Jason Bourne im Golf GT
Hallo,
zwischendurch mal etwas nicht ganz so technisches:
Im kommenden Streifen "Das Bourne Ultimatum" mit Matt Damon sollen ein Golf GT und ein Tuareg die automobilen "Hauptrollen" spielen - und in guter Film-Tradition bei Verfolgungsjagden verheizt werden.
Ob es sich dabei um einen Ur-GT oder ein GT-Sport handelt, bleibt unklar. Ebenso die Motorvariante.
VW blecht dafür nur 18 Millionen Euro...
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von colour.storm18
ach du lieber Himmel nee nee zu teuer ! ich sag es NICHT, vielleicht gibt es heute abend einen kleinen Teaser. Aber nur vielleicht..in Form eines Fotos! Hab Probefahrt für 3 Tage.
@ colour.storm:
Was wird jetzt daraus? Und um welches Vehikel handelt es sich denn jetzt?
Du machst es ja spannender als die Papstwahl...
Am 4. September wirst Dus sehen ! Dann krieg ich mein Babychen...
Aber irgendwie melden sich die Ernsthaft interessierten Käufer auf einmal nicht mehr,auch nicht via Handy... 🙁 oH weh...
Also ich weiß seit gestern abend aus erster Hand (bzw. aus erstem Ohr 😁), daß es sich beim Bourne-Auto um einen GT TSI in united grey handelt, mit typischem TSI-Sound, den die schön aufgenommen haben.
Im Leerlauf noch kurz etwas fsi-nagelnd, dann kurzes Kompressor-Pfeiffen und dann nur noch volles Röhren unter Vollast.
Ähnliche Themen
jaja 🙂 und der Matt Damon fährt den dann den ganzen Film???
😉
Übrigens, wer en Fluchtfahrzeug haben will: einfach Link unten klicken. Muss den mal an den Mann bzw. an die Frau bringen... 😁
Der Matt und seine Komplizin fahren den GT nur kurz in Madrid.
Der Golf ist aber das einzige Auto im Film, das nicht geschrottet wird. eine richtige Verfolgungsjagd wird mit dem aber auch nicht bestritten, eher ein zügiges ungesehenes Ausdemstaubmachen. Deshalb united grey 😁
Der Tuareg V8 wird auch nur kurz von einem Killer gefahren (und dann natürlich geschrottet.
- Habe ich mir alles sagen lassen - 😉
Also 15 Millionen Euro wär mir das nicht wert gewesen an Stelle von VW.
Einfach peinlich der Aufriß den VW da gemacht hat.
Den GT sieht man ca. 30sek! Den Dacia Logan satte 5min!
Gruß
Manuel
Könnte daran liegen, daß VW nicht so viel Werbung machen muß wie Dacia.😉
Ich finde es nicht peinlich. Warum auch?
http://www.youtube.com/watch?v=Pni4NJuqsZY
kennt ihr das schon?
Zitat:
Original geschrieben von domi83
www.youtube.com/watch?v=Pni4NJuqsZY
kennt ihr das schon?
Das meine ich. Riesige Werbung und dann sieht man das Auto im Film 5mal für 5sek.
Gruß
Manuel
Ich schließe mich an. Wenn es stimmt, dass VW für die paar Sekunden Produktplatzierung auch noch einige Millionen ausgegeben hat, finde ich es sogar noch unverschämt den Kunden gegenüber, die im Endeffekt diese peinliche Show zahlen müssen.
Wenn wenigstens im Film eine Sequenz gewesen wäre, die dem "offiziellen" Werbespot ähnelt, dann wäre es noch irgendwie ok aber für die paar Sekunden Golf und den gecrashten Touareg so einen Wirbel zu machen, ist arm.
Zitat:
Original geschrieben von domi83
http://www.youtube.com/watch?v=Pni4NJuqsZYkennt ihr das schon?
Hässliche Felgen und hässliche Farbe.
Wenigstens hatte der Wagen nen anständigen Motor unter der Haube.