Ist das nicht ein toller Touring?

BMW 3er E46

Hallo Zusammen,
wer auf Racewars 2006 gewesen ist,kennt Ihn bestimmt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich war sehr von dem Fahrzeug beeindruckt.
Wäre es nciht das Problem-Baujahr 2000 wegen Hinterachse,Rost an Motorhaube,ect, hätte ich Ihn sofort gekauft und meinen hergegeben.😉
Einfach nur sehr schöner Touring...
Grüße,320d Micha

25 Antworten

Felgen sind mal mindestens 2" zu klein.

schon klar das man das Auto dann so runterschrauben kann!

Schön ist bei mir auch was anderes!

Mexx

also ich find den auch häßlich !

es gibt halt immer noch leute die meinen das sie golf stat bmw fahren.... sowas sieht einfach nur billig aus und hat kein Stil.

ich mein dicke felgen und tieferlegen ist eine sache, aber böser blick und karosserie selbst verbasteln ist ne andere sache. dann ist es in meinen augen kein bmw mehr sondern nur noch ne "wannabe" kiste

Uh...wo kommt denn mein Frühstück plötzlich wieder her?

Gruß,
Jan-Hendrik

mein geschmack ist er auch nicht...irgentwie alles zu viel

Ähnliche Themen

naja es geht das auto .... aber vom hocker hauts mich net

schlimm...

Dem fehlt eindeutig das MII Paket und die Felgen sollten schon in 18" o. 19" drauf...gefällt mir so nicht ganz so gut!
Die Innenaustattung wäre mir auch zu mau...

Zitat:

Original geschrieben von Catalunya

Dem fehlt eindeutig das MII Paket und die Felgen sollten schon in 18" o. 19" drauf...gefällt mir so nicht ganz so gut!
Die Innenaustattung wäre mir auch zu mau...

joa so ein wagen und dann nicht mal leder ... da wurde an falschen stellen geld investiert 😁

sehe ich ähnlich, viel zu kleine felgen, gucken zu heftig raus. sieht wirklich nach nem getunten ford aus.

böser blick sieht echt unprofessionell aus, komisch geschnitten oder so kein plan.

War dieses Jahr auch zweimal auf Racewars, und einmal auf den
Speeddays(letzere fand ich auch deutlich besser) ich finde an dem Auto auch nix schönes dran, standartfarbe und verbastelt, naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fahre auch 17 Zoll aber nur weil ich z.Zt. keinen Wert auf extravagante Räder lege und auch so damit zufrieden bin, wenn man einen E46 aufbaut würd ich schon mind. 18zoll draufziehen

Greetz Silvio

bähh, also wie man ein schönes Auto so verunstalten kann ist mir n Rätsel..,wie man sowas auch noch gut finden kann, als Bmw fahrer,kapier ich mal garnicht.
Hol dir lieber was mit M Packet und lass die Finger davon, damit kannst bestenfalls aufm Schulhof Eindruck machen..:-)

Deine Antwort