Ist diese Felge noch "klassisch" genug?
Hallo Leute meint Ihr diese Felge (in 17Zoll) lässt das 325i QP immer noch "klassisch-serienmäßig" aussehen?
-----
Gruß
Beste Antwort im Thema
Wenn der E36 "klassisch" wirken soll, dann würden mir nur orig. BMW Felgen aufs Auto kommen.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Aber... die fährt ja JEDER 😁
Weil sie geil aussehen, wird schon seinen Grund haben warum viele die drauf haben 🙂
Wobei "JEDER" auch relativ ist. Im Internet vllt aber wann sieht man mal welche in real auf der Straße?🙁 Bei uns in der Gegend sind E36 meist standard, aber ungepflegte Arbeitstiere.
Oder aber man begegnet einen von unzähligen Compact mit ner Tusse am Steuer (ich weiß Klischee, aber bei uns zu 99,9% der Fall) der ihr Aussehen weit wichtiger ist als der ihres Autos (Felgen....wasn das😕).
Und wenn einem dann echt mal ein E36 über den Weg läuft an dem was gemacht wurde stecken da meist diverse Zubehör Hersteller drauf. Hat aber auch ein gutes, wenn man denn echt mal einen sieht mit paar schicken styling 22, 24 etc freut man sich um so mehr😛
Hehe 😛
Ich hab nicht gesagt das die auch hübsch sind (eigl eher selten)....obwohl die eine, die bei uns immer rum fährt...hrhr😁
Wir kommen minimal vom Thema ab...
Ähnliche Themen
Dann will ich mich auch mal melden.
Fahre aktuell im Winter 17 zoll Alus aber fragt mich bitte nicht welche das sind 😁
Wollte sie eigentlich für den Sommer, aber es waren neue Winterreifen von Pirelli montiert also fahre ich sie halt erst einmal runter.
die felgen sind auf jedenfall in ordnung.
fahre sie selber, aber in schwarz.
maße passen ohne bearbeitung der kotflügel, also bleibt alles schön original.
mfg hn
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich werd nächsten Winter Styling 22 als Winterfelgen verwenden....pulverbeschichtet.....weiß..... 😁Greetz
Cap
Ich dachte immer du hättest geschmack und würdest dir wenigstens schöne Felgen kaufen....
Ich find die Felgen vom TE nicht so schlimm, eigentlich sogar ganz schick. Mit schwarzem Stern gefallen mir die aufm silbernen Touring sogar ziemlich gut. Ich würde zwar auch andere Felgen bevorzugen wie Styling 29 oder 42 geschraubt aber schlecht finde ich die auch nicht. Zumindest gibt es schlimmeres.
Tja,falsch gedacht.Ich hab meinen Geschmack und der ist überwiegend NICHT kompatibel mit anderen. 😛
Ich mag auch ne türkisfarbene/safrangelbe Innenausstattung,Farbe am und im Auto und KEINE Sportsitze und KEIN M-Paket.
Greetz
Cap
Gegen Safrangelb hab ich auch nix und auch nicht gegen deine Türkise Ausstattung die gefällt mir ja wie im OT schon gesagt sehr gut in deinem Auto.
Zitat:
Original geschrieben von HNattefrost
die felgen sind auf jedenfall in ordnung.
fahre sie selber, aber in schwarz.
Na da hat der TE doch nun nen top Beispiel!🙂 Ich find sie eigl auch ganz schick. Selbst das schwarze gefällt mir, passt zum Wagen (auch wenn lackierte Felgen eher nicht so mein Ding sind).
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
auch nicht gegen deine Türkise Ausstattung
giiev Bildaz!! 😁 (oder den Link), gern auch per pm.
Zitat:
Original geschrieben von Ceburon
giiev Bildaz!! 😁 (oder den Link), gern auch per pm.
Ich hab die Bilder nicht die hat Cap 😉
BMW Styling 6. Das nenne ich mal klassisch. Inzwischen sind diese Felgen mit den Winterreifen am Compact. Vorteil: Weil die Felgen ziemlich geschlossenen sind, sieht man hinten die rostigen Bremstrommeln nicht. 😁
Die Felgen besitze ich jetzt schon ca. 11 Jahre, nämlich so lange wie den 325i. Mann bin ich alt geworden 😰
Das kann ich toppen!
Ich hab die Sportspeiche 13,damals mit meinem Coupe erworben,das war um 2000 rum,die hab ich also bald 13 Jahre. 😁
Greetz
Cap