Italo Leisten am Dicken!
Hallo Jungs und Mädels,
so habe mir jetzt auch Italo leisten gegönnt, leider bekomme ich die erst nächste Woche, sie werden an meinem Dicken montiert und beigespachtelt.
Fotos vorher, Nachher und Mittendrin demnächst in meinem Blog....
Hat mal bitte einer nahaufnahmen von den Leisten an seinem Fahrzeug? Ich weiss das einige diese Leisten drauf haben.
Dank im Vorraus.....
Beste Antwort im Thema
Zu Deinem Geburtstag, Metin, stell ich auch ein ganz tolles Bild in Sachen "Verbreiterung der hinteren Radläufe" in Forum. 🙂
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Danke.....Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Metin sieht sau Stark aus 😉
Und.......kannst du das mit der "Originalität" vereinbaren??? 😁 Ich kann meine Nase wechseln......😁
(Scherz)
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von x9607
Und.......kannst du das mit der "Originalität" vereinbaren??? 😁 Ich kann meine Nase wechseln......😁Zitat:
Danke.....
(Scherz)
Gruß Jochen
Sind doch Originalteile 😁
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Sind doch Originalteile 😁Zitat:
Original geschrieben von x9607
Und.......kannst du das mit der "Originalität" vereinbaren??? 😁 Ich kann meine Nase wechseln......😁
(Scherz)
Gruß Jochen
......stimmt auch wieder.....😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original Italoleisten nur angespachtelt.... also Original....😁
......soooo soll es sein,.......nicht das ihr nachher noch so herum fahrt wie ich......😁
Sieht echt Geil aus. Bin aufs ganze Ergebniss mal Gespannt.
Geht die Chromleiste am Hinteren Seitenfenster bei der Limo auch ab? Muss bald die Seite Lackieren lassen.
Respekt...sieht richtig gut aus und steht dem Dicken.
Ich finde so hätte der "S" in Serie schon aussehen sollen.
Das ist doch mal " RICHTIGE " Arbeit im gegensatz zu den ganzen Body-Kits.
Beide Daumen nach oben.
Gruß
Marco
Zitat:
Original geschrieben von magnus1982
Sieht echt Geil aus. Bin aufs ganze Ergebniss mal Gespannt.Geht die Chromleiste am Hinteren Seitenfenster bei der Limo auch ab? Muss bald die Seite Lackieren lassen.
Die untere Leiste lässt sich einfach nach Vorne abziehen! Die Leiste obenrum die bis nach Vorne geht ist unter der Scheibe und die muss dafür raus!
Danke Jungs das es euch auch gefällt, war mir erst nicht so sicher, aber bei dem Feedback scheinen wir das doch richtig gemacht zu haben!
Also ich finds auch geil mit dem dicken popo 😁
kommt bei mir auch sobald ich solche Italo Leisten gefunden habe!...
Gruß
So dann lassen wir die Polen auch mitspielen, Gummileisten unten aus der Bucht und komplett, also auch die Abschlüsse, die scheinen gelernt zu haben...
Zitat:
So dann lassen wir die Polen auch mitspielen, Gummileisten unten aus der Bucht und komplett, also auch die Abschlüsse, die scheinen gelernt zu haben...
Schaut ja passend aus. Die für ca 50€?
Schick schick.
Zitat:
Original geschrieben von magnus1982
Schaut ja passend aus. Die für ca 50€?Zitat:
So dann lassen wir die Polen auch mitspielen, Gummileisten unten aus der Bucht und komplett, also auch die Abschlüsse, die scheinen gelernt zu haben...Schick schick.
Habe 35 Euro Preisvorschlag gemacht und das wurde dann akzeptiert incl. Versandkosten...