jeahhhhh mein Neuer

BMW 3er E36

morgen gibts neue bessere Fotos

dann ist er auch aufbereitet

nice oder?

Beste Antwort im Thema

behalts für dich, bekomme schon so augenkrebs wenn ich deine posts sehe......von lesen kann nicht die rede sein.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Ich weiss schon das die Spiegel original vom E36 sind - leider sehen sie an jedem E36 auch am M3 völlig unpassend aus. - is nur meine Meinung aber ich bin überhaupt nicht allein damit :-)

ja, ich finde die m3-spiegel auch peinlich an jedem nicht-m, aber an sich sind die schon sehr schick und optisch mehr als gelungen! nicht um sonst gibt es sie mittlerweile für fast alle autos!

so einen filigranen spiegel findet man selten 😉

Zitat:

Original geschrieben von seb89

ähhm... die m-spiegel (diese form), die jeder jungspund stolz an seinem 3er golf fährt, ist vom e36 m3 😉

Mag ja sein,das paßt aber ned,wenn die Kiste sonst Serie is....

Ach und filigran is was anderes....für mich is das n häßlicher Tropfen....die sehen so scheiße aus,wie die aktuellen M-Spiegel....

Zitat:

Original geschrieben von chrisiiboy

ha ha das glänzt nur so weil ich den Wagen gerade aufbereitet hatte und zwischendurch die Fotos, glänzt jetzt natürlich nicht mehr so

Armor All

Das verwendet man weder fürs Leder noch fürs Plastik.....übers Armaturenbrett geht man maximal mit nem feuchten Microfaserlappen und fürs Leder gibts entsprechende Pflegeprodukte,z.B. hier:

http://www.leder-pflege.de

Greetz

Cap

Richtig Cap,

ich darf noch Vinylex einwerfen? Das nutze ich für die Amaturen. Erfordert ein gutes Stück Übung teilweise, denn es kann auch starken Glanz bringen - dieser lässt sich aber mit einem Microfaser Tuch dann wieder reduzieren. Aber ein super Zeug.

http://www.petzoldts.info/.../...Kunststoff-und-Gummi-Pflege-p-68.html

Gute Fahrt mit dem Bimmer, wenn auch nur kurze Zeit! Bin gespannt, wann ihn dann ein anderer User hier als sein neues Fahrzeug vorstellt 😁

Ähnliche Themen

he he ihr seid ja lustig, jedem so wie er es mag . . . habe damals Autos auch in einer Firma aufbereitet, weiß schon wie das geht 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Und?Dann hast du in einer Firma Autos aufbereitet....macht jeder anders und jeder verwendet das Zeug,was er für richtig "hält".
Da macht leider jeder,was er für richtig hält....und das hab cih vor wenigen Wochen mit eigenen Augen selbst gesehen....ein entsprechend teuer lackierter Celica,der von ner Firma poliert wurde,die angeblich weiß,was sie tut und die Kiste hat Polierwolken gehabt,das glaubt man ned,wenn mans ned selbst gesehen hat.....soviel zu dem thema "ich weiß schon wie das geht". 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

,der von ner Firma poliert wurde,die angeblich weiß,was sie tut und die Kiste hat Polierwolken gehabt,das glaubt man ned,wenn mans ned selbst gesehen hat.....soviel zu dem thema "ich weiß schon wie das geht". 😉

ohja...davon kann ich ein lied singen.

hatte letztes jahr kurz vorm cabrioverkauf den wagen auch nochmal bei einem aufbereiter, welcher wohl offensichtlich mehr zeit und geld in große bunte werbung anstatt mitarbeiterschulungen investiert hatte....als ich den wagen abholte, war der ganze lack voller kreise. 😰 🙁

was mir bei dem BMW hier nicht gefiehl war die extreme Motorwäsche. Entweder hat das ja A der Besitzer vorher gepflegt ohne Ende oder B die Verkäufer damit es gut aussieht oder C weil sie etwas zu vertuschen haben, ölt oder was auch immer
bin heute viel gefahren, richtig schön.

klar das lenken geht schwer, die dicken Felgen. brauche bald neue Reifen oder aber Winterreifen drauf und im Frühjahr neue holen.

Kupplung macht bei betätigen ein Geräusch, am Pedal etwa, hatte ich glaub ich schonmal bei nem e36

Pedalen sehen gut aus, also nicht km gedraht (hoffe ich)

rufe morgen mal den Vorbesitzr an und frage ihn über details, was gemacht wurde und wann

Freitag schnell einen Öl Wechsel 10 W 40 und die Zündkerzen neu. Hört sich demnächst beim Verkauf natürlich auch viel besser an

will unbedingt einen ESD, Eisenmann Bastuck SAT oder was auch immer

Du darfst deine Beiträge auch gern bearbeiten,wenn du innerhalb einer Stunde noch was hinzufügen oder ändern willst. 😉
Dafür ist das Stiftsymbol unten neben der Bimmel gedacht. 😁

Greetz

Cap

sehr gute Idee

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

😁😁😁😁😁😁
😁😁
😁😁
😁😁😁😁
😁😁
😁
😁😁😁😁😁

Zitat:

sehr gute Idee

😁😁😁😁😁😁
😁😁
😁😁
😁😁😁😁
😁😁
😁
😁😁😁😁😁

egal was du geschmissen hast ich will es auch haben.....und zwar doppelt😛

BTT: der wagen sieht gut aus, ist wenigstens dezent getunt....bis auf das endrohr🙄

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

Zitat:

sehr gute Idee

😁😁😁😁😁😁
😁😁
😁😁
😁😁😁😁
😁😁
😁
😁😁😁😁😁

egal was du geschmissen hast ich will es auch haben.....und zwar doppelt😛

Ich schliess' mich an, da muss was dahinter sein!

😁

😁

😁

😁

😁

😁

😁

😁

😁

😁

😁

😛