Ist meiner zu teuer? Was meint Ihr?
Hallo
Möchte meinen 325i verkaufen und habe ihn mal bei mobile rein gesetzt. Nach zwei Tagen hatte ich noch keinen einzigen Anruf.
Hier mal der Link:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was meint Ihr wieso da keiner anruft? Bei BMW wollten die mir nur lächerliche 6,5T€ geben und das obwohl ich einen gebrauchten E60 für über 20T€ kaufen wollte. Es wurde dann argumentiert, daß sie ja sowohl an dem 5er wie auch an meinem 3er was verdienen wollten. Ich halte das Gebaren für eine Frechheit! Naja, wenn ich meinen nicht für mindestens 9T€ los werde, fahre ich ihn noch was. War noch nie was dran und er hat ja eigentlich alles was ich brauche.
Gruß, Marc
63 Antworten
Die Farbe der Blinker dürfte die größte Nebensache an der ganzen Sache sein...mach das Auto ordentlich sauber, warte auf gutes Wetter und schieß einpaar gute Fotos...ich würd lieber einen it gelben Blinkern kaufen als einen "gepimpten" ...schade, dass er kein Automatik hat...scheint eigentlich ein Interessantes Auto zu sein...den Preis finde ich okay...ansonsten bleibt nur noch abwarten...manchmal dauert es 1 bis 2 Wochen bis sich jmd meldet und dann melden sich plötzlich alle auf einmal...
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Bestätigt meine Theorie... Sprücheklopfer. 😁Zitat:
Original geschrieben von just2
Träum weiter...
Gut das wir MEINE Finanzen jetzt geklärt hätten. 😎
Zitat:
Original geschrieben von Jack Schwarz
Die Farbe der Blinker dürfte die größte Nebensache an der ganzen Sache sein...mach das Auto ordentlich sauber, warte auf gutes Wetter und schieß einpaar gute Fotos...ich würd lieber einen it gelben Blinkern kaufen als einen "gepimpten" ...schade, dass er kein Automatik hat...scheint eigentlich ein Interessantes Auto zu sein...den Preis finde ich okay...ansonsten bleibt nur noch abwarten...manchmal dauert es 1 bis 2 Wochen bis sich jmd meldet und dann melden sich plötzlich alle auf einmal...
Heute war einer da, der ihn für 7,8T€ nimmt. Richtig zufrieden bin ich damit aber nicht. Der muß aber erst noch das nötige Kleingeld bis nächste Woche beschaffen.
Gruß, Marc