Ist das nicht ein Traum eines Fahranfängers *gg*
Denke mal als Lehrling und Fahranfänger kann man stolz sein. xD
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
Wow, das ist mal ne geile Karre!Schade, dass de den nimmer hast... :-)
Wer? Ich?
Ja, ich trauer den heut noch nach!!🙁
Ich hab mir gestern auch nen BMW 316i Limo geholt. Erstes Auto 😁😁
Leider ein bisschen teuer (München) aber ich hab schon so viele gesehen die schlimmer aussahen. Der Vorbesitzer hat noch Reparaturen im Wert von 1700€ (ich hab die Rechnungen) machen lassen und ihn dann für 2300€ verkauft! Hat 141tkm runter Bj. 95, Schiebedach, CD Radio, komplett original, Heckrolo, Skisack, naja und halt noch so nen paar Kleinigkeiten. Außerdem original BMW Alus und WR auf BMW orig. Kappen. Beide mit sehr gutem Profil. Leider hat er ein bisschen Rost (Bayern=Winter=Salz), darum werd ich mich jetzt aber im Frühling kümmern.
Übrigends innen ist der beige und außen Boston green. Ich lad mal ein Foto hoch muss ihn aber erstmal abholen!!!
morjen,
mein erster: ein `89er Golf GTI 16V G-Kat mit schmalen (CL)Stoßstangen, ohne Extras (bei Kauf sogar ohne rechten Außenspiegel, kam damals noch Aufpreis bei VW) --> war der sprichwörtliche Wolf im Schafspelz
Leistung auf Prüfstand: 132 PS
fahrfertiges Leergewicht: deutlich unter 1000kg (ca. 930 kg)
gruß
Zitat:
Original geschrieben von bmer chris
Denke mal als Lehrling und Fahranfänger kann man stolz sein. xD
die felgen kommen mir so seltsam bekannt vor. 😁
freut mich sehr, dass sie wieder so schön glänzen, habe sie ja wie gesagt vorher nochmal ordentlich geschrubbt, aber montiert sehen sie gleich noch viel besser aus. stehen deinem kleinen echt gut. 🙂