ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Ist irgendwo ein A1 anzuschauen?

Ist irgendwo ein A1 anzuschauen?

Audi A1 8X
Themenstarteram 16. Mai 2010 um 11:55

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift beschrieben, würde ich mir gerne einen A1 "live" anschauen.

Da ich weder in Genf noch in Leipzig war, möchte ich diesen neuen Audi vor einer Blindbestellung zumindest mal sehen.

Ist dies irgendwo zur Zeit möglich, beim Händler werden die ersten vermutlich erst Ende Juli zu besichtigen sein.

Vielleicht hat jemand einen Tipp!

 

Schöne Grüße

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 16. Mai 2010 um 20:11

Hallo,

das würde mich allerdings auch interessieren. Ich finde den Wagen von den Bildern her auch sehr schick, habe ihn aber ebenfalls noch nie live gesehen.

Ein Händler bei mir in der Nähe hat gemeint, dass der A1 erst ende August im Schowroom steht. Gibt es vll. in Frankfurt am Main oder im Main-Kinzig-Kreis einen Händeler, der schon vorher einen A1 Vorfürwagen hat?

Am Wörthersee stehen 10 Stück...

am 16. Mai 2010 um 21:58

Na toll. Ist wohl ein wenig weit von Hessen weg.

Es standen dort welche...

Vielleicht in Neckarsulm.

Jo NSU oder IN musste aber etwas schauen. Er wird da ja nicht gebaut.

Wir haben z.B. in IN geschaut weil da kenne ich mich gut aus.

http://www.a3-freunde.de/DATA/005/0050453001273767599.jpg

selbst in der Standartausstattung immer noch der wohl hübscheste Kleinwagen.

gefällt mir wirklich gut, hast noch mehr bilder?

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

selbst in der Standartausstattung immer noch der wohl hübscheste Kleinwagen.

gefällt mir wirklich gut, hast noch mehr bilder?

standarD!

standard? wohl n ambition, mit kontrasbogen und dem innenraumstylekit. finde ich nicht so nackig

OK, auf Parkplätzen und auf den Strassen in IN fahren schon welche rum, da hab ich auch neulich welche gesehen. Offiziell im Audi Forum steht aber noch keiner, NSU war mein Vorschlag weil das Forum größer als IN ist, da stehen meist mehr Autos. Oder aber in der Tiefgarage in IN, aber reinsetzen kann man sich dann auch nicht.

@KaHrtoffel ;)

http://www.k-faktor.com/standart/

Sprache ist lebendig :D

die Farbe sieht aber echt nich schlecht aus. und auch ohne Xenon Plus macht er ne gute Figur

am 17. Mai 2010 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Am Wörthersee stehen 10 Stück...

Hallo Zusammen,

Ich bin auch total eifrig auf den A1, deshalb meine Frage an dich, weil du ja geschrieben hast dass 10 Stück am Wörthersee stehen.

Wo genau am Wörthersee also Klagenfurt oder wo und kann man die auch Probe fahren?? Wäre nett wenn du noch nähere Infos hättest wo und mit wem man da in Kontakt kommen kann damit man die mal anschauen kann.

 

Lg Julian

Jo ich hab noch mehr Fotos von diesen A1 gemacht.

Er meint sicher das GTI Treffen das ist ja wieder vorbei.

am 18. Mai 2010 um 13:53

@A3-Stefan: Darf ich dein Foto in die Galerie bei A1talk aufnehmen?

http://www.a1talk.de/audi-a1-fotos/

Ist das Kumulusblau ?

Gruß

Sebastian

am 18. Mai 2010 um 14:19

Müsste Sphärenblau sein, gabs schon für andere Audi.

hier der A1 in ,,teakbraun-metallic...

auch ne schöne Alternative zu dunklen Farben...

mit dem hellen Dachbogen..

Toni

Foto0455
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Ist irgendwo ein A1 anzuschauen?