Ist das ein gutes TTR Angebot?

Audi TT RS 8S

Hallo, habe ein Angebot für einen TT Roadster 180 PS Quattro vom Audi Händler, Vollausstattung ausser Xenon und Klima.
76000km; mit 1 jähriger Gebrauchtwagengarantie.
Farbe grau, schwarzes Leder, Navi, Bose,....
Scheckheftgepflegt. Mit kleinem Kratzer hinten rechts(Spotrepair ca. 50 Euro)

Der kostet 14500Euro.

Ist der Preis ok?

Danke für eure

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stekro

Aktueller Händler Einkaufspreis(weiß ich genau, da ich in einem Autohaus arbeite): 12800Euro. Denke dann ist der Preis ok, mit 1 JAhr Gebrauchtwagengarantie.

Bisher läuft alles supernur die ABS und ESP Leuchte meldet sich immer mal, aber alles nur sporadische Fehler

Offenen Gruß an alle

Erstmal wäre auch das Bj. und die Anzahl der Vorbesitzer interessant.

Die angeblichen 12800 Euro Händler EK wurden dem Vorbesitzer aufgrund der fehlenden Klimaanlage, der fehlenden Xenonscheinwerfer und natürlich der FARBE bestimmt nicht bezahlt.

Und was heisst hier sporadische Fehler. Das kann ganz schnell was Größeres sein. War nämlich bei meinem TTC damals auch.
Erst hiess es Gurtstraffer, dann wurde das ABS-Steuergerät getauscht und am Ende war es ein Kabelbruch. Hoffentlich sind diese ganze Sachen über Deine Garantie abgedeckt und Du hast nicht nur so eine Garantieversicherung abgeschlossen, die, wenn überhaupt, nur zu einem gewissen Prozentsatz die Kosten übernimmt.

Dann doch lieber so was hier:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Um auf Deine Ausgangsfrage zu kommen: Ich finde das Angebot mit dieser Krankenkassenausstattung sche....

Trotzdem viel Spass mit Deinem "neuen" Fahrzeug

Also ich binn froh das meiner eine klima hat ... nach der arbeit und dem duschen im sommer wennst das dach offen hast schwitzt sofort und der rücken ist sofort nass nach 2 min ... ich weiß wofon ich rede 🙂
ich hab meinen im märz 07 gekauft für 15.000 € grau, bose,xenon,mokkasinleder,klima,180ps front Bj.2000/03,KM 74500, usw... eigendlich alles bis auf tempomat und navi hab ich eig. gut eingekauft denk ich

Deine Antwort