Ist diese Felge noch "klassisch" genug?

BMW 3er E36

Hallo Leute meint Ihr diese Felge (in 17Zoll) lässt das 325i QP immer noch "klassisch-serienmäßig" aussehen?

-----

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wenn der E36 "klassisch" wirken soll, dann würden mir nur orig. BMW Felgen aufs Auto kommen.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Klar 😁

Einfach in meiner Signatur durchklicken 😉

und die styling 32 willste echt im Winter fahren?
Willste nicht tauschen gegen meine ultra coolen styling 30? 😁

Ich wollte auch "klassische" Felgen und hab mich für die 24er entschieden und nicht bereut.
Es gibt aber auch andere sehr schöne BMW Felgen.
Natürlich wie immer Geschmackssache.

Gruß

Toby

Zitat:

Original geschrieben von Ceburon

und die styling 32 willste echt im Winter fahren?
Willste nicht tauschen gegen meine ultra coolen styling 30? 😁

Ich werd nächsten Winter Styling 22 als Winterfelgen verwenden....pulverbeschichtet.....weiß..... 😁

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 328cabrio

Ich wollte auch "klassische" Felgen und hab mich für die 24er entschieden und nicht bereut.

Sieht sehr geil aus, TOP! 😎

Die 24 stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Mal sehen vllt nächstes Jahr wenn ich paar anständige finde zum erschwinglichen Preis.

Edit:

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich werd nächsten Winter Styling 22 als Winterfelgen verwenden....pulverbeschichtet.....weiß..... 😁

Streu noch schön Salz in die Wunde 😁, sowas schickes fahr ich nichtmal im Sommer :>

NOCH nicht...😛

@Ceburon,

tauschen? Nein danke 😁

@Cap,

Styling 22 fürn Winter 😰😎

Styl22
Styl24

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

@Ceburon,

tauschen? Nein danke 😁

Hätt ja klappen können 😁

Hmm wenn ich beide so auf dem Bild sehe würds mir schwer fallen mich zu entscheiden. BMW hat einfach zu viele schöne Felgen gebaut. Aber für echte Le Mans würde ich alles stehen und liegen lassen <3 😎

Für mich war die Entscheidung auch schwer, daher verschiedene Styling auf den BMW´s 😉

Klar, wenn mans hat warum nicht 🙂 Hätte es wahrscheinlich genau so gemacht bei 2 Fahrzeugen. Aber da ich nur ein Auto habe (Daily), kenn ich solche "Sorgen" nicht 😛

Wenn man zwei Arbeiten hat, kann man auch zwei Autos haben 😉

Oha. Naja aber nur für die Autos dann puckeln zu gehen hätte ich auch kein Need drauf ehrlich gesagt. Wo bleibt dann da die Freizeit um die Bimmer mal gassi zu führen? 😁

Ist doch nicht nur für Autos, hab ja noch ein Motorrad 😁😁😁

Ne Spaß, ich arbeite nicht nur für den Fuhrpark, hab ja noch ein Sohn 😉

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Ist doch nicht nur für Autos, hab ja noch ein Motorrad 😁😁😁

Hehe 😁

Ne um den kleinen Sohnemann auch mal was bieten zu können ist das ja völlig richtig. Kinder sind teuer, sehs ja immer bei meinem Kumpel 🙂

Zitat:

Kinder sind teuer

Das hast du richtig erkannt 😉

Styling 32, 42 usw sehen schon gut aus. Aber... die fährt ja JEDER 😁 Meine Styling 103, habe ich bisher nur auf einem anderen E36 (im Internet) gesehen.

Deine Antwort