jeahhhhh mein Neuer

BMW 3er E36

morgen gibts neue bessere Fotos

dann ist er auch aufbereitet

nice oder?

Beste Antwort im Thema

behalts für dich, bekomme schon so augenkrebs wenn ich deine posts sehe......von lesen kann nicht die rede sein.

53 weitere Antworten
53 Antworten

more

Die Felgen sind doch schick!!! Klassische Azev....

Zitat:

Original geschrieben von chrisiiboy

immer easy, ihr bekommt schon eure Pics. . .

Hey, ist das auf dem Bild nicht die Burbacher Straße? 😉

Na, der Typ hinter Dir steht aber auf nem Behindertenplatz!

Zitat:

Original geschrieben von chrisiiboy

behalte den wagen eh nur kurz, wird dann weiter verkauft

Warum machste dann hier son Bahei drum? 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flipflopSpike

Die Felgen sind doch schick!!! Klassische Azev....

klar, passen halt bloß nicht zum ansonsten recht serienmäßigen fahrzeug. 😉

Ich fahr auch Azev (aber C) in 8x17.
Finde das ganz schick auf meinem...
Aber ist ja auch ein Touring🙂

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

klar, passen halt bloß nicht zum ansonsten recht serienmäßigen fahrzeug. 😉

Also ich find die AZEV A passen gut zu dem ansonsten recht serienmäßigen Fahrzeug. 🙂

Und ein fünftes Bild von der linken Seite.....wir ham ja noch ned genug davon.... 😛
Spendier dem Auto mal ne Entsilikonisierung im Innenraum,das is ja furchtbar....selbst das Leder wurde mit der Wichse eingeschmiert.....ekelhaft.... *würg*
Und schmeiß diesen ultrahäßlichen und billigen Schaltknauf raus....da gehört was originales rein!

Ansonsten okay.

Warum du hier den Thread eröffnet hast und die Kiste gekauft hast,würd mich aber auch interessieren. 😕

Greetz

Cap

doch doch ich fahr die Kiste jetzt ein bisschen, paar Monate und dann weg

klar der Schaltknauf kommt weg, schickes Radio rein und ein Eisenmann oder Bastuck ESD

hat ein M Fahrwerk, bin sehr zufrieden, schön tief und nicht zu hart

hatte in meinen anderen Wagen immer Gewindefahrwerke HR FK WEITEC , .. . . und viel härter - zu hart

gerade die Felgen finde ich genial, Brock B1 oder Azev A

meine absoluten Wunschfelgen

PS wenn ihr einen gebrauchten Sport- ESD habt bitte PM

Warum willst du an ein Auto das du nicht lange fahren willst einen anderen Endschalldämpfer dran machen? Das ist doch rausgeschmissenes Geld und wenn du mich fragst ein original M Fahrwerk ist das auch nicht mehr. Dafür finde ich ihn etwas zu tief. Vielleicht noch die M Stoßdämpfer aber Federn sind denke ich tiefere verbaut.

Edit: Finde den Wagen aber übrigens sehr schön. Vielleicht hinten noch ein paar andere Lampen wie z.B. die originalen Rot weißen und dann so lassen. Auch die Felgen stehen dem Wagen bin ich der Meinung.

hmmm gerade die Rückleuchten finde ich gut, original . . .
naja den pott kann ich vorm Verkauf wieder abbauen und verkaufen, das soll kein Problem darstellen.
will den 6 Zylinder Sound genießen

Mir gefallen:

-Farbe
-Ausstattung
-das fette Endrohr kommt gar nicht so schlecht

gefällt mir garnicht:

-die M-Spiegel, passen überhaupt nicht zum e36
-die Felgen
-wie Cap erwähnt hat, der völlig versilikonierte Innenraum

BTW: Die Boxhandschuhe am Rückspiegel? Alphajacke liegt auch auf dem Rücksitz? 🙄

ähhm... die m-spiegel (diese form), die jeder jungspund stolz an seinem 3er golf fährt, ist vom e36 m3 😉

originaler m3

ha ha das glänzt nur so weil ich den Wagen gerade aufbereitet hatte und zwischendurch die Fotos, glänzt jetzt natürlich nicht mehr so

Armor All