Italo Leisten am Dicken!
Hallo Jungs und Mädels,
so habe mir jetzt auch Italo leisten gegönnt, leider bekomme ich die erst nächste Woche, sie werden an meinem Dicken montiert und beigespachtelt.
Fotos vorher, Nachher und Mittendrin demnächst in meinem Blog....
Hat mal bitte einer nahaufnahmen von den Leisten an seinem Fahrzeug? Ich weiss das einige diese Leisten drauf haben.
Dank im Vorraus.....
Beste Antwort im Thema
Zu Deinem Geburtstag, Metin, stell ich auch ein ganz tolles Bild in Sachen "Verbreiterung der hinteren Radläufe" in Forum. 🙂
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von horsemanxyz1
Den Polen hab ich auch entdeckt...
Taugen die teile denn was ?
Für das Geld absolut ok, ist sehr weich und die Montagehaken kannste knicken, aber die Originalen gibt es noch bei Audi obwohl meine alle ganz geblieben sind!
Metin , hast du die Gummileisten eingeklipst ? Ich habe meine rausgezogen und die neue reingeschoben .
Ähnliche Themen
Falls noch jemand Interesse an den Leisten hat, er hat auch den Preisvorschlag von 30€ angenommen 😁😁
Ich finde die Dinger Schrottig. Hab noch die beiden hintern und die ganzen Abdeckleisten für die Kodis.
Bring ich mit zum Treffen.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
So Leisten Dank Dirk perfekt eingearbeitet, gelackt und nun steht er auf großen Füßen...........
Wo hast du das Bild aufgenommen? 🙂
P.S.: Sieht gut aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Wo hast du das Bild aufgenommen? 🙂Zitat:
So Leisten Dank Dirk perfekt eingearbeitet, gelackt und nun steht er auf großen Füßen...........P.S.: Sieht gut aus 😉
In Köln am Rheinufer bei fast völliger Dunkelheit!
Zitat:
In Köln am Rheinufer bei fast völliger Dunkelheit!
Okay, die Wegweiser haben wir nämlich hier auch 😁 ... dachte erst es wäre in meiner näheren Umgebung gewesen 😉 ... wobei so weit ist Köln ja net 😉