Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Ist schon etwas von Facelift beim UP in Sicht?

Ist schon etwas von Facelift beim UP in Sicht?

VW up! Cross Up! (AA)
Themenstarteram 9. Juli 2014 um 9:45

Hallo zusammen,

da der Corsa meiner Frau den nächsten Tüv wohl nicht überstehen wird, träumt sie von einem neuen VW UP.

Allerdings hätte ich so gern das erste Facelift abgewartet.

Ist da schon etwas in Sicht?

Dank Euch.

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2014 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von jodu

 

da der Corsa meiner Frau den nächsten Tüv wohl nicht überstehen wird, träumt sie von einem neuen VW UP.

Bei Alpträumen sollte sie einen Arzt konsultieren.

200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
200 Antworten

Zitat:

@Jupp78 schrieb am 28. Juni 2015 um 21:37:39 Uhr:

Für mich nur eine weitere AutoBild Ente.

(...)

Es wird auch kein Van oder SUV Format geben. Wenn es die gibt und das ist nicht abwägig, dann auf einer Polo-Plattform.

Ich würde da nicht nur vom einheimischen Markt ausgehen. Wenn ich zum Beispiel an den Renault Kwid denke, dann sehe ich schon eine Notwendigkeit für einen Up-SUV zumindest auf asiatischen Exportmärkten.

Aber ich stimme dir darin zu, dass man den ab-Artikel nicht zu ernst nehmen sollte. ;)

am 29. Juni 2015 um 10:00

Basteln die nicht schon wieder an einem 8 000€ Kleinwagen für China? Da war keine Rede vom up! oder Nachfolger.

@Taubitz

Die Idee mit der Schiebetür ist nicht neu.

London Taxi Concept von 2013.

ICH weiß das!

Darum geht´s doch gerade, denn: Hast Du unterdessen etwas davon gesehen?

Oder überhaupt von den div. Mitgliedern der NSF, wenn man vom bekannten Trio up/Mii/Citigo mal absieht?

New Bulli?

Wo ist er denn?

Und die div. Taxi-Prototypen, ob nun Milano, Berlin oder London,

sind bis dato nichts anderes als Prototypen und Fingerübungen, allenfalls Appetithäppchen.

Nochmals:

An eine up-Variante mit Schiebetür glaub ich erst, wenn ich die Verkaufsprospekte und Preislisten sehe.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ncept-mit-vw-up-3258312.html

Zitat:

@Steam24 schrieb am 29. Juni 2015 um 11:54:16 Uhr:

Ich würde da nicht nur vom einheimischen Markt ausgehen. Wenn ich zum Beispiel an den Renault Kwid denke, dann sehe ich schon eine Notwendigkeit für einen Up-SUV zumindest auf asiatischen Exportmärkten.

Aber ich stimme dir darin zu, dass man den ab-Artikel nicht zu ernst nehmen sollte. ;)

Und auch da muss man erst mal sehen, zu welchem Preis das Fzg. final in Indien wirklich auf den Markt kommt und zumal: In welcher Ausstattung.

So wie im AB-Link oben gezeigt, inkl. touchsreen-Gedöns etc., garantiert nicht für € 5.000,- in Indien.

Die Erfahrung hat Tata mit dem Nano längst gemacht.

Auch die konnten keine Wunder vollbringen, weder konzeptionell noch preislich.

Es gibt nun mal Untergrenzen, auch wenn die Lohn- und Produktionskosten in Indien andere sein mögen als in China, von D oder, weil up, der Slowakei mal ganz ab...

Im Moment ist das alles nichts anderes als aufgeregtes Posten von "die machen demnächst das" und "der will jenes". Final kehrt im allg. dann Ernüchterung ein, dafür ist insbesondere die AutoBILD ja fatal bekannt.

Ejaculatio praecox medialis. :D

Alfa hat gerade seine Giulia vorgestellt, in der max. Variante mit V6 und 510 PS.

Alles schön und gut, muss sich aber erstmal verkaufen weltweit und zweitens beweisen, dass das Fzg. was taugt. Beim Jaguar XE haben auch alle gejubelt, als Diesel mit Handschaltung aber offenbar total lahm, weil massives Turboloch.

Abgerechnet wird wie immer zum Schluss, nicht vorher.

MB, BMW und Audi werden bestimmt massiv zittern, derzeit.

Aber ggf. übernimmt FCA dermaleinst ja doch noch die Volkswagen AG, wer weiß.

Dann kann man Lamborghini wieder zurück in ital. Hände führen, dito Ducati und Giugiaro und alles wird gut.

Sas mit der Schiebetür ist wie das Bulli Concept Fahrzeug auf up! Basis.

Hört man auch nix mehr von ausser das es die Autobiod immer mal wieder rauskramt.

am 29. Juni 2015 um 22:10

Zitat:

Optisch kann sich die London-Edition des Taxis Concepts von VW jedoch von den anderen Modellen differenzieren. Wie beim Mini prangt auf dem Dach der Union Jack, auf den Türen ist das Wappen der Stadt London zu sehen

Die Flagge ist wirklich wichtig, erhöht gleich, ja was eigentlich?

am 30. Juni 2015 um 7:04

Den Schnickschnack-Faktor.

Sollte VW für den up als Option auch einführen:

Option Halter-Identifikation, per...

a) Landesflagge € 35,-

b) Bundeslandflagge € 45,-

c) Städtewappen € 70,-

Die steigenden Preise erklären sich aus der sinkenden Stückzahl je Variante...

am 30. Juni 2015 um 17:30

Ich hab mal was von einem Citigo mit neuem e-Motor gelesen, der angeblich für ~15k€ angeboten werden könnte...

am 30. Juni 2015 um 17:44

Zitat:

@campr schrieb am 30. Juni 2015 um 19:30:07 Uhr:

Ich hab mal was von einem Citigo mit neuem e-Motor gelesen, der angeblich für ~15k€ angeboten werden könnte...

Ja, wohl noch so eine AutoBild Ente.

am 30. Juni 2015 um 21:13

Da werden die Akkus verschenkt *hust*

Hier mal ein Video von Autobild : VW Up 2016 ??

Das neue Design des Up! (wenn es sich denn bewahrheitet) würde mich definitiv vom Kauf abhalten.

Der "alte" Up! sieht viel gefälliger und "formschöner" aus...

am 3. Juli 2015 um 13:06

Kann mir nicht vorstellen, dass VW so große Änderungen vornehmen würde. Wenn, dann erwarte ich eher im Inneren kleine Verbesserungen.

Das Facelift kommt in ca. einem Jahr...mit 2-farbigem Exterieur und generell größerer Farbauswahl. Infontaiment, Bluetooth etc. wird auch auf einen aktuelleren Stand gebracht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Ist schon etwas von Facelift beim UP in Sicht?