Ist das schon ein Totalschaden?
Hallo Leute,
Mir ist heute eine "nette" Dame ins Auto rückwärts reingefahren.
Nur wollte Ich wissen ob das schon ein Totalschaden ist?
Fahrzeug ist ein Montrealblauer 328i Baujahr 06.1996 mit 242tkm.
Ansonsten Top gepflegt läuft 1A. Motor wurde komplett abgedichtet und Inspektion auch erst gemacht.
Eine Frage hätte Ich noch, der TÜV ist seit 2 Monaten abgelaufen spielt das eine Rolle? Ich denke nicht.
Bin gerade am Renovieren und bin leider noch nicht dazu gekommen ihn TÜVen zu lassen.
Der Kühler hat nichts abbekommen, die Motorhaube hat auch ne Beule jetzt und Spaltmaße.
Der Rechte Scheinwerfer ist geplatzt.
Lg
Beste Antwort im Thema
@BMWFreak100
Zum "Asch" mal folgendes....
Ist unter anderem ein sehr bekannter Rennfahrer,der sogar mal BMW gefahren ist....
@Orkunbozz
Mal blöd gefragt,aber was wolltest du denn da noch "aufbauen"? 😕
Is ja auch ned so,das der Schaden unreparabel wär oder extrem teuer (und ich weiß du kannst gut genug schrauben....)....zudem bekommt man so auch mal neue SW,die dann auch mehr Licht auf die Straße bringen.....
Kann ich ned ganz nachvollziehen....aber du hast ja schonmal Autos gewechselt,wie andere Hemden.
Ach....Renovierung,na dann....wobei das Auto auch ohne Reparatur fahren würde....zwei gebrauchte Scheinis rein und paßt erstmal.....aber gut,is dein Auto.
Greetz
Cap
35 Antworten
Den Wagen zu richten wäre sicher überhaupt kein Problem, ist in meinen Augen sogar "Kleinkram",
Das Scheinwerfer nichts kosten weiß denke Ich auch jeder E36 Fahrer 🙂
Ich werde mir aber trotzdem nen Touring zulegen. Vielleicht wird es sogar ein X5.
Aber erst in 2-3 Wochen da Ich mich jetzt erstmal um die Wohnung kümmere. 😛
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
28,40? Die werden ja ganz hochwertig sein 😉
Naja 2. Hand. Die habe ich damals neu 134 gekauft gehabt aber durch unfall sind die zerstört worden. Will meine originale noch ohne kratzer usw haben. Sind noch nagel neu :-D
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Ich werde mir aber trotzdem nen Touring zulegen. Vielleicht wird es sogar ein X5.
Aber erst in 2-3 Wochen da Ich mich jetzt erstmal um die Wohnung kümmere. 😛
Ahja.....aber kein Geld/Bock wegen Renovierung fürn E36?
So n Kombi/X5 is ja billiger und sofort gefunden,ne?
Das ihr im Ausreden suchen immer so unglaublich kreativ seid,anstatt einfach zusagen,das ihr eh keinen Bock mehr auf die alte Kiste habt....
Ach....ich vergaß....so gibts natürlich ned soviel Kohle,oder?
Mach isch lädzdeee Püraiß,geb isch kongredd 100 Geld,für der Unfallwegen.
Greetz
Cap 😛