Jbl A3

Audi A3 8P

Hallo,

schaut mal hier was meine entzündeten Augen vorgestern im Industriegebiet bei der Harmann-Kardon Vertretung Deutschland hier in Heilbronn entdeckt haben. Ich glaub mal, dass das deren Showcar ist, denn der Kofferraum müsste eigentlich als Subwooferraum umbenannt werden (Sieht man jetzt auf den Bildern nicht sehr gut)

Hat den schonmal jemand auf einer Messe gesehen?

18 Antworten

2.

3.

4.

5.

Ähnliche Themen

6.

7.

Weiß vielleicht jemand, was das für Sitze sind?
Die Felgen sind auch nicht schlecht.

Grüße
Daniel

Als Showcar von der Optik ganz nett. Doch rumfahren würde ich mit den Aufklebern bestimmt nicht.

Zu den Felgen:
Gibt es die eigentlich auch in schön?

"Doch rumfahren würde ich mit den Aufklebern bestimmt nicht." double2004

Das sind ja nicht einmal mehr Aufkleber, dass ist wirklich lackiert bzw. gebrusht. Habs mir erst auch gedacht, dass das nur Aufkleber sind, aber dann bin ich mal ganz ganz vorsichtig mit dem Fingernagel drüber.

da hab ich eins vergessen...

Zitat:

Original geschrieben von DomQ

da hab ich eins vergessen...

Jetzt weiß ich endlich, was aus meinem alten Deckenventilator geworden ist! 😁

Also ich kann Chromfelgen nix abgewinnen.

Datenschutz!

Sorry DomQ,

ich dachte immer, dass man (in diesem Falle DU!) die Kennzeichen der fotogrfierten Fahrzeuge unkenntlich macht! Auch bei Firmenfahrzeugen!
Gehört eigentlich zum guten Ton, in jeder Hinsicht

Gruß

Muecke

Hallo DomQ,

ich bin mir nicht so ganz sicher aber ich bin der Meinung diesen A3 im letzten Jahr auf der Messe in Essen gesehen zuhaben.

MFG BB

Hi,

das Fahrzeug stand auf der AMI 2004 in Leipzig. Habe den natürlich festgehalten auf nem Video. Mir sind DAMALS fast die Augen rausgefallen 😉

Aber da stand noch ein anderer netter A3, in schwarz-dunkelgrün gebrusht.

Kann ja mal gucken, ob ich den Innenraum auch gefilmt habe, .. weiss ich so aus dem stehgreif nicht mehr. Glaube den konnte man nur aus nem gewissen Abstand betrachten, war nämlich gut eingezäunt 🙁

mfg

Deine Antwort