ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ist das ein gutes TTR Angebot?

Ist das ein gutes TTR Angebot?

Themenstarteram 9. September 2007 um 19:56

Hallo, habe ein Angebot für einen TT Roadster 180 PS Quattro vom Audi Händler, Vollausstattung ausser Xenon und Klima.

76000km; mit 1 jähriger Gebrauchtwagengarantie.

Farbe grau, schwarzes Leder, Navi, Bose,....

Scheckheftgepflegt. Mit kleinem Kratzer hinten rechts(Spotrepair ca. 50 Euro)

Der kostet 14500Euro.

Ist der Preis ok?

Danke für eure

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stekro

Hallo, habe ein Angebot für einen TT Roadster 180 PS Quattro vom Audi Händler, Vollausstattung ausser Xenon und Klima.

76000km; mit 1 jähriger Gebrauchtwagengarantie.

Farbe grau, schwarzes Leder, Navi, Bose,....

Scheckheftgepflegt. Mit kleinem Kratzer hinten rechts(Spotrepair ca. 50 Euro)

Ist der Preis ok?

Danke für eure

jo.. Dafür würde ich den auch nehmen ;) 50,- €

Zitat:

Original geschrieben von stekro

Vollausstattung ausser Xenon und Klima.

Ohne Xenon und gerade Klima ist das keine Vollausstattung,das ist das Wichtigste!

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Original geschrieben von stekro

Vollausstattung ausser Xenon und Klima.

Ohne Xenon und gerade Klima ist das keine Vollausstattung,das ist das Wichtigste!

Genau mein erster Gedanke :D .... "Vollausstattung" ohne Xenon und Klima ist quasi wie ein Premium-Bier ohne Kohlensäure und Alkohol *lol* ... also quasi unverkäuflich!

Gruß

ralle

Themenstarteram 10. September 2007 um 10:20

Also ich habe den jetzt für 14000Euro bekommen, ca. 60% der TTR sind ohne Klima.

Ich denke nicht, dass er unverkäuflich ist, alle KUNDENDIENSTE, auch ZAHNRIEMEN GEMACHT!!!!

Ohne Klima hätte ich den nie gekauft!

Ich schon....brauche eingentlich keine Klima.....höchstens mal auf der AB....

Finde meine Klimatronic eh so was von umständlich zu bedienen.....

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Finde meine Klimatronic eh so was von umständlich zu bedienen.....

Ist die Klimatronic im Roadster anders, als die im Coupe, oder worin liegt das Problem? :confused:

...oder hast du ein TT Cabrio? :D

Also, ich würde definitiv kein Roadster ohne Klima kaufen! Bei Sonnenschein ab 20 Grad fängts an mächtig warm zu werden ohne klima! Jetzt kommt auch nicht wieder mit dem schlauen Spruch:"dann fahr doch offen", das geht leider nicht immer! Bei einem Auto in dieser Klasse ist Klima ein absolutes Muss und ohne Klima ist das Auto fast unverkäuflich!

Hallo,

 

ich finde es auch sehr angenehm bei sehr heissen Temperaturen offen und mit Klima zu fahren.

 

Ohne Klima würde ich einen TTR auch nie kaufen.

 

Grüße

Chris

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

 

Finde meine Klimatronic eh so was von umständlich zu bedienen.....

Wenn dir das zu kompliziert ist,solltest du generell wohl lieber kein Auto fahren...:rolleyes:

60 % Der TTS sind ohne Klima??? Das glaube ich mal überhaupt nicht, eher sind 99 % mit Klima! Wenn du an richtig heissen Tagen im Stau stehst oder sonstwas komme ich ohne Klima nie aus. Wie kann man sowas nur kaufen????????

BTW: Völlig unverkäuflich ist kein Auto egal wie überteuert oder egal ob mit Klima oder ohne.....da jeden Morgen ein .... aufsteht, man muss ihn nur finden ;)

Girks

@ Wacken:

 

Ja, ich finde die Klima im TT echt umständlich (ich habe nicht geschrieben kompliziert !) zu bedienen.Die deutsche Schrift ist übrigens eine Leseschrift !

Schalte ich auf Auto....geht erstmal der Kompressor wieder an, obwohl ich lediglich Frischluft haben möchte....also wieder auf ECON drücken....

Das finde ich kompliziert.

Und mit Klima an fahre ich in der Stadt nicht...dann fühlt sich der TT ja so träge an wie ein FIAT Panda mit 34 PS :D :D

 

Außerdem , wozu habe ich einen Roadster.......

 

 

P.S.: Bei meinem nächsten Winterauto, wird wohl ein Golf V werden, werde ich auch keine Klima nehmen...wozu auch....das mit der Entfeuchtung ist eh ein Teufelskreislauf.....Klima an, alles frei...Klima aus (so wie es vorgeschrieben ist 10 min vor Fahrtende) alles beschlägt......

Wenn man dies nicht einhält,hat man Pilzsporen auf dem Verdampfer und es riecht vergammmelt.

Wenn man lediglich die Frischluft an hat....hat man damit auch keine Probleme....

Und Wiederverkauf..........naja...........ist meistens Märchenstunde im Preissegment wo sich die MEISTEN TTs von uns jetzt aufhalten......

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

 

Ja, ich finde die Klima im TT echt umständlich (ich habe nicht geschrieben kompliziert !) zu bedienen.

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

 

Schalte ich auf Auto....geht erstmal der Kompressor wieder an, obwohl ich lediglich Frischluft haben möchte....also wieder auf ECON drücken....

Das finde ich kompliziert.

Aha.:D

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

 

Und mit Klima an fahre ich in der Stadt nicht...dann fühlt sich der TT ja so träge an wie ein FIAT Panda mit 34 PS :D :D

So ein Quatsch,die Klima merkt man soi guit wie überhaupt nicht,und wenn solltest du mal in die Werkstatt,dann ist dein Motor wohl eher im Arsch.:D

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

 

Außerdem , wozu habe ich einen Roadster.......

Du fährst also bei jedem Wetter offen,auch bei Regen?Da hilft die klima nämlich auch.;)

 

 

Naja ein paar Sachen hast du aber arg übertrieben.... Ich habe meine Klima bei keinem meiner Autos 10 Minuten vor dem Ende der Fahrt ausgemacht.... da sind etliche 100 TSD KM immer mit Klima und bis jetzt nie einen Defekt gehabt oder je einen Gammelgeruch gehabt. Also immer Klima an und gut. Und wozu habe ich einen Roadstar, okay wenn ich gezielt nur dann auch fahre mag ich vielleicht keine Klima brauchen. Wenn du aber öfters mit dem TT fährst, und mal im Stau stehst habe ich mit Klima die besseren Karten. Und wenn es zwischen Temperaturen sind und man das Dach nicht aufmachen will schwitze ich mir nicht die Klamotten voll.... Und dann wäre der Wiederverkauf, das ist nunmal so ein Fahrzeug auch ein Radstar lässt sich mit Klima besser verkaufen.

Achso und ob meine Klima an ist oder nicht merke ich an der Leistung kein Stück!

Girks

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ist das ein gutes TTR Angebot?