Ist das nicht ein toller Touring?

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,
wer auf Racewars 2006 gewesen ist,kennt Ihn bestimmt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich war sehr von dem Fahrzeug beeindruckt.
Wäre es nciht das Problem-Baujahr 2000 wegen Hinterachse,Rost an Motorhaube,ect, hätte ich Ihn sofort gekauft und meinen hergegeben.😉
Einfach nur sehr schöner Touring...
Grüße,320d Micha

25 Antworten

Hallo,

also mein Geschmack ist das sicher nicht...😉

Gruß

famix

Hallo famix,
warum das denn nicht.
Der wurde doch sehr schön von der Optik gemacht.Finde ich jetzt zumindest.Ja,gut die Geschmäcker sind verschieden,aber irgendwie hat der Wagen etwas....
Grüße,320d Micha 😉

Naja ...vom Hocker hauen tut mich das Auto nicht....
Obwohl es ja nicht schlecht aussieht ne..😉

Hallo!

Da sieht man meiner Meinung nach wieder mal, das man ein BMW nicht extrem tunen kann bzw. sollte. Ich find den auch nicht so doll, hatte ihn auch damals in Live gesehen (Racewars 2006)...

Gruß
BMW-Werner

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 320d Micha

Hallo famix,
warum das denn nicht.
Der wurde doch sehr schön von der Optik gemacht.Finde ich jetzt zumindest.Ja,gut die Geschmäcker sind verschieden,aber irgendwie hat der Wagen etwas....
Grüße,320d Micha 😉

also mir gefällt erstens die zu krasse tieferlegung und zweitens die etwas lang geratene Motorhaube nicht...😉

Aber wie du ja schon richtig sagtest, Geschmäcker sind verschieden...🙂

gefällt mir nicht so.

arg tief, motorhaubenverlängerung finde ich noch schlimmer, nummernschild vorn hässlich (aber das lässt sich ja schnell ändern 😉 ?!)

Hallo,

gefällt mir überhaupt nicht, viel zu breit und verbastelt!

Mfg

Nagut,dann bleibe ich doch bei meinem jetzigen Touring,
obwohl der Preis aus der Auktion eigentlich gar nicht schlecht wahr.
Grüße,320d Micha

Und noch eines....

Grüße,320d Micha

Der sagt mir auch nicht zu.
Am schlimmsten finde ich die Motorhaubenverlängerung,
passt überhupt nicht zu der eigentlichen Scheinwerferform.

Gefällt mir auch nicht, schon einfach weil er viel zu tief ist, wenn dan ein wenig runter und 19" statt 17

verbastelt in meinen augen!

Paßt irgendwie zu nem Golf die Aufmachung 😛

Naja, "nur" wegen der Hinterachse hätt ich jetzt nicht zurückgeschreckt an deiner Stelle...habe noch von keinem 330d gehört, der das hat....außerdem repariert BMW für mit ohne Geld 😁

Und die Motorhaube ist ja genuch bearbeitet, wenn die rostet, dann aus anderen Gründen 😉

Deine Antwort