Ist meiner zu teuer? Was meint Ihr?

BMW 3er E46

Hallo

Möchte meinen 325i verkaufen und habe ihn mal bei mobile rein gesetzt. Nach zwei Tagen hatte ich noch keinen einzigen Anruf.

Hier mal der Link:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was meint Ihr wieso da keiner anruft? Bei BMW wollten die mir nur lächerliche 6,5T€ geben und das obwohl ich einen gebrauchten E60 für über 20T€ kaufen wollte. Es wurde dann argumentiert, daß sie ja sowohl an dem 5er wie auch an meinem 3er was verdienen wollten. Ich halte das Gebaren für eine Frechheit! Naja, wenn ich meinen nicht für mindestens 9T€ los werde, fahre ich ihn noch was. War noch nie was dran und er hat ja eigentlich alles was ich brauche.

Gruß, Marc

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HelldriverNRW

Zitat:

Original geschrieben von PPicasso73

Nee, mit Navi Business, Xenon und 67 TKM vom BMW-Händler!

Also den würde ich gern mal sehen...hast Du Dich nicht um 4000.-/5000.- EUR nach unten hin vertan? 😉

Anscheinend haben einige keine Ahnung 🙂, die Preise sind immom. im Keller, die gibt es schon ab 19.000-

Klick

Ich liebeuge auch schon zur E90 zuwechseln.

Zitat:

Original geschrieben von anonymos

Zitat:

Also den würde ich gern mal sehen...hast Du Dich nicht um 4000.-/5000.- EUR nach unten hin vertan? 😉

Anscheinend haben einige keine Ahnung 🙂, die Preise sind immom. im Keller, die gibt es schon ab 19.000-
Klick

Ich liebeuge auch schon zur E90 zuwechseln.

Einige haben keine Ahnung, andere können nicht richtig gucken.😉

Der ist vorne beschädigt und so wie es aussieht, ist es auch kein BMW-Händler.

Ein vernünftiger E90 für 20tsd. ist die absolute Ausnahme!

Aber echt... manche Leute sollten sich das mit den Äpfeln und den Birnen noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich persönlich würde ich e90 der ersten Serie kaufen, dann lieber einen schönen 2004er e46. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Aber echt... manche Leute sollten sich das mit den Äpfeln und den Birnen noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich persönlich würde ich e90 der ersten Serie kaufen, dann lieber einen schönen 2004er e46. 🙂

Richtig fahrtuechtig bist Du jetzt aber nicht mehr, gelle? 😁 😁

Gruss
Joe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von beamer74

[

Sehe ich auch so...sonst könnte ich mich schon längst mit dem "japanischen" Heck anfreunden! 😉

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

Richtig fahrtuechtig bist Du jetzt aber nicht mehr, gelle? 😁 😁

Hehe, leider bin ich nüchtern, das sollte man ändern... 😁

Nee, das kommt davon, wenn man versucht alles was man mitteilen will in 2 Sätze zu packen... naja, die message kam hoffentlich an. 😉

@TE

hast Du andere/grössere Bilder, die Du mir per Mail senden könntest? Auf den akzuellen Bildern kann ich weder Aussenfarbe noch Innenaussattung richtig erkennen.

Falls Du ihn in ca. 1 Monat noch haben solltest, dann würd ich ihn mir mal gerne anschauen kommen. Bis dahin müsste die Versicherung langsam gezahlt haben.

für den preis würde ich den auch nicht verkaufen,sondern weiterfahren.......
ich habe auch vor1 jahr überlegt,ob ich meinen verkaufen,bin aber wieder davon weggekommen..... habe 24.500€ damals bezahlt,und würde jetzt nicht mal die hälfte bekommen.....

deshalb fahre ich ihn bis er auseinander fällt.... 

Da kannst Du aber ganz schoen lange fahren. Mein E30 war 19 Jahre alt, als ich ihn verkauft hab. Ich seh keinen Grund, warum das ein E46 nicht auhc schaffen sollte. Die ersten Jahre sind die schlimmsten. Danach vergeht die Zeit schneller und fuer das Auto schmerzloser.

Gruss
Joe

Will ihn aber nicht fahren bis er auseinander fällt. Mit der Zeit will ich halt mal wieder was neues und die Zeit ist für mich jetzt gekommen...

Zitat:

Original geschrieben von st328

für den preis würde ich den auch nicht verkaufen,sondern weiterfahren.......
ich habe auch vor1 jahr überlegt,ob ich meinen verkaufen,bin aber wieder davon weggekommen..... habe 24.500€ damals bezahlt,und würde jetzt nicht mal die hälfte bekommen.....

deshalb fahre ich ihn bis er auseinander fällt....

Hast du deinen als Jahreswagen gekauft ?

Oh, das Fahrzeug ist schon bisschen günstiger geworden.... 🙂
Langsam müssten aber zumindest mal die "ich geb Dir 7000.-"-Anrufer anrufen...😁

Würde (und werde meinen) auch nicht fahren bis er auseinanderfällt, warum auch.
Habe meinen jetzt auch 4,5 Jahre und langsam muss auch mal was neues her.
Dass das nicht unbedingt wirtschaftlich ist, ist wohl jedem klar - aber das ist z.B. ein Urlaub ja
auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Hast du deinen als Jahreswagen gekauft ?

Soll das ein Witz sein? Hast Du schon mal nen e90 für Listen-NP 45000 Eur nach einem Jahr für 24,5 gesehen? Annähernd 50 % Wertverlust scheint mir in einem Jahr ein *wenig* unrealistisch.

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Soll das ein Witz sein? Hast Du schon mal nen e90 für Listen-NP 45000 Eur nach einem Jahr für 24,5 gesehen? Annähernd 50 % Wertverlust scheint mir in einem Jahr ein *wenig* unrealistisch.

Habe ich was verpasst? Ich wußte gar nicht das "ST328" einen E90 fährt 😁. Ich denke er hat nach wie vor einen E46 328i.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von beamer74

[
Sehe ich auch so...sonst könnte ich mich schon längst mit dem "japanischen" Heck anfreunden! 😉

Pfff, wie kann man nur so leicht käuflich sein!😁

Deine Antwort