J & K
Jütten & koolen
Hallo,
ich lese hier im forum sehr viel über jütten & koolen.
Kann mir jemand sagen, bei welchem VW.Autohaus J&K
solche Lieferverträge hat (z.B. in Berlin) wo solche Rabatte
möglich sind?
Denn dann könnte man den VW-Verkäufer direkt ansprechen, denn oftmals stellen die sich blöd wenn man sie
auf Rabatte für VW-Autos (ohne Nennung der Vermittlungsfirma) aus dem Internet anspricht. Denn oft heisst es , das ist nicht seriös was da angeboten wird.
16 Antworten
Hallo,
ich habe Ende 2004 meinen VW GTI mit ca. 15% Rabatt und Abholung in der Autostadt über cramer-eu-automobile.de bestellt und bei Autohaus Berolina in Berlin abgeholt. Preise waren noch besser als bei J&K, aber die Internetseiten fast identisch... Hilft Dir die Angabe weiter?
Schau auch mal bei http://www.price-optimizer.de/ vorbei.
Darüber gabs den Golf mit ca. 18% Rabatt. Die machen auch die diversen Aktionen der Hersteller mit (z.B. 22% Rabatt bei Audi für Bauingenieure, 1000€ bei VW für Führerscheinanfänger,...). Fahrzeuge sind keine Importe und werden z.B. direkt in WOB abgeholt. Der Vertrag wird mit einem normalen Händler geschlossen.
Erst mal danke für eure Hinweise
Hattet Ihr bei der Bestellung und Abwicklung irgendwelche Probleme und gibt es VW-Händler die sagen, dass das Auto zu den selben Konditionen (Rabatt) bestellt werden kann wie im Internet?
Ich hatte mal einen Händler vorsichtig drauf angesprochen, aber bei 10-12% ist Schicht. Ist auch verständlich - schließlich wollen die auch leben.
Hallo komme auch aus Berlin und habe bei J & K angefragt.
J & K kann dir keinen speziellen Händler nennen. Die Händler sind Deutschlandweit. Du kannst also nicht darauf hoffen das es ein Berliner Händler wird.
Ich habe dann von einem Forumsmitglied eine Adresse bekommen. Der machte mir ein sehr gutes Angebot. Kann man empfehlen. Allerdings wollte ich einen Berliner Händler haben, falls mal was ist. 😮
Ich habe dann einen gefunden der ein ähnlich gutes Angebot gemacht hat. 🙂
J&K
Hallo !
Ich habe ebenfalls über J&K meinen Golf bestellt. Den Kaufvertrag habe ich letztlich mit dem VW-Zentrum Aachen abgeschlossen.
Soviel dazu.
Gruss
Zitat:
z.B. 22% Rabatt bei Audi für Bauingenieure
@wbroesel
gilt dieses Angebot noch? Auf der Homepage finde ich diese Aktion nicht.
Gruß
Variant_Edition
Nee, die Aktion ist gerade abgelaufen. Meines Wissens gilt die im Moment für Ärzte - also schnell umschulen ;-)
Hallo,
habe auch über J&K bestellt, und war sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Bei mir war es auch ein Autohaus in Aachen.
@Opel72
Danke, bitte schau in deine PN.
@wbroesel
Zitat
"Ich hatte mal einen Händler vorsichtig drauf angesprochen, aber bei 10-12% ist Schicht. Ist auch verständlich - schließlich wollen die auch leben"
Das Dumme daran ist nur, dass man über J&K an VW-Händler vermittelt wird, die dann das Geschäft mit dem Rabatt abwickeln. Ich find dass ziemlich komisch, der
eine Kunde erhält 10% Nachlass, der andere der über
J&K vermittelt ins selbe Autohaus kommt erhält 16%.
Im Prinzip hast Du ja Recht. Allerdings hat der Händler mit uns "Internetkunden" wohl etwas weniger Arbeit vor der Bestellung. Vergleich
das einfach mit dem Mobilfunkmarkt - Eplus hat auch noch 2 Billigvertriebswege (Aldi und Simyo) für dieselbe Leistung...
Zitat:
Original geschrieben von win1025
@Opel72
Danke, bitte schau in deine PN.
@wbroesel
Zitat"Ich hatte mal einen Händler vorsichtig drauf angesprochen, aber bei 10-12% ist Schicht. Ist auch verständlich - schließlich wollen die auch leben"
Das Dumme daran ist nur, dass man über J&K an VW-Händler vermittelt wird, die dann das Geschäft mit dem Rabatt abwickeln. Ich find dass ziemlich komisch, der
eine Kunde erhält 10% Nachlass, der andere der über
J&K vermittelt ins selbe Autohaus kommt erhält 16%.
ich habe auf der seite von j & k nen 1.4 tsi mit 177 ps gefunden. hier
gleich unter dem normalen 1.4 tsi mit 170 ps.
bin ich nicht mehr auf dem neuesten stand?