ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist diese Felge noch "klassisch" genug?

Ist diese Felge noch "klassisch" genug?

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 13:15

Hallo Leute meint Ihr diese Felge (in 17Zoll) lässt das 325i QP immer noch "klassisch-serienmäßig" aussehen?

-----

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wenn der E36 "klassisch" wirken soll, dann würden mir nur orig. BMW Felgen aufs Auto kommen.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

???????????? welche felge?????????????

Zitat:

Original geschrieben von baumixl

???????????? welche felge?????????????

Du musst den 2ten Strich mouse overn denn da versteckte sich der Link:D

Edit:

Und nicht vor dem riesen Bild erschrecken wenns dann aufploppt :>

Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von baumixl

???????????? welche felge?????????????

Diese Felge --> Klick mich!

So ist sie ein bisschen größer damit man keine Lupe braucht.

Gruß

AHHH! Nun erkennt man auch wat:p

Hmm müsste man vllt mal auf nem Auto sehen damit man mal sieht wie die Felge wirkt. Hast da evtl noch eins (muss nicht zwingend nen E36 sein)?

Also mir gefällt sie nicht, aber das ist eh Geschmackssache, deswegen verstehe ich den Thread nicht ganz. Das muss dir selber gefallen, niemandem sonst.

Wenn der E36 "klassisch" wirken soll, dann würden mir nur orig. BMW Felgen aufs Auto kommen.

Wobei die hier gezeigten ja nun wirklich nicht "schlimm" sind. Ich denke, die sind schick und dezent und passen ganz sicher auch gut am E36. :)

Sind auch nicht schlimm oder nicht schick, aber für mich wäre danach der E36 nicht mehr klassisch ;)

Also ich finde schon das er mit den Felgen immer noch "klassisch" aussehen kann solange er da nicht übertriebene Dimensionen verbaut und das Blech bis sonst wo zieht...

Wenn der Rest des Wagens noch OEM ist und die Karosserieform erhalten bleibt, warum nicht?!

Allerdings würde ich die styling 24 auch in jedem Fall bevorzugen :p

Gibt noch mehr :D

Sty. 22,23,24,29,32,39,42 :p

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Gibt noch mehr :D

Sty. 22,23,24,29,32,39,42 :p

I know :D

Wobei ich die 24 schon am besten finde, 24 oder 32... hmm schwer :>

Vllt schenkste mir ja beide zu Weihnachten? *räusper* :cool:

Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 22:19

Am Wagen ist noch alles Serie (außer Radio) und dass soll abgesehen von Felgen die zum Auto passen auch so bleiben :)

Die 24er sind auf der Limo, die 22er auf dem Touring und die 32 liegen im Keller für nächsten Winter ;)

Ich hätte gerne die 39er noch^^

Zitat:

Original geschrieben von gregor1892

Am Wagen ist noch alles Serie (außer Radio) und dass soll abgesehen von Felgen die zum Auto passen auch so bleiben :)

Na wenn sie dir gefallen hau sie rauf.:) Wenn du wie oben bereits geschrieben nicht die Überdimensionen verbaust könnte das durchaus schick aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Die 24er sind auf der Limo, die 22er auf dem Touring und die 32 liegen im Keller für nächsten Winter ;)

WHAT?! Du Sack :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist diese Felge noch "klassisch" genug?