Ist der Preis zu optimistisch? Mein 528iA bei Mobile
Hallo zusammen,
hab mein Wagen bei mobile drinne.
Wagen
nun meine Frage:
Ist der Preis zu hoch oder geht das in Ordnung. In meiner Region (Umkreis 200km) ist er unter den schwarzen und blauen einer der günstigsten.
Was meint ihr? Werde ich in absehbarer Zeit einen Käufer finden?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Motor und Farbe dürften hier nicht so ausschlaggebend sein. Allenfalls ob es sich um einen 4- 6- oder 8-Zylinder handelt. So denke ich mal, dass man durchaus die Fahrzeuge vergleichen kann die in einer gemeinsamen Klasse liegen. Zum Beispiel:518 / 520 (4-Zylinder)
523 / 528 (6-Zylinder)
535 / 540 (8-Zylinder)
525 / 530 (Dieselmodelle)
Meines Wissens gab es beim E39 keinen 518i und der 520i hatte damals 6 Zylinder.
34 Antworten
Hi,
der Wagen geht für 4.350 Euro nach Österreich. (In anbetracht der Gesamtsubstanz ist mE der Preis auf jedenfall gerechtfertigt)
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Denke sogar, dass für einen 6-Zylinder BMW Motor 350.000 bis 400.000 Km drin sein müssten.
Ich meinte ohne ZKD Wechsel etc.
Na dann hast du doch noch einen wie ich meine guten Preis bekommen.
Wenn man nur viel in der Stadt unterwegs ist, kann man den Wagen sicher noch ein paar Jahre fahren.
Aber 350-400.000 KM halte ich eher für selten....
Kann mich aber auch natürlich Täuschen!
Nun ja, mein 528i wird glaube ich nach 170'000 Km wohl bald mal die Schrottpresse von innen sehen. Andererseits hat mein Bruder mit einem '87 320i (E30) knapp 480'000 gemacht. Kommt wohl auch ein bisschen auf das Glück des Fahrers an.