceserver, da dürfte es nichts kosten, also mal merken 😉

Beste Grüße

Tja, ich wollte eigentlich nicht rummjammern, aber 300Euros nur für den Traffic ist schon ein Wort... Da weiss man dann wofür man in die Arbeit geht!!!
Erst war ich natürlich mal richtig geschockt, aber man lebt ja nur einmal... 😁

PS: 2GB Traffic hab ich frei. Und ich dachte eigentlich, dass wird locker reichen... 😉😉

MFG
Marco

Ähnliche Themen

Video vom Ring in einem CTR

http://www.jungle-zone.de/honda/media.htm

Das kleine mit 3,79MB

Nicht schlecht Herr Specht!

Die Hondas rennen ja richtig gut 😰 - wenn die Porsche da nicht als Relation gewesen wären ... 🙁

Der Download rannte jetzt aber auch schön! 🙂

Sag ich ja. Sehr schnelle Autos diese CTR bin immer noch beeindruckt. 😰

@all:

ich weiß nicht so genau, weshalb der Camaro sich so abgelegt hat...
Fakt ist aber, das er seinen Camaro echt flott bewegen kann, die letzten beiden Male vor Weihnachten auf dem Ring ging die Kiste gut ums Eck!
Also für 'ne Ami-Schleuder wirklich fett, und der Sound ist mal geil von dem Teil!

Ich war direkt hinter dem Einführungsfahrzeug und habe die Nummer im Rückspiegel gesehen *lol*

Fakt ist, das auch noch eine Öl-/Külwasserspur auf der Strecke war und die wenn auch nur in geringem Ausmaß alle mal behindert hat.

Übrigens: souler konnte aber nach dem Trip feste Nahrung zu sich nehemn 😉 Mit Winterreifen rutscht es halt ein wenig ums Eck, als er mitgefahren ist war's trocken, weil morgnes im feuchten wars noch schlimmer 🙂

Und irgendwann wird sein Spoiler halt mal Bekanntschaft mit dem Ring machen - die Curbs konnte er heute zur Genüge studieren 😎

Grüße

Steffen

😁 das mit dem Ring muß ich mir nochmal überlegen.

Gute Nacht zusammen.

LOL Der Wohnwagen ist ja geil

ja,

feines Ding und der Fahrer hatte 'nen Helm auf, damit Ihm nix passiert 🙂

Aber ist schon ätz, wenn Du so'n Teil in der Sachskurve innen auf dem Curb überholst....

Und er wurde von nem E30 überholt. YEAH 😁

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

ja,

feines Ding und der Fahrer hatte 'nen Helm auf, damit Ihm nix passiert 🙂

Aber ist schon ätz, wenn Du so'n Teil in der Sachskurve innen auf dem Curb überholst....

Sind die Videos aus deinem Auto?

nee,

die Vids sind vom Blackplage.
Bei mir hat nur einer beim ersten Turn geflimt, ist aber noch net fertig des Vid....

Oh mann selten so gelacht wie bei dem Abflug vom Camaro.... sooo geil, macht da auf dicke Hose und dann *schwupp*

ok gemein, ist schon bitter für ihn 😉 aber schadenfreude ist doch die beste freude

Deine Antwort