Jbl A3

Audi A3 8P

Hallo,

schaut mal hier was meine entzündeten Augen vorgestern im Industriegebiet bei der Harmann-Kardon Vertretung Deutschland hier in Heilbronn entdeckt haben. Ich glaub mal, dass das deren Showcar ist, denn der Kofferraum müsste eigentlich als Subwooferraum umbenannt werden (Sieht man jetzt auf den Bildern nicht sehr gut)

Hat den schonmal jemand auf einer Messe gesehen?

18 Antworten

Re: Datenschutz!

Zitat:

Original geschrieben von Muecke1933

ich dachte immer, dass man (in diesem Falle DU!) die Kennzeichen der fotogrfierten Fahrzeuge unkenntlich macht! Auch bei Firmenfahrzeugen!
Gehört eigentlich zum guten Ton, in jeder Hinsicht

bin schon der meinung das sich das so gehört

Jau sieht nett aus.... Aber die Felgen sind Geschmackssache!

Und wegen dem Nummernschild.... ein popliges Showcar! Da hat eine schöne S-Klasse mehr wert als das Ding. Und solange keiner dafür unterschreibt, das er es für sich behält...
Ich dürfte da z.B. ein Paar Nummernschilder nicht verraten! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von KoOzA

Aber da stand noch ein anderer netter A3, in schwarz-dunkelgrün gebrusht.

Kann ja mal gucken, ob ich den Innenraum auch gefilmt habe, .. weiss ich so aus dem stehgreif nicht mehr. Glaube den konnte man nur aus nem gewissen Abstand betrachten, war nämlich gut eingezäunt

Den konnte man sogar anfassen😉.

Und auch ich finde dies mit den Nr. Schildern nicht so prickelnd, klar ist es kein Geheimniss aber viel mehr eine Frage des Anstandes😉

Viele Grüße

g-j🙂

HAllo,

viel interessanter als die Aussenfotos währen mal Bilder vom Innenausbau gewesen, der trägt sicher nicht umsonst die JBL-Aufkleber.