Jason Bourne im Golf GT
Hallo,
zwischendurch mal etwas nicht ganz so technisches:
Im kommenden Streifen "Das Bourne Ultimatum" mit Matt Damon sollen ein Golf GT und ein Tuareg die automobilen "Hauptrollen" spielen - und in guter Film-Tradition bei Verfolgungsjagden verheizt werden.
Ob es sich dabei um einen Ur-GT oder ein GT-Sport handelt, bleibt unklar. Ebenso die Motorvariante.
VW blecht dafür nur 18 Millionen Euro...
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kUiA
KLICK!hollywood steht wohl nicht auf orginale :P
Vielleicht schon. Auf der VW-Homepage wird vom "Orginal Volkswagen GT aus dem Film" gesprochen.
Zitat:
Original geschrieben von gehteeihh
Vielleicht schon. Auf der VW-Homepage wird vom "Orginal Volkswagen GT aus dem Film" gesprochen.Zitat:
Original geschrieben von kUiA
KLICK!hollywood steht wohl nicht auf orginale :P
Ich vermute mal schon, dass es ein GT ohne Sport ist. Die Dreharbeiten liegen ja schon ca. 6 Monate zurück, da gab es den Sport noch nicht.
Ich freu mich übrigens auf den Film. Fand die beiden Vorgänger schon extrem unterhaltend.
Naja vor 6 Monaten gab es bestimmt schon GT Sport Modelle. Nur nicht im Verkauf.
Ähnliche Themen
Naja, da kann auch ein R32 verwendet worden sein, der auf GT Optik umgebaut wurde um halt den GT zu promoten.
R32 weil Allrad und durchdrehende Reifen eventuell nicht gewünscht sind (und wenn ESP die Leistung wegnimmt das Auto nicht flott ist 😁) und der R32 halt auch flotter ist.
Soll nicht heissen,das kein GT verwendet worden ist, aber das ist Werbung im Film und da tricksen halt viele Autohersteller.
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Ich vermute mal schon, dass es ein GT ohne Sport ist. Die Dreharbeiten liegen ja schon ca. 6 Monate zurück, da gab es den Sport noch nicht.Zitat:
Original geschrieben von gehteeihh
Vielleicht schon. Auf der VW-Homepage wird vom "Orginal Volkswagen GT aus dem Film" gesprochen.
Ich freu mich übrigens auf den Film. Fand die beiden Vorgänger schon extrem unterhaltend.
was glaubst du, wie oft hollywood fahrzeuge vor serienstart bekommt. bestes beispiel 7er BMW Facelift in Geistervilla...den hatten sie 1,5jahre vor serienstart...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Also so wie ich das bei vw und im trailer sehe ist das ein alter GT...mehr nicht
In welchem Trailer sieht man einen Golf?
klickt mal auf das gewinnspiel...wenn ihr in der suchmaske seid seht ihr den golf aus dem film...er hat KEIN GT Sport grill
siehe hier
http://www.support-bourne.de/images/bg_bourne.jpg
Ein Fluchtfahrzeug mit eventuell nur 100 PS macht auch keinen Sinn. 😁
Deswegen passt der Echt-GT besser als der GT-Sport. 😉
toll... der GT spielt in einem geilen hollywoodstreifen mit und der GTI in diesem billigen deutschen drecksfilm von pro7 ^^ manche mögen sich erinnern ^^
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
toll... der GT spielt in einem geilen hollywoodstreifen mit und der GTI in diesem billigen deutschen drecksfilm von pro7 ^^ manche mögen sich erinnern ^^
Welchen Film meinst Du?
Jawoll GT goes Hollywood! Na ein GTI kann nur auf der "roten Meile" oder z.B "Lenßen und Partner" vorgeschlagen werden 😁
Im Fanta4 Video spielt übrigens ein GTI mit.