Ist das die von Herko?

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist das die gleiche wie bei herko? quilität=?

33 Antworten

ja stimmt. die glatten sind teurer!

@da-checkaa:

also wenn du noch stossleisten brauchst, kommste auf jeden fall billiger, wenn du alles zusammen bei KaWo-Tuning kaufst (also der von dir selbst gepostete ebay-link!).
Habe selber bei denen schon gekauft und war echt mega zufrieden. hatte anfangs ein kleines problem, aber dass haben die komplett erledigt, kein murren und rumlabern. Also der Service ist echt OK!

gruss martin

die stossleisten der m-schürze sind IMMER glatt, auch (bzw erst recht) wenn man sie bei bmw kauft! nur die von der normalen front sind so dämlich rau(h?)

ausserdem gibts bei ebay einige auktionen mit einem stossleistensatz für die M-front für startpreis 9,99 oder so.. da würde ich dann keine 59 dafür zahlen wollen..

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

die stossleisten der m-schürze sind IMMER glatt, auch (bzw erst recht) wenn man sie bei bmw kauft! nur die von der normalen front sind so dämlich rau(h?)

ausserdem gibts bei ebay einige auktionen mit einem stossleistensatz für die M-front für startpreis 9,99 oder so.. da würde ich dann keine 59 dafür zahlen wollen..

stimmt nicht. warum sollte es denn sonst rauhe stoßleisten für die m-front bei bmw geben? wiederspruch in sich oder? 😉

ps: bekannter von mir hat nen 93 325i coupe mit m aerodynamikpaket ab werk, und da sind auch alle leisten rauh!

Ähnliche Themen

Zitat:

Morgen Markus,das ist leider falsch!

Ich hatte bei BMW damals die Wahl,zwischen glatten und rauhen😁

Da ich aber schon glatte M-Seitenleiten hatte,hab ich auch vorne glatte genommen.
Irgendwann um 94 wurde von glatt auf rauh umgestellt.

gruß

also ich habe glatte vorne und hinten und rauhe an den seiten..... 🙁
(Sind dem vorbesitzer mal geklaut wurden und er hat dann die billigere (rauhe) variante nachgekauft...)

hmm toll 🙄 und mir hat man damals erzählt, für die M-Front gäbe es nur die glatten..

Zitat:

hmm toll 🙄 und mir hat man damals erzählt, für die M-Front gäbe es nur die glatten..

Würde sagen,das die dich voll verarscht haben,oder das die kein Plan hatten😉

Zitat:

Die teueren 😉

🙂 eben

Grüße,

Roman

@ Threadersteller

zu deinem 1. Link

ich würd diese Stoßstange schon nicht nehmen wegen dem häßlichen Gitter. Da sehen die von Herko um vieles besser aus. Aber warum kauft ihr euch keine gebrauchte bei ebay??

Mich hat eine komplette Stoßstange ( absolut unbeschädigt ) 126,- Euro incl. Versand gekostet. Plus 100,- Euro für den Lacker. Macht 226,- Euro komplett und frisch lackiert. Für den Preis würd ich mir keine Zubehör Stoßstange kaufen.

jaja wirklich ganz billig. M front 153 euro + versandt 25 euro = 178 + m leisten 59 + 7 euro versand bin ich bei 66 euro macht unter strich 244 euro.

kauf ich lieber die hier:

klick

is zwar kein bmw teil aber auch aus abs. hat jemand die stoßstange von kawo tuning? passt die auch so gut wie beschrieben?

für 175 + 20 euro versand bin ich bei 199 euro komplett für alles.

herko hat ganz viele stoßstangen aber wenn wir uns alle hochbieten wirds keine schnäppchen geben. das muss man organisieren, sind doch genug für jeden da

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ich würd diese Stoßstange schon nicht nehmen wegen dem häßlichen Gitter. Da sehen die von Herko um vieles besser aus.

Ähmmpf...

die von Herko hat auch so ein Gitter!

MFG Chris

Zitat:

Original geschrieben von freshmaker328i

Ähmmpf...

die von Herko hat auch so ein Gitter!

MFG Chris

Und die originale M Stoßstange erst recht 😛

Lediglich die M-Technik Stoßstange hat die Streben anstatt des GItters drin.

ääähhhh Blind ???

guckt doch auf das Gitter. Das scheint irgendwie silber und die öffnungen im Gitter sind viel kleiner. Bei der original BMW ist das Gitter schwarz und die Löcher sind etwas größer. Die von KaWa ist mal richtig billig. Aber so sieht die auch aus. Würd mir nicht ans Auto kommen.

Bei salesafter gibt es die von BMW für 232,- Euro. Auf 50,- Euro würd es mir nicht ankommen. Hauptsache original von BMW. Da weiß ich was ich hab. Oder ne gebrauchte von BMW

bei der Herko ist leider wirklich nur ein "normales" Renngitter (so wie ausm Baumarkt) eingeklebt...
Werde das aber bei mir wohl drinlassen und mit in Wagenfarbe lackieren...
Ich hab nen Angebot fürs lackieren von 150 EUR... ist das zuviel oder nen guter Preis?

Deine Antwort