Ist das nicht ein Traum eines Fahranfängers *gg*

BMW 3er E36

Denke mal als Lehrling und Fahranfänger kann man stolz sein. xD

35 Antworten

Nun ja sowas lag nicht in meiner Preisklasse^^ der "kleine" muss erstmal die Lehrzeit halten dann mal sehen was danach kommt..aber BMW^^

mein erster eigener, vor 10 Monaten gekauft

Daten:
320i Coupé
Volleder
Klima
Sommer+Winterräder
Ganz brauchbarer Zustand
damals 233tkm, jetzt 250tkm
preis: 2350 Euro

KM wären mir zu viel gewesen. xD
Aber gegenüber den ganzen Golf oder Corsa und Fiesta Fahre denke ich mal hat man mit BMW ein gutes Anfänger Auto xD

ach was, der is grad erst richtig eingefahren 😁

Bis 300tkm muss er mir noch erhalten bleiben und da hab ich eigentlich keine Bedenken

Zitat:

Aber gegenüber den ganzen Golf oder Corsa und Fiesta Fahre denke ich mal hat man mit BMW ein gutes Anfänger Auto xD

da haste Recht. So viel Auto für so wenig Geld bekommt man sonst kaum wo. Wenn man überlegt, was man für nen Polo 6N noch ausgeben muss... für so ne Nuckelpinne mit paar PS =)

Ähnliche Themen

Sehe ich ebenso, für ein Anfängerfahrzeug genau die richtige Wahl.Nicht zu groß und auch nicht zu klein, ebenso die Unterhaltskosten dürfte hier für nen Azubi bezahlbar sein...🙂

Meiner erster eigener Wagen war ein Golf I LX (das LX steht für Luxus) Bj 83 und 130TKM auf der Uhr.Das absolute Highlight bei dem Fahrzeug war das herausnehmbare Cassetenradio ala "QuickOut"...😁

Das ist aber schon sooooo lange her, da gab es noch keine
DigiCam´s geschweigeden Handys mit Camera...😁

Deshalb gibt es auch kein Foto von meinem...🙁

Mein erstes Auto war ein roter Golf II mit 55ps. War ein super Auto, der Golf zwei is imho eh das qualitativ beste Auto, das jemals gebaut wurde.

Der Wagen vom TE, denk ich, ist überaus geeignet als Anfängerauto.
Nicht zu viel Leistung, gute Sicherheitsaustattung. Nicht zu gross, nicht zu klein. Optimal.
Ausserdem reicht die Leistung auch später noch locker aus. finde ich.

meiner erster war ein 93er Astra F mit 90 Ps von meinem Vater als erstbesitzer abgekauft. War aber immer schneller als ein Golf 3 mit 90 Ps Opel Motoren waren die besseren jetzt weiß ich es nicht mehr schon 10 Jahre her meine letzte Opel fahrt 🙂

Mein Erster vor knapp 7 Jahren: http://s15211143.onlinehome-server.info/img/bmw318ti0.jpg
318ti Compact Bj: 96 mit ungefähr 53 tkm
Hat leider nur ein Jahr gehalten 🙁

Grüße

Mein ersters Auto... eine 316i Limo.

Die vergilbten Scheinwerfer sind mitlerweile erneuert worden.

Das war aber erhlich gesagt nicht mein erstes Auto, 2 Monate lang durfte ich dieses Prachtexemplar fahren:
Einen Scorpio 2.0. Aber mit dem Rost bin ich nicht mal in der Nähe des TÜVs gekommen. xD
Also musste ein neuer her.

Das war mein erster: Volvo 760 GLE Limo; 2,8 Liter V6. Ist 10 Jahre her! Wie ich ihn vermisse!!! War 9 Jahre alt, als mein Opa das Autofahren aufhörte, hatte damals 38.500 km drauf und mit 98.000 km und 5 Jahre später musste ich ihn hergeben. Permanent Motorproble, wäre jetzt kein Problemmehr!🙁

Wow, das ist mal ne geile Karre!

Schade, dass de den nimmer hast... :-)

Wenn ich so drin sitz wird man richtig stolz^^
Ich schon was schönes zu sagen "ich habe ein bmw".
Zwar habe ich nicht die Sonderausstatungen usw aber ich hatte nie sowas also werde ich es nicht vermissen^^ und warm genug macht er auch so.
Und Ausstatung zählt ja nicht nur. Die Verarbeitung ist auch wichtig. Nicht klappert alles ist fest, Motor ruhig, Innenraum schön ruhig auch bei schneller Fahrweise. Wenn ich da mal bei mein Kumpels mit fahre (Ford Fiesta (A)) ...naja.
Wie gesagt viel Auto für ein angemessen Preis. Bin echt begeistert von den E36s^^

bin auch fahranfänger und 18
Mein Auto

06/1997 320i Coupe Exklusiv Edition... hatte 1 monat lang sogar ein 328i und 3 monate ein Astra F als ich begleitetes fahren gemacht hab durfte ich mit mein vater sein Grand Cherokee CRD rumfahren chipgetunt der ging ab wie sau

Damit habe ich angefangen, ist schon etwas her😁

Deine Antwort