J & K

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Jütten & koolen

Hallo,

ich lese hier im forum sehr viel über jütten & koolen.

Kann mir jemand sagen, bei welchem VW.Autohaus J&K
solche Lieferverträge hat (z.B. in Berlin) wo solche Rabatte
möglich sind?

Denn dann könnte man den VW-Verkäufer direkt ansprechen, denn oftmals stellen die sich blöd wenn man sie
auf Rabatte für VW-Autos (ohne Nennung der Vermittlungsfirma) aus dem Internet anspricht. Denn oft heisst es , das ist nicht seriös was da angeboten wird.

16 Antworten

Ich hab meinen GTI vor 1 1/2 Jahren auch über J & K bestellt. Abwicklung lief absolut problemlos und auch für Fragen hatten die freundlichen Damen stets ein offenes Ohr.
Ich habe damals ca. 13,5 % auf den Listenpreis eingespart (wenn man Abholkosten, Zugfahrkarte, Übernachtung usw. mit einkalkuliert) und die Abwicklung lief über das Autohaus Berolina in Berlin ebenso problemlos. Abholen tut man sein Auto dann sinnvollerweise selbst in WOB. Ich würde es jederzeit wieder so machen. 😉

Grüssle

carotti

P.S. Hab vor kurzem mal wieder spaßeshalber den VW-Konfigurator befragt: nach 1 1/2 Jahren ist bei gleicher Ausstattung der Listenpreis meines Wägelchens schon um 2.000 Euro gestiegen. Wenn ich da an meine desolate Gehaltsentwicklung der letzten 7 Jahren denke, dann war das wohl genau der richtige Zeitpunkt, um den "Point of no return" nicht zu verpassen.

Wenn ich über J & K bestellen würde, wird mir ein
VW-Händler bundesweit vermittelt, der dann dieses Geschäft
mit mir abschliesst. So weit so gut.

Wie verhält es sich mit der Inzahlungnahme meines
gebrauchten Autos? Kann das auch über diesen Händler
erfolgen? Wenn ja, bekomme ich dann für meinen alten
weniger, weil ja 17% Rabatt beim Kauf eingeräumt wurden?

Ist die Autobewertung DAT.de aussagefähig d.h. der dort
ermittelte Preis stellt einen Mindesteinkaufspreis dar?
(auto ist optisch und technisch top, gut ausgestattet
scheckheftgepflegt und 1.Hand)

Deine Antwort