Ist das ein gutes TTR Angebot?
Hallo, habe ein Angebot für einen TT Roadster 180 PS Quattro vom Audi Händler, Vollausstattung ausser Xenon und Klima.
76000km; mit 1 jähriger Gebrauchtwagengarantie.
Farbe grau, schwarzes Leder, Navi, Bose,....
Scheckheftgepflegt. Mit kleinem Kratzer hinten rechts(Spotrepair ca. 50 Euro)
Der kostet 14500Euro.
Ist der Preis ok?
Danke für eure
31 Antworten
Ich sach jetzt ma nix mehr zu Klimo pro und contra ... nur zu @Girks ... tu mir (und uns) bitte einen Gefallen und schreibe unseren geliebten Roadster richtig, der hat nix mit den Sternen zu tun 😁
Gruß
ralle
Uppss 🙄 versehen 😉
Aber meiner schon ... ist der Stern der Landstrasse 😁
Girks
Zitat:
Also nichts destro trotz....mit Klima an ist das Auto im Stadtverkehr wirklich träge....aber wenn man einmal logisch nachdenkt ist das so auch ganz klar.....
Stadtverkehr....Drehzahlen bis 2000 1/min.....kein Ladedruck.....ca. 100 PS.-....Auto fährt wie ein Panzer....da ist unser Smart mit 71 PS schon spritziger....
@ Wacken
Zitat:
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
.....ich bin keine 16 mehr
...vielleicht 19? 😁 ... laß mal mein Alter, da steh'n die grauen Panter doch drüber, oder? 😉
Gruß
ralle
P.S. 21?
Ähnliche Themen
Zitat:
Also nichts destro trotz....mit Klima an ist das Auto im Stadtverkehr wirklich träge....aber wenn man einmal logisch nachdenkt ist das so auch ganz klar.....
Stadtverkehr....Drehzahlen bis 2000 1/min.....kein Ladedruck.....ca. 100 PS.-....Auto fährt wie ein Panzer....da ist unser Smart mit 71 PS schon spritziger....
Also ich bin den alten 1,8T nur einmal gefahren,wie das bei dem nun ganz genau ist weiß ich nicht,aber ich habe bis jetzt weder bei meinen ganzen TDI's,noch bei meinem jetzigen TFSI die Klima bemerkt.
Zitat:
Deine Wortwahl solltest du meiner Meinung nach mal überdenken.....ich bin keine 16 mehr 😁
Gruß
Ok,dann noch alles gute zum 18. 😁
Ein Roadster war doch eigentlich Mal was für ganz Hartgesottene ....
da war keine Rede von Vollausstattung und Klima.
Laßt ihm doch den Spaß !
Er hat sich für 14.000 seinen Traum verwirklicht
und möchte nicht hören, daß er in der Stadt eine " Panzer Beschleunigung "
hat ....
Wenn er den Wagen nach 3 Jahren für 8.000 verkauft,
dürfte die Klimaanlage kein Thema sein.
Wenn er einen Jahreswagen für 32.000 Euro verkaufen wollte....
da hätte er ein Problem
@ rainer
Lesen kannst du aber schon, oder ?
Ich fahre meinen TT schon ein paar Jahre....woher möchtest DU wissen, wie viel er gekostet hat ?
Ob er jetzt in drei Jahren noch 8000,- Wert ist, wie du schreibst, weiß ich nicht.... dem Schreibniveau hier im Forum nach zu urteilen eher weniger.....
Was mir nur auffällt ist die schlechte Umgangsform hier im Forum seit dem letzten halben Jahr etwa.
Ob das an den Neuen liegt ????
Früher hat man sich hier auch vorgestellt...das waren noch Zeiten.......
Der TT wird wohl wirklich zu preisgünstig.......
@ Wacken
Zitat
Also ich bin den alten 1,8T nur einmal gefahren,wie das bei dem nun ganz genau ist weiß ich nicht,aber ich habe bis jetzt weder bei meinen ganzen TDI's,noch bei meinem jetzigen TFSI die Klima bemerkt.
Nee, wir als BWB'ler sind halt schon noch ein wenig älter als so mancher hier......
Hat Jemand Keks gerufen, das sich die Krümmel melden ?
Ja weiß ist schon uralt ..... 😁
WER redet von DIR ?
Ich meinte den Fred Ersteller, dem sein Kauf madig gemacht wird
also Selber nicht gelesen
@ rainer
"Dass" schreibt man mit doppeltem S......
Das ist das Nächste, was mir hier ein wenig auf den Senkel geht......
Manchmal glaube ich, dass ich hier von Analphabeten umgeben bin .......
So, genug gemeckert ...... 😁
Ich muss mich beruhigen, sonst springen mir noch die Batterien aus dem Herzschrittmacher
Zitat:
So, genug gemeckert ...... 😁
Hallo,
finde ich auch 😉
Grüße
Chris
Also da hab ich ja ein echtes durcheinander angerichtet. Hab meinen TTR jetzt ohne Klima und ich muss sagen. IM ROADSTER BRAUCHT DIE KEINER!!!! Ausser Warmduscher und so,... um das Niveau hier mal aufzugreifen.
Also im normalen TTR Umgangston gesprochen. Fahrzeug ist super. Aktueller Händler Einkaufspreis(weiß ich genau, da ich in einem Autohaus arbeite): 12800Euro. Denke dann ist der Preis ok, mit 1 JAhr Gebrauchtwagengarantie.
Bisher läuft alles supernur die ABS und ESP Leuchte meldet sich immer mal, aber alles nur sporadische Fehler.
Offenen Gruß an alle
Fahre selbst einen TTR, bin nur Froh das ich eine Klima habe.
Würde niemehr ein Auto ohne Klimatronic kaufen, auf jedenfall am falschen platz gespart.
Im Sommer auf ner langen Autobahnfahrt mit der Freundin auf dem Beifahrersitz, möchte ich dich gerne mal offen fahren sehen:-).
Also n Auto/Roadster ohne Klima käme für mich nicht in Frage!! Hab mich schon über den guten Preis gewundert, aber wenn der keine Klima hat, dann Relativiert sich das wieder!! Dem Händler muß ein rießen Stein vom Herzen gefallen sein, als die Tinte unterm Vertrag trocken war😛
Aber trotzdem viel Spaß mit deinem TT!!
Zitat:
@ rainer"Dass" schreibt man mit doppeltem S......
Kannste,ich kanns aber auch genauso mit "ß" schreiben!!!
Zitat:
sagen. IM ROADSTER BRAUCHT DIE KEINER!!!! Ausser Warmduscher und so,...
Hallo,
das ist sicher Ansichtssache....Wer ohne Klima glücklich ist, muß sich nicht dafür rechtfertigen. Wer es nur mit Klima ist, auch nicht.
In den Roadstern meiner besseren Hälfte habe ich über 13 Jahre die Klimaanlage nicht vermisst. An heißen Tagen bin ich halt lieber im geschlossenen Wagen, mit Klima, gefahren.
Jetzt haben wir den 2. Sommer (ich nenne die vergangenen Monate jetzt einfach mal "Sommer"🙂) einen Roadster mit Klimaautomatik, und ich möchte sie nicht missen. Auch an heißen Tagen macht mir das Offenfahren damit Spass. Den Automatik-Modus kann man bei offenem Verdeck natürlich vergessen, es kann ja im "Innenraum" keine vordefinierte Temperatur erreicht werden.
Ob ich jetzt deshalb ein "Warmduscher" bin, mag ich nicht zu beurteilen. Da die modernen Roadster aber, fast ausnahmslos, eh Warmduscher-Autos sind, ist mir das auch egal...
LG
P.S.
Eine Frage habe ich noch an den Themenstarter:
Du fragst schon in der Überschrift ob dein TTR ein gutes Angebot ist, und erzählst dann später, dass du im Autohaus arbeitest und du bestens mit dem Marktwert von Gebrauchtwagen vertraut bist. Muß man das jetzt verstehen??